Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:02
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Würde es allein dabei bleiben hätte ich vielleicht nichts einzuwenden.
Wenn man sich aber ständig in Kauerstellung begibt und über Gegenwind jammert,
provoziert man mMn so etwas. ;)

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:02
@K.I.D

Vielleicht greifst du @the_georg ja mal etwas unter die Arme, statt dich über "Unterstellungen" aufzuregen. Das hier ist die jüngste Frage von mir aus einer langen Reihe, die er beharrlich ignoriert, weil sie seine ganze Rhetorik kippt:
Zitat von geekygeeky schrieb:Welcher der hiesigen "Skeptiker" verweigert sich denn Argumenten, und das sogar kategorisch? Dieses Verhalten kenne ich doch eher von denen, deren Argumente keiner näheren Betrachtung standhalten.



melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:03
@the_georg

Langsam verstehe ich , deswegen der Thread , weil du damit ergründen willst warum du hier organisiert auf Allmy herumtrollst um dein Weltbild zu erhalten..


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:04
@fregman
Das jemand sich versuchte in mein Konto einzuloggen. Das wird mir nicht geglaubt.

Ich kam darauf, weil ich es ungünstig finde, dass einige darüber diskutieren so etwas zu machen, um gefährliche Skeptikertrolle zu entlarven.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:04
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Was meinst du eigentlich wie es auf einen wirkt ,wenn man seine Meinung zu etwas schreibt und daraufhin als böser Illuminat verunglimpft wird?
Oder gar als Systemling und Gutmensch,wobei man ganz genau weiss das der Stürmer den Gutmenschen als Kampfbegriff benutzte.genauso wie die neue Rechte inflationär mit dem Begriff Systemling um sich wirft,da weiss man gleich welche Gutenachtlektüre sich die Leute reinziehen


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:07
@geeky
achja ich vergas. :D

Naja allein dass man als solcher Skeptiker versucht die nicht-Existens solcher Phänomene zu beweisen und zwar krampfhaft. (das nenne ich unter anderem auch destruktiv) stört mich an der ganzen sache dann.

Meistens läuft die sache dann so dass der Skeptiker zwar scheinbar Argumente "annimt" antwortet aber mit immer unmöglich werdenen fragen und fordert unmögliche Argumente an.

Du weisst sicherlich was ich meine, habe keine Lust es hier ausführlich zu beschreiben.

In manchen Fällen ist es durchaus zu verstehen aber man sollte als Skeptiker nicht das Ziel haben die nicht-Existenz zu beweisen sondern kritisch und logisch an die Sache ranzugehen. Und vor allem neutral.

D.h. auch die eine oder Andere Wissenschaftliche Angelegenheit kritisch zu betrachten um den "alternativen Erklärungen" mal luft zu lassen und schauen ob sie sich doch irgendwie behaupten können.


4x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:08
ich bezweifle nciht das es einer versucht hat...

aber
@Pan_narrans also du und
@Nerok
haben felsenfest behauptet das einer aus der gruppe mit hackangriffen droht... und jetzt bitte ein Zitat


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:08
@Pan_narrans

3 mal.

Ich bin wieder raus. Wenn was is, isses mir egal. @tet Dr.Shrimp :troll:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:09
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:und fordert unmögliche Argumente an
Du meinst belege die etwas untermauern auser irgentwelcher behauptungen?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:09
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:D.h. auch die eine oder Andere Wissenschaftliche Angelegenheit kritisch zu betrachten um den "alternativen Erklärungen" mal luft zu lassen und schauen ob sie sich doch irgendwie behaupten können.
@the_georg
Du könntest auch einfach zeigen warum und wo da die Luft ist, oder?
Obwohl die "Luft" zeigt eurer eins ja ständig nur nicht Luft für irgendwelche "alternativen" Erklärungen...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:11
@fregman

Ich weiß ja, wer heute auf der Couch schläft.

@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:aber
@Pan_narrans also du und
@Nerok
haben felsenfest behauptet das einer aus der gruppe mit hackangriffen droht... und jetzt bitte ein Zitat
Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention (Seite 6) (Beitrag von K.I.D)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:12
@all
Also ich gehe nicht davon aus des ihr hacken könnt ;)

Leider nicht xP aber Man bzw ich ^^ könnte mit ein bissschen Geld einen organsieren... war aber echt nur ein scherz



1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:12
@K.I.D
Diskussion: Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention (Beitrag von K.I.D)
klassisches eigentor mh? :troll:
und oh wunder das just in dieser zeitspanne jemand 3x versucht sich in @Pan_narrans account einzuloggen..


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:13
@K.I.D
hacken wir doch einfach die verdächtigen user xD haha
Mag zwar lustig gemeint gewesen sein, ist aber trotzdem etwas schräg. Zumal, wie ich schon schrieb, jemand vor ein paar Tagen versuchte sich in mein Konto einzuloggen.

Dass das jemand aus Eurer Gruppe war, wurde auch nicht behauptet. Das die Sache hier mittlerweile eine wenig wünschenswerte Eigendynamik entwickelt, aber schon. Da sollten wir alle gegen vorgehen. Und das schließt auch und insbesondere Euch mit ein.

@fregman
Zweimal, einmal war ich einfach so dumm, mein Passwort selber falsch zu schreiben. Dr.Shrimp hatte ich auch geadded.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:14
genau das meine ich man tut einfach etwas aus dem kontext reissen...
Zitat von NerokNerok schrieb:und oh wunder das just in dieser zeitspanne jemand 3x versucht sich in @Pan_narrans account einzuloggen..
Wenn man einen hacker ansetzt dan ist er auch erfolgreich und versucht nciht das pw zu erraten ;)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:14
Ok @Pan_narrans hat mir seinen Screen geschickt und dort steht als Datum der 04.10. einer oder mehreren fehlerhaften Anmeldung(en). zu sehen sind 2 er hat wohl zu weit nach unten gescrollt und die 3. ist verdeckt

Das aus der Gruppe Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention (Seite 6) (Beitrag von K.I.D)
ist von gestern also am 08.10.

Also sehe ich dort keinen Bezug vor allem da ich mich nicht erinnere, dass Pan_narrans dort Thema gewesen wäre?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:16
@Dr.Shrimp
Wen möglich dann zitier auch das nächste mal das hier
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Also ich gehe nicht davon aus des ihr hacken könnt ;)

Leider nicht xP aber Man bzw ich ^^ könnte mit ein bissschen Geld einen organsieren... war aber echt nur ein scherz
Sonst ist das einfach eine halbwahrheit


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:17
Ich sehe das eher als einen Beweis für Astrale Fernwahrnehmung :D :D

Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:17
jetzt gehts ja echt zu weit.
Man verhasst sich so das man schon vom hacken spricht.
@K.I.D
stimmt!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.10.2012 um 22:18
@K.I.D

Ach so, weil ihr sagt, dass es ein Scherz ist, ist es ein Scherz. :)

Super, es gibt keine Geheimbünde und organisierte Trollerei auf Allmy. Also hör auf das zu behaupten und Halbwahrheiten zu verbreiten!


Anzeige

melden