Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

Filter einstellen
28:14

Die Trolldrossel [re:Fefe: Erkenntnisse der empirischen Trollforschung] #rp13

Ein sehr nettes kleines Forschungsprojekt namens - sehr interessant: Die Trolldrossel - empirische Trollforschung
Beitrag von kannnichsein - am 20.04.2014
09:15

Kollegah - Armageddon (1 Mio Facebook Fans Exclusive) prod. by Phil Fanatic, Hookbeats & Sadikbeatz

@the_georg Der passt dann aber auch. :D
Beitrag von Aldaris - am 24.12.2013
03:56

Kollegah - NWO

Bin nur gelegentlich ein Fan von diesem Genre. Und nur dann wenn sehr gute mit einer tieferen Bedeutung rauskommen.Anhören und den Text verinnerlichen, er sagt eigentlich Alles ;)
Beitrag von the_georg - am 24.12.2013
04:56

Bolt Thrower - World Eater [1989]

@interrobang Dem Manne kann geholfen werden: KK:
Beitrag von Rho-ny-theta - am 24.12.2013
02:55

Taube Nüsschen Rock by Spongebob with lyrics (german)

@interrobang Dem Manne kann geholfen werden: KK:
Beitrag von Rho-ny-theta - am 24.12.2013
37:05

Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011

@Interalia Blödsinn! Bei den Aufnahmen zu Hörstels Rede wird nämlich kein einziges Mal das Publikum gezeigt. Also kann darin auch niemand vorkommen, der zustimmend nickt! Zwar gibt es allerlei Zwischenrufe, aber ansonsten ist vom Publikum kaum etwas zu sehen.Anscheinend hätte ich statt des Filmausschnitts aus "Die Welle" vielleicht doch lieber sowas bringen sollen: danach zum Vergleich, die sogenannte "superlative Brandrede" von Christoph Hörstel: wird jetzt auch dem naivsten Anhänger von ...
Beitrag von JohnDifool - am 03.08.2013
37:05

Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011

@Interalia Bitte nimm dir einfach mal die Zeit und schau dir zuerst einen Ausschnitt aus dem Film "Die Welle" an... danach zum Vergleich, die sogenannte "superlative Brandrede" von Christoph Hörstel: fällt dir danach ja etwas auf.
Beitrag von JohnDifool - am 03.08.2013
08:27

Die Welle (Wave) film Part5

@Interalia Bitte nimm dir einfach mal die Zeit und schau dir zuerst einen Ausschnitt aus dem Film "Die Welle" an... danach zum Vergleich, die sogenannte "superlative Brandrede" von Christoph Hörstel: fällt dir danach ja etwas auf.
Beitrag von JohnDifool - am 03.08.2013
01:08

Gernot Hassknecht - rechte V-Männer 18.11.11

:D ach der Gernot...wie immer aufn Punkt
Beitrag von T00L - am 02.08.2013
43:07

Brandstifter im Staatsauftrag? V-Leute und der rechte Terror

@delphi Vielleicht mal drüber nachdenken, ob diese braune Schei**e nicht sogar staatlich gewollt ist und unterstützt wird. Bestes Beispiel V MÄNNER
Beitrag von T00L - am 02.08.2013
00:04

Ba Dum Tss!

@DH_awake
Beitrag von interrobang - am 01.08.2013
04:37

Herbert Knebel - Wurstschlange

Ja, so musset sin...www.youtube.com/watch?v=Ht1nbNtn-BA
Beitrag von jacksback - am 02.12.2012
06:53

Schwarze Rhetorikerin - Killerphrasen

@25h.nox ...25h.nox schrieb:lies reichwissenschaftlich is ja alles was wiederholbar is?vllt. fruchtets ja waserklärt dann auch all die negativworte..."konkurrenz"..."tote pferde"immer derselbe einheitsbreiso kommt mensch nich weiter. und bildung is nich nur ne hirnsache.@kurvenkrieger *grinst*das geht so;) lernt man, wie schwarze rhetorik workt; so, wie man mit untergriffen umgehen kann;menschen, die in sogen. 'reizbranchen' (=allmystery ;) ) "arbeiten", müssen wissen, wie sie mit 'lätschert...
Beitrag von the2648 - am 25.10.2012
02:43

Stadtneurotiker McLuhan

So nützlich wie ein Krampf im Fuß oder ein Furunkel am Arsch.Ich widerhol mich wenn ich sag das wenn einer ein Video oder nen Film über was gemacht hat,viele Leute glauben das wär die Reality oder gar authentisch.Aber Youtube und auch die Glotze sind nur Transportmedien,gleichsam dem Motto "das Medium ist die Message"können beide nicht für die Authentizität der Inhalte garantierenMedienkritik...hä,wassn das...
Beitrag von Warhead - am 23.10.2012
00:51

The Perfect Drift

anne flunder... :D :D :D ...jaja, da geht er hin... *winkewinke*
Beitrag von kurvenkrieger - am 19.10.2012
01:14

gnlpfth

@interrobang Ooooch nööö
Beitrag von Warhead - am 16.10.2012
00:40

Karl Nagel erklärt die Chaostage

Ich hab über 20000 Comments...und schon drei Themen erstellt...WHOW...FEUERWERKDas ist nicht lustig,das macht mich wütend,und weisste was,ich mach DICH @K.I.D zum Motiv meiner Wut,stellvertretend für die ganzen Grössenwahnsinnigen.Paranoiden,Wahrheitssucher,Lichtfresser,Möchtegernerleuchteten,Alleswisser,Totalerdurchblicksstrudelinhaber,Aluhütchenträger,Infokrieger,Ronpaulalexjonesgläubigen,NWOmaniker,Freimaurerhasser,Antisemiten und all das die ganzen anderen Nervsäcke und Zombies da d...
Beitrag von Warhead - am 10.10.2012
07:55

der hat Neger gesagt

@Thawra ach ja, harald die alte nazi-sau
Beitrag von matraze106 - am 02.08.2012
02:59

Grieg - Trolltog (March of the Trolls / Dwarves)

@ickebindavid Geht klar!! Gegebenenfalls werde ich als Quelle diesen Thread angeben, Seite 71 Beitrag vom 29.7.12 *14:25 Uhr bis Seite 72 Beitrag vom 31.7.12 *Uhrzeit dieses Beitrags.Das dürfte Zusammenhang genug sein, schätz ich mal... ;-)Und zur Abrundung noch eine musikalische Untermalung, hoffentlich klappt das mit dem Link:
Beitrag von peggy_m - am 31.07.2012
03:55

Berufsrevolutionaere (Trailer)

@jacksback Darauf haue ich für gewöhnlich ein lakonisches "Der Kenner geniesst und schweigt"raus.Meine Freundin sprach am Anfang genauso...ich würde aufschneiden,übertreiben,wenn ich über Leute was erzählte murmelte sie nur das ich sie auf nen Film schicken wollen würde...bis sie die ganzen Leute mit denen ich so verkehre kennenlernte.Irgendwann meinte sie dann das ich doch wohl eher ein Mann fürs gepflegte Understatement sei.Helden??Um zwei oder drei Wochen in ner Foodcoop mitzuarbeiten...
Beitrag von Warhead - am 21.07.2012
11:48

Wie man einen Troll entlarvt

Zum Beispiel als Lohnschreiberlinge, Schlafschafe, Desinfoagenten.VTler treten häufig im Rudel auf um sich zu bauchpinseln.Perfekte Beschreibung der VTler. Suggestivfragen stellen und wenn Antworten kommen schnell das Thema wechseln. Ansonsten nur Copy und Paste egal wie oft die Punkte schon widerlegt sind.(Bsp.: Ist es Zufall dass... )Bsp.: Es war ein Insidejob, Punkt.Siehe bauchpinseln.Wie der angeblich auf den Trümmern liegende Reisepass, den angeblichen Freifall der Türme... wird alles se...
Beitrag von 1234proximus - am 21.07.2012
05:32

Reagan Demo

@jacksback Der Widerstand...jetzt wirst du grössenwahnsinnig,ehWiderstand,das sind die Interbrigadistasdas war der MaquisWiderstand heisst Tag X im Wendland heisst sich von den Bullen nicht verdreschen zu lassen sondern zurückzuschlagen und sie mit Zwillen und Lagerkugeln von ihren Rössern zu schiessen,egal wo,ob in Berlin,Goetheborg oder den Bergen des lacandonischen Hochlands heisst aufstehen und losgehen,nicht rumsitzen und vom aufstehen reden,geschweige denn von Widerstand
Beitrag von Warhead - am 17.07.2012
00:51

Castor: Schwarzer Block stürmt Gleise bei Harlingen

@jacksback Der Widerstand...jetzt wirst du grössenwahnsinnig,ehWiderstand,das sind die Interbrigadistasdas war der MaquisWiderstand heisst Tag X im Wendland heisst sich von den Bullen nicht verdreschen zu lassen sondern zurückzuschlagen und sie mit Zwillen und Lagerkugeln von ihren Rössern zu schiessen,egal wo,ob in Berlin,Goetheborg oder den Bergen des lacandonischen Hochlands heisst aufstehen und losgehen,nicht rumsitzen und vom aufstehen reden,geschweige denn von Widerstand
Beitrag von Warhead - am 17.07.2012
05:28

Liebigstrasse 14 Demonstration 29.01.2011

@jacksback Der Widerstand...jetzt wirst du grössenwahnsinnig,ehWiderstand,das sind die Interbrigadistasdas war der MaquisWiderstand heisst Tag X im Wendland heisst sich von den Bullen nicht verdreschen zu lassen sondern zurückzuschlagen und sie mit Zwillen und Lagerkugeln von ihren Rössern zu schiessen,egal wo,ob in Berlin,Goetheborg oder den Bergen des lacandonischen Hochlands heisst aufstehen und losgehen,nicht rumsitzen und vom aufstehen reden,geschweige denn von Widerstand
Beitrag von Warhead - am 17.07.2012
02:39

Göteborg 2001 riots

@jacksback Der Widerstand...jetzt wirst du grössenwahnsinnig,ehWiderstand,das sind die Interbrigadistasdas war der MaquisWiderstand heisst Tag X im Wendland heisst sich von den Bullen nicht verdreschen zu lassen sondern zurückzuschlagen und sie mit Zwillen und Lagerkugeln von ihren Rössern zu schiessen,egal wo,ob in Berlin,Goetheborg oder den Bergen des lacandonischen Hochlands heisst aufstehen und losgehen,nicht rumsitzen und vom aufstehen reden,geschweige denn von Widerstand
Beitrag von Warhead - am 17.07.2012
10:55

Gesundheitshaus Jena in Jeet tv Sabine interv gabriel

Der Vergleich hinkt. OH ja, kümmern und wie... wird sich zB besonders darum gekümmert, das ein 10! jähriger Junge, gleich mal in die richtige Schiene gedrückt wird. Mit 10 Jahren ist der schon richtig fleißig, nicht wahr?
Beitrag von Irexis - am 17.07.2012
10:33

Gesundheitshaus Jena in Jeet tv jena Gabriel

Der Vergleich hinkt. OH ja, kümmern und wie... wird sich zB besonders darum gekümmert, das ein 10! jähriger Junge, gleich mal in die richtige Schiene gedrückt wird. Mit 10 Jahren ist der schon richtig fleißig, nicht wahr?
Beitrag von Irexis - am 17.07.2012
05:19

Die Waffen der Infokrieger

@nexuspp Hi,erstmal was Grundsätzliches. Meine Videos dürfen auf Allmystery jederzeit eingebettet werden.Zu den Anzeigen:Ich hatte seinerzeit 2 Anzeigen erstattet. Eine wegen Beleidigung auf sexueller Basis (Kinderficker, Behauptungen ich hätte Kinderpornos verbreitet usw.). Diese Anzeige wurde leider eingestellt da ich nicht beweisen konnte dass es sich dabei um einen Fake von Mainstreamsmasher handelt.Die 2. Anzeige gegen Mainstreamsmasher war wegen Morddrohung sowie Volksverhetzung/Holocau...
Beitrag von 1234proximus - am 16.07.2012
02:24

Todesdrohungen von MainstreamSmasher

@niurick Ich hoffe @1234proximus ist mir nicht böse wenn ich eines seiner Videos hier einbette.Im alten Infokrieg Forum ;)Zitat:"Öffentliche Debatten mit solchen Leuten in fremden Foren sind wichtig, um neue Leute zu infokrieg.tv zu holen"Quelle: hat man es nicht trollen genannt was man in den Foren veranstaltet hat.
Beitrag von Nexuspp - am 16.07.2012
15:09

KenFM über: Osama Bin Ladens Tod!

@sator Sehr richtig! Genauso sehe ich das auch.@commonsense An Diskussionen über Magie, Gespenster und anderen Hokuspokus beteillige ich mich nicht, weil sowas in der Regel nicht falsifizierbar ist und letztendlich nur auf Glauben oder Nichtglauben hinausläuft.Bei Themen wie Homöopathie oder 9/11 sieht das aber ganz anders aus. Hier können gegensätzliche Behauptungen sehr wohl anhand von Fakten überprüft und falsifiziert werden, wobei sich beide Seiten an die fundamentalen Regeln wissensc...
Beitrag von JohnDifool - am 15.07.2012
03:19

9 │Identität

@Irexis ungefähr. ja.@commonsense ich könnt wetten, der begriff "esos" fiel schon viel früher. du kannst es auch an dem hype damals mit den "emos" festmachen. es gab einen ganzen beschuss von lachsalven und impulsen bezüglich den identitäten. nicht zuletzt spielt auch esowatch eine rolle, was das aufbegehren der selbsternannten esos angeht.es wird und wurde schon immer hochstilisiert, projeziert und das vor allem leichtfertig.vielleicht sind es nur kinder, die unbedarft leichtfertigkeiten h...
Beitrag von matraze106 - am 10.07.2012
00:54

Taken phone scene

Richtig, da du einfach alles ignorierst. Denn alle Argumente, die von anderen kommen, sind ja Trollargumente.
Beitrag von Fennek - am 10.07.2012
07:28

Spiegel TV - Handystrahlung

@intruder Dagegen ist ja auch nicht im geringsten etwas einzuwenden. Ich bin sogar der Meinung man sollte vorallem auch immer alle Mainstream Medien im Auge behalten.1.Weil man dadurch weiß über was Deutschland gerade redet und2.Weil man eben auch nicht pauschal alle Quellen abgelehnt werden können.Die Bildzeitung kann genauso gut die Wahrheit verkünden wie jedes andere Medium auch. Das Problem stellen die Menschen dar, welche alles glauben was uns diese Medien erzählen wollen, bzw., was vi...
Beitrag von mig - am 13.06.2012