Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

646 Beiträge, Schlüsselwörter: Flucht, Adolf Hitler, Argentinien

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

17.05.2019 um 14:55
Jeder der daran glaubt, dass was man uns Deutschen nach dem Krieg alles erzählt hat, wäre die absolute Wahrheit, sollte einmal über diesen Spruch nachdenken:

"Die Sieger schreiben die Geschichte!"

Und den Siegern wäre es wohl viel lieber gewesen, Hitler hätte sich und seiner frisch angetrauten Frau feige das Leben genommen, um der Roten Armee zu entkommen!

Laut > CIA-Quellen < (siehe Link auf die Seite des CIA.GOV oben) sieht die Wahrheit wohl doch ganz anders aus.

Soviel zu meinen Quellen Angaben....
Wünsche weiterhin noch eine angeregte Diskussion zu dem Thema.

Habe die Ehre...BB


melden
Anzeige

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

17.05.2019 um 14:58
@cykopaz
Kein einziger Beleg. Alles Hörensagen. *Gähn*


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

17.05.2019 um 21:29
@cykopaz
In dem verlinkten Bericht steht drin das sich CIA Mitarbeiter mit jemand getroffen haben der behauptet jemand zu kennen der behauptet Hitler lebe noch. "Ein Freund hat mir erzählt das ein Freund von ihm...". Das ist natürlich voll glaubwürdig und schlägt die jahrzehntelange Forschung auf diesem Gebiet, pulverisiert sie geradezu! Hast du noch weitere, genauso qualitativ hochwertige Belege? Z.B. für die Behauptung mit der DNA? Ich warte gespannt...


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

18.05.2019 um 11:13
rolly22 schrieb:jemand getroffen haben der behauptet jemand zu kennen der behauptet Hitler lebe noch. "Ein Freund hat mir erzählt das ein Freund von ihm...".
das war aber nicht in Südamerika, sondern auf Oak Island.
dort hat A.H. ein unterirdisches Verjüngungsstudio eingerichtet, welches er
mit E.B. heute noch betreibt. einen sogenannten " germanischen Jungbrunnen".
natürlich nur für ausgewählte kundschaft seiner Kunst -u. Glaubensrichtung!

er selbst ist jetzt wieder 24 jahre alt und setzt seine studien an
Aquarellen deutscher körnung fort.
E.B. konnte ihm politische aktivitäten ausreden, sodass er sich nun
voll und nur der kunst widmen kann.

die Laginas suchen nun diesen ort auf OI - bisher jedoch ohne erfolg.
man munkelt, er A.H., sei im besitz einer alten Tarnkappe des Bergkönigs Laurin.

eine andere Kappe hat er kurz nach dem Krieg den USA für ihre Bomber verkauft,
um sich auf OI dieses Studio leisten zu können.


:D


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

18.05.2019 um 11:22
@Alienpenis
Ohne Kopie von CIA Dokumenten ist das für mich eine ziemlich haltlose Spekulation. Also, Belege oder schweigen :-)


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

18.05.2019 um 11:31
cykopaz schrieb:-Und übrigens noch folgendes:
DNA-Analyse von Hitlers Schädel ergab: Es war nicht Hitler
Unabhängig von diesem geheimen CIA-Memo gab es immer wieder Zeugen, die felsenfest behaupteten, Hitler in Kolumbien bzw. Argentinien getroffen zu haben und sein Selbstmord inszeniert war. Bestätigung findet diese Aussage in einer DNA-Analyse, die der amerikanische Anthropologe Nick Bellantoni im Jahr 2009 von Hitlers vermeintlichen Schädel machte, der im Moskauer Staatsarchiv aufbewahrt wird. Das Ergebnis seiner Analyse: Hitlers angeblicher Schädel ist der Schädel einer Frau.
Nur blöd, daß jener Nick Bellantoni mit dieser These ganz alleine dasteht. Denn alle anderen Analysen konnten das Fragment als von Adolf Hitler stammend identifizieren. Viel wahrscheinlicher ist da schon eher, daß Bellantoni wohl die DNA der Bibliothekarin, die das Schädelfragment oft angefasst haben wird, erfasst hat.

Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist Hitler tatsächlich am 30.04.1945 in Berlin gestorben oder er lief noch eine ganze Weile ohne Kiefer und Schädelfragment (in Argentienien) rum.

Zum Rest sage ich mal lieber nichts. Denn ich kenne da auch jemanden, der jemanden gekannt hat, der einen Nachbarn hatte und dessen Cousin dritten Grades hatte mal jemanden aus dieser Gegend getroffen der genau Gegenteiliges erzählt hat.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

19.05.2019 um 10:01
Libertin schrieb:oder er lief noch eine ganze Weile ohne Kiefer und Schädelfragment (in Argentienien) rum.
aus diesem grunde wurde er auch nicht erkannt!
rolly22 schrieb:Ohne Kopie von CIA Dokumenten ist das für mich eine ziemlich haltlose Spekulation.
wieso sollte die CIA erlauben, kopien zu fertigen?


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

19.05.2019 um 20:07
Alienpenis schrieb:wieder 24 jahre alt und setzt seine studien an
Aquarellen deutscher körnung fort.
Vorsicht, du lüftest gerade das Geheimnis um Banksy.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.05.2019 um 06:25
Der Mann wäre heute 130...
Vor 30-40 Jahren wäre die Frage vielleicht noch spannend gewesen. Aber jetzt?

Ruhe in Unfrieden.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.05.2019 um 15:26
C4ISR schrieb:Vorsicht, du lüftest gerade das Geheimnis um Banksy.
is ja guuut...

:D

bin stille


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.05.2019 um 19:55
Alienpenis schrieb:wieso sollte die CIA erlauben, kopien zu fertigen?
Das von @cykopaz verlinkte Dokument ist ein Scan, der auf der CIA Seite abgelegt und veröffentlicht wurde. Das ist natürlich ein klein wenig verdächtig und daher sicher eine falsche Spur. Aber heimlich mit einer Minox A aufgenommene Protokolle, die dann über das Darknet den Weg zu den Wissenden finden müssen schon sein...


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

21.05.2019 um 09:57
rolly22 schrieb:den Weg zu den Wissenden finden
auf sowas verlasse ich mich heutzutage nun überhaupt nicht mehr!

es ist immer sehr viel jux und fake dabei.

:D


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

21.05.2019 um 19:21
@rolly22
Ehrlich war? Wie kommst du jetzt darauf? Fake news aus dem Darknet? Nur angeblich Wissende? Da wäre ich ja nie drauf gekommen!


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

23.05.2019 um 18:29
Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien? ......

Hallo ihr Lieben....
die Frage ist nicht schlecht.... tja... hat er sich selbst exekutiert wie stets behauptet wurde/wird oder gelang ihm die Flucht.....

Ich persönlich tendiere das er geflohen ist und es gibt ja zig Berichte wo in den letzten Kriegstagen ein deutsches Flugzeug während einer Feuerpause über Berlin gen Norden flog.... zudem soll bzw., sollen 2 U-Boote von Norwegen aus gen Argentinien gefahren sein und diese beiden wurden erst paar Tage nach Kriegsende aufgebracht und die Besatzungen schwiegen jahrzehntelang über ihren Auftrag . Hinzu kommt das der angebliche Schädel von Adolf Hitler laut einigen Rechtsmedizinern nicht seiner ist........

Tja..... was man nun daraus schließt ist jedermanns Sache......


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

23.05.2019 um 19:32
@Snoopy1969

Nimm Dir dich mal die Zeit und ließ Dir nur die letzten drei, vier Seiten dieses Threads durch. Dann dürfte sich alles weitere aus Deinem Beitrag eigentlich schon von selbst erübrigt haben.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

23.05.2019 um 19:42
Snoopy1969 schrieb:Tja..... was man nun daraus schließt ist jedermanns Sache......
man könnte z.b. diesen thread schliessen.

ob A.H. nun damals abgehauen ist oder sonst was gemacht hat, ist doch heute
dermaßen unwichtig und ohne belang.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

23.05.2019 um 22:13
@Alienpenis
Aber er sitzt doch unterm Obersalzberg und wird, wenn die Not am größten ist, zurückkehren, oder?
Oder doch lieber nicht..


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

23.05.2019 um 23:56
Libertin schrieb:Nimm Dir dich mal die Zeit und ließ Dir nur die letzten drei, vier Seiten dieses Threads durch. Dann dürfte sich alles weitere aus Deinem Beitrag eigentlich schon von selbst erübrigt haben.
Es sind zentrale Fakten dabei, leider aber auch viel Schabernack und B.S.
Und das nicht nur vom meist verzichtbaren @Alienpenis
Hoffen wir, dass @Snoopy1969 unterscheiden kann. Sowie das mitlesende Publikum 😌


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

24.05.2019 um 00:11
Stephenson schrieb:Es sind zentrale Fakten dabei, leider aber auch viel Schabernack und B.S.
Und das nicht nur vom meist verzichtbaren @Alienpenis
Hoffen wir, dass @Snoopy1969 unterscheiden kann. Sowie das mitlesende Publikum 😌
Vielleicht hätte ich doch besser die entsprechenden Beiträge verlinken sollen bevor noch der Bericht von der CIA-Seite als "Fakt" genommen wird. :troll: :palm:


melden
Anzeige

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

24.05.2019 um 00:17
@Libertin
Da oben steht: „Diese Diskussion hat sich für das Themen-Wiki qualifiziert.“
Aber das würde ja auch wieder keiner bemerken/lesen 😉


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminate?26 Beiträge