Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flucht, Adolf Hitler, Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

24.05.2019 um 17:35
Das Thema kann jetzt zu.
Wo ist eigentlich Eva abgeblieben?


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

26.05.2019 um 10:40
Zitat von NemonNemon schrieb:vom meist verzichtbaren
"total" - wäre treffender!


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

29.05.2019 um 09:07
Frage: welche DNA Probe von AH würde denn noch heute existieren? Bzw anhand welcher vergleichsprobe wurde das gebissfragment verglichen?
Sorry dass ich das nochmal hervorholen.habe aber im thread nichts dazu gefunden


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

29.05.2019 um 12:06
@Seaview
Ich hatte vor einer Weile mal auf die Benecke-Seiten verlinkt:

Übersicht

Stern-Interview 2018

Von @Libertin kam u. a. noch dies:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalbiologe-mark-benecke-untersucht-adolf-hitlers-schaedel-13562319.html


Weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet oder zuvor schon mal andere Links gepostet wurden.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

30.05.2019 um 22:16
@Nemon

Anhand deiner Fakten bin ich nun sicher: "Hitler läuft seit 1945 ohne Kiefer in Argentinien rum!" ;)

Thread kann geschlossen werden :D


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

31.05.2019 um 09:11
Zitat von RoestiRoesti schrieb:deiner Fakten
„Meine Fakten“ — ha!
Und ob der Thread geschlossen werden kann, dazu sollte @Bob_Baer doch bitte was sagen. Er hat ihn zwar nicht gefunden. Aber .... 🤔😂


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

08.01.2022 um 19:49
Hitler war ein Narzist. Wäre sein Reich und damit das was ihn ausmachte zusammengefallen, hätte es für ihn keinen Grund uns mehr gegeben weiter zu leben


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

08.01.2022 um 20:11
@Dr.Lil
Ich bin mir nicht so sicher, ob das das beste Argument ist. In Argentinien wurde durchaus eine Nazi-Infrastruktur aufgebaut, mit der man vielleicht ein zweites Projekt in Angriff hätte nehmen können.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

08.01.2022 um 21:48
Zitat von Dr.LilDr.Lil schrieb:Hitler war ein Narzist
Korrekt wäre eher: Nazi.

@Nemon

Natürlich sind über die "Rattenlinie" viele Nazis nach Südamerika (Kürzel: SA) emigriert, nicht zuletzt dank göttlicher Hilfe bzw. der seines Bodenpersonals im Vatikan, aber inzwischen dürften die wohl alle tot sein - und für ein 2. 3. Reich hat's halt nicht gelangt. Zum Glück!


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 06:59
Hitler gelang keine Flucht nach Argentinien oder sonst wohin. Dieses Märchen hat Stalin wider besseren Wissen schon 1945 in die Welt gesetzt. Der Tod Hitlers ist zweifelsfrei durch Akten und nicht zuletzt sein Gebiss zu 100% nachgewiesen.

Die Admins sollten diesen Thread schließen.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 07:05
Zitat von autor77autor77 schrieb:Die Admins sollten diesen Thread schließen.
Na wenn Du das sagst ...

kannste mal bitte durchsehen, was sonst noch geschlossen werden sollte? Die Moderatoren würden sich bestimmt freuen, wenn Du ihnen endlich mal sagst was und wie sie es zu tun haben.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 07:09
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:kannste mal bitte durchsehen, was sonst noch geschlossen werden sollte? Die Moderatoren würden sich bestimmt freuen, wenn Du ihnen endlich mal sagst was und wie sie es zu tun haben.
Zum Einen haben die Admins genug zu tun, zum Anderen werden sie froh sein, ab und an einen Hinweis zu bekommen. Man sollte nicht Dinge, die erwiesenermaßen falsch sind, weiter in den Medien halten, da es leider noch immer genug Menschen gibt, die nur allzu bereitwillig jeden Mist glauben, der geschrieben wird.


2x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 07:11
Zitat von autor77autor77 schrieb:werden sie froh sein, ab und an einen Hinweis zu bekommen
ja, die lesen auch jeden einzelnen Post und werden Deinen Hinweis also sicher finden und begeistert aufgreifen. Aber genug davon.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 09:32
Zitat von autor77autor77 schrieb:Man sollte nicht Dinge, die erwiesenermaßen falsch sind, weiter in den Medien halten, da es leider noch immer genug Menschen gibt, die nur allzu bereitwillig jeden Mist glauben, der geschrieben wird.
Man wird wohl weiter drüber sprechen dürfen, wenn Bedarf besteht. Und hier ist dann ja ein Ort, um den Mist zu widerlegen.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 10:09
Ich denke man wird mit ziemlicher Sicherheit ausschließen können, das Hitler die Flucht nach Argentinien gelungen ist. Immerhin war er auch nicht der Typ, der einfach abhaut und sich dann versteckt hält. Der Typ hatte eine alles oder nichts Mentalität. Als der Krieg verloren war, wollte er trotzdem weitermachen, bis zum Schluss. Notfalls eben ganz Deutschland niederbrennen, damit den Feinden nichts in die Hände fällt. Der hat sich selbst umgebracht.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 12:10
Is schon gut, daß es solche Threads gibt. Daß es so'n Forum gibt. Heut vor 20 Jahren übrigens eröffnete der Admin dns seinen Account, seit 20 Jahren gibts Allmy unter seiner Leitung.
Herzlichen Glückwunsch dns!


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 12:36
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Is schon gut, daß es solche Threads gibt. Daß es so'n Forum gibt. Heut vor 20 Jahren übrigens eröffnete der Admin dns seinen Account, seit 20 Jahren gibts Allmy unter seiner Leitung.
time is running^^ aber du hast auf jedenfall recht. es soll zu jedem "Hennenschiss" nen Thread geben! Einfach für die Nachwelt. Ich bin sicher der eine oder andere kann davon lernen. Und für die Unbelehrbaren gibts wenigstens was zum zitieren XD


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 13:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Immerhin war er auch nicht der Typ, der einfach abhaut und sich dann versteckt hält.
Nee, er war der Typ, der sich feige erschiesst.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 13:20
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nee, er war der Typ, der sich feige erschiesst.
Genau. Bis zum letzten Zug und danach Selbstmord bevor die Russen kommen. So einer haut nicht ab.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.01.2022 um 13:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:So einer haut nicht ab.
In wiefern ist "so einer" eine brauchbare Kategorisierung bei der Feststellung des Faktums, ob AH sich im Bunker erschossen hat oder nicht? Das ist kein belastbares Argument. Wie viele vergleichbare Gestalten dieser Kategorie gibt es denn? Alle Nazi-Größen haben zumindest versucht, zu fliehen und sich zu drücken. Mussolini wurde auf der Flucht erwischt. Saddam hat sich in einem Erdloch verbuddelt, Gaddafi haben sie aus der Kanalisation gezogen wie eine Ratte. Etc. pp.


2x zitiertmelden