Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:20
Ich finde seine Argumente sehr überzeugend :troll:
für jemanden dessen IQ unter dem eines Schafes liegt :D

Anzeige
melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:21
David Icke begann esoterische und verschwörungstheoretische Bücher zu lesen, arbeitete mit einem Medium und machte schließlich eine Reise nach Peru, wo ihn ein Erweckungserlebnis dazu motivierte, sich kurz darauf als „Sohn Gottes“ zu bezeichnen
Sohn Gottes schon klar... ja der ist nicht mehr ganz dicht.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:22
@nyarlathotep
@Keysibuna
Wollte eigentlich den Schund nicht direkt beim Namen nennen ...


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:22
Der wikipedia Eintrag klingt auch GAR NICHT gefärbt

Wann kapieren die Leute endlich, dass ein Nachschlagewerk Murks ist, in dem jedr alles posten kann?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:23
Der Brite sagte, dass der entscheidende Moment der ganzen Zeremonie, das läuten der Olympischen Glocke durch den Radfahrer Bradley Wiggins, welche die gleiche Frequenz hatte, wie eine Gruppe von Satanisten, die heimlich die Welt lenken. Die schrieb die Zeitung "Daily Mirror" unter Berufung auf die Worte des Schriftstellers.
Tatsächlich! :o


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:25
@john-erik

Mann kann ja die verschiedenen Versionen lesen und die Löschdisskusionen verfolgen
Zitat von BodoBodo schrieb:welche die gleiche Frequenz hatte, wie eine Gruppe von Satanisten, die heimlich die Welt lenken.
Mein Hund gibt die selbe Menge Energie ab wie das Weiße Haus - hat er einfluss darauf?

Wer glaubt so einen Müll????
Bekomme noch Kopfschmerzen wegen so viel unlogik


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:25
@Dennis_123
da ist aber mittlerweile ein deutlicher roter faden zu erkennen.
bei jeder großen öffentlichen veranstaltung steht ja ein mega ritual (mega ritual mal in die youtube suche eingeben, stundenlang lachen) im hintergrund.

obs jetzt die fussi wm ist oder nen auftritt von lady gaga.. überall satan und deibel!



https://www.youtube.com/watch?v=Nnx2BV-dV0g


Youtube: Is it Lady Gaga is Satanic.
Is it Lady Gaga is Satanic.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:25
Zitat von jofejofe schrieb:Wollte eigentlich den Schund nicht direkt beim Namen nennen ...
Verstehe ich sehr gut :)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:26
Ich dachte aber Retilodiden dings da seinen die Weltlenker - nun die Satanisten
Was denn nun?


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:27
@john-erik
nicht die wikipedia diskussion schon wieder bitte.
murks hält sich da zumeist keine 10minuten.
oder meinst du mit murks textpassagen die nicht in dein weltbild passen?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:27
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wann kapieren die Leute endlich, dass ein Nachschlagewerk Murks ist, in dem jedr alles posten kann?
Dieses Argument wurde doch schon lange widerlegt.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:38
@Dennis_123

Gib mal in die Sufu den Namen David Icke ein ... da gibts Zahlreiche Threads, die sich mit dem Dubiosen Ex-Fussball-reptoid-rechts aussen-schwurbler befassen, so das jedweder weitere Thread zu diesem "Unikum" ziemlich überflüssig ist!


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 11:40
Vielleicht ist er ja selbst David Icke :troll:


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 12:10
@Dennis_123
Zitat von Dennis_123Dennis_123 schrieb:Ich weiß selber nicht was ich von David Icke halten soll. Einige seiner Theorien sind echt krass und ich bin mir nicht sicher, ob man diese mit der Realität in Einklang bringen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich David Icke mit der Realität in Einklang bringen kann ;D

Mann da wird einem ja schwindelig, so schnell wie zu jedem Ereignis die Verschwörungstheorien ins Kraut schiessen ...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 12:18
Wieviele doch insetzt sein werden wenn man herausfindet das die Queen und Bush ganz normale Menschen sind. ;)
Das ist typisch für Verschwörungstheorien. Greif dir bekannte Personen raus zu den der Normalbürger wahrscheinlich nie Kontakt haben wird und spinne dir eine unglaubliche Geschichte zusammen. Nachprüfen kann der einzelne das sowieso nicht. Er kann es nur glauben oder nicht. Und wenn es nur einer glaubt hat man sein Einkommen.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 15:36
Ob das Tattoo der Fackelträgerin Jerri Peterson wohl auch einen satanischen Hintergrund hat? Wer weiß!

tattoo


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 16:49
@konstanz
Natürlich, das ist nämlich kein Schreibfehler, sondern der echte Name der Spiele, wie er ihnen von den Reptiloiden gegeben wurde.

@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich dachte aber Retilodiden dings da seinen die Weltlenker - nun die Satanisten
Was denn nun?
Beides. Weil so düstere Rituale eigentlich nicht zu Wesen passen, deren Artgenossen die meisten Zeit ihres Lebens damit verbringen, in der Sonne zu liegen und zu verdauen, sind es jetzt satanistische Reptiloide.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 16:54
taed2cd reptoicke

Nur damit jeder weiss um wenn es noch mal geht :)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 19:20
@ups
Der Mann sollte zum Augenarzt,oder Zahnarzt

@Dennis_123

http://www.psiram.com/ge/index.php/David_Icke

Vielleicht doch besser erst zum Psychater auf die Couch


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 19:41
@ups

Erinnert an Stargate oder sowas :D


Anzeige

melden