Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 18:10
Wer sich nur über etwas lustig machen, aber nicht argumentieren kann, MUSS ja Recht haben! ;-)

Von daher, geh mal auf die Argumentation ein, tris, oder haste Schiss, dass du tatsächlich deine Meinung ändern musst. Wäre ja auch irgendwie blöd, ne? :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 18:40
Und wer nicht ganz dicht ist, dem fällt sein Hirn aus dem Schädel. Irgendwo und iregndwie ist Nachdenken eine menschliche Eigenschaft.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 20:07
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Wer sich nur über etwas lustig machen, aber nicht argumentieren kann, MUSS ja Recht haben!
Welche stichhaltigen Argumente gibt es für eine "satanische Eröffnungsfeier"? Der Link konnte nicht viel bieten, außer das übliche Gewäsch von VTlern.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 01:02
@nwo-rebell-de
Auf was soll ich eingehen?

Mit ein bisschen Phantasie kann man in die Symbole, Logos und Maskottchen reininterpretieren, was man will. Nur weil du überalla uf der Suche nach der großen Weltverschwörung bist und deshalb in jedem albernen Logo die entsprechenden Symbole siehst, heißt das noch lange nicht, dass das von den Machern tatsächlich so geplant war.

Und mir fehlt immernoch eine Antwort auf meine Frage. Oder hast du etwa Schiss?


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 09:24
ALso wen ich das zeugs vom Icke so lese, bekomme ich immer und immer mehr lust, irgendwas zu suchen, seien es Kellogs / McDonalds / Dönerbuden / Kurger Bing / den Duden / Grenzen um Länder "alle länder, nicht ein spezifisches" / Schulen / Digitalkameras / Gabeln und Messer, und daraus ne riesen kack-VT auszudenken, am besten mit bissl eso-müll drin und aliens, die bundeslade darf natürlich auch nicht fehlen, am besten noch von däniken und nazi kacke vom hinter dem mond, es nieder zu schreiben zu verkaufen und mir endlich eine eigene kleine sternwarte zu bauen..... ;) wer macht mit ? suche noch einen autor :)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 09:30
@tis
Auf was du eingehen sollst?

Wie wär's damit?

1. Die einäugigen Maskottchen, die die Luzifer-Satan-Dualität symbolisieren:
http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/#maskottchen-olympia-london-2012 (Archiv-Version vom 11.08.2012)

2. Die Lieder von Underworld, die während der Eröffnunsfeier gespielt wurden huldigen Luzifer, dem "Lichtträger":
http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/#underworld-luzifer-satan-caliban (Archiv-Version vom 11.08.2012)

3. Die Fackelentzündung und das währenddessen an den "Gott" Apollon gerichtete Gebet:
http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/#fackel-apollon (Archiv-Version vom 11.08.2012)

„Und sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; sein Name ist auf Hebräisch Abaddon, und im Griechischen hat er den Namen Apollyon.“
(Offenbarung 9,11)

Nimmt man nur diese drei Auffälligkeiten, kann man, meiner Meinung nach, nicht mehr von Zufällen sprechen. Dass gerade der Hollywood-Regisseur Danny Boyle irgendetwas dem Zufall überließe, wäre wohl ohnehin eine Fehlannahme.

Zu deiner Frage: Ich arbeite sicherlich nicht für die NWO-Hintermänner. Warum sie mich schreiben lassen, was ich schreibe, müsstest du sie schon selbst fragen. Aber, ich denke, dass sie für so einen "kleinen Internetschreiberling" wie mich keinen Finger rühren. Sie glauben doch ohnehin, dass sie nichts und niemand mehr stoppen kann. Aber, so vermute ich, wird letztlich nicht zuletzt ihre Überheblichkeit ihren Untergang bedeuten.


2x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 09:34
@nwo-rebell-de
Das sich diese angebliche NWO nicht für dich interessiert heisst wohl entweder, dass es sie nicht gibt oder dass du meilenweit auf dem Holzweg bist, such es dir aus. ;)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 10:12
@Aniara
Was du darüber denkst sowie warum die NWO-Gangster meine Seite nicht zensieren (was schon auch ein wenig auffällig wäre...) ist mir letztlich ziemlich schnuppe. Aber warum, deine Meinung feststeht, ohne dass du "meinen Holzweg" gegangen bist, solltest du dich vielleicht schon fragen. ;-)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 10:44
Die Freiheit des Internets treibt manchmal seltsame Blüten...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:08
@rudirunkel
Wenn argumentativ nichts geht, einfach mal beleidigend werden? Nette, "Strategie"! ;-)


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:13
@nwo-rebell-de

man man man ;)

Also, kann es nicht sein das es absichtlich so ist ?!? Die lieder sind halt einfach geil, naja mehr nicht, also lass doch die mukke laufen die man will.

Zu Apollo, die olympischen spiele kommen ehemals aus... ja genau: Olympia "in griechenland"..
Daher, wen man heut die Olympischen spiele organisiert, möchte man doch auch auf die Griechische Mythologie eingehen, nicht um auf die NWO zu zeigen oder ein Ritual zu tanzen, sondern einfach um bezug zu nehmen, von wo das ganze stammt, um diese Wettkämpfe.

Zu den Maskotchen... sorry da lese ich nur reinste Paranoia und:
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb: Luzifer-Satan-Dualität
Da wirds jetzt aber ganz wild ;) Luzifer ist doch das gleiche wie Satan, oder der Teufel, oder auch der Gefallene... oder leidet Luzi an Schizophrenie ?!?

edit:

wo du jetzt eine beleidigung siehst im satz von @rudirunkel, da könnte man auch eine VT drauf aufbauen ;)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:15
@rudirunkel
Ja, das ist leider richtig. Heutzutage kann jede 0815 Person seine wirren Gedanken online schalten und damit publik machen. Es wird immer Leute geben, die das glauben werden und wenn ich von lila Kühen berichte, die die Regierung gezüchtet hat und nun vor uns geheim hält. Ich finde immer Abnehmer, egal wie abwegig. ;)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:23
@kerze

Ersteinmal stammen die Lieder von der Band "Underworld". Man hätte sicherlich auch andere "geile" Lieder finden können, die nicht aus der Feder einer Band stammen, die Unterwelt heißt. Außerdem beziehen sich die Texte der Lieder auf Shakespears "Der Turm"... Aber bevor ich das hier alles wiederhole, lies doch einfach noch einmal den Absatz aus meinem Artikel dazu:

http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/#underworld-luzifer-satan-caliban (Archiv-Version vom 11.08.2012)

Zu den Maskottchen: Sie symbolisieren ganz eindeutig Luzifer und Satan. Luzifer und Satan sind ein und dasselbe Geistwesen, das ist richtig. Aber die beiden unterschiedlichen Charakterzüge dieses gefallenen Engels werden schon seit langer Zeit unterschiedlich personifiziert und symbolisiert. Von daher, schrieb ich, "Luzifer-Satan-Dualität".

Zu Apollon: Natürlich kommen die Olympischen Spiele aus dem antiken Griechenland. Nur, auch schon damals waren sie eher als eine Huldigung der Götter gedacht, als als Sportereignis:

http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/#apollo-zeus-antike-spiele (Archiv-Version vom 11.08.2012)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:25
@Aniara

Bleib doch mal beim Thema und gehe auf die Argumentation der "wirren 0815 Person" ein. Oder ist dir das zu schwierig und anstrengend? ;-)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:26
@nwo-rebell-de
Darauf bin ich bereits eingegangen: Wenn man nach einer NWO-verknüpften Bedeutung darin sucht, dann findet man auch eine. Die NWO ist bei dir eine fixe Idee, also siehst du auch überall Hinweise darauf. Das heißt aber noch lange nicht, dass auch die Macher in diesem Sinne gedacht haben.
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Zu deiner Frage: Ich arbeite sicherlich nicht für die NWO-Hintermänner. Warum sie mich schreiben lassen, was ich schreibe, müsstest du sie schon selbst fragen. Aber, ich denke, dass sie für so einen "kleinen Internetschreiberling" wie mich keinen Finger rühren. Sie glauben doch ohnehin, dass sie nichts und niemand mehr stoppen kann. Aber, so vermute ich, wird letztlich nicht zuletzt ihre Überheblichkeit ihren Untergang bedeuten.
Ja... sicher. Die großen bösen Weltverschwörer, die die gesamte Menschheit hinter's Licht führen, überall die Fäden ziehen und jede Popelveranstaltung mit ihren Symbolen bespicken werden sich bei irgendjemand, der ihre ganzen Pläne offenlegt, denken "Ach, was soll's". Ja...alles klar.
Also entweder du redest bloß Stuss oder arbeitest für sie. Ich glaube eher letzteres. Da helfen auch deine billigen "Ich bin zu unwichtig"-Ausflüchte nichts.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:29
@tris

"Also entweder du redest bloß Stuss oder arbeitest für sie. Ich glaube eher letzteres. Da helfen auch deine billigen "Ich bin zu unwichtig"-Ausflüchte nichts."

Dass ich für sie arbeitete, setzte allerdings voraus, dass es sie gäbe, die "großen bösen Weltverschwörer". Nicht wahr? ;-)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:34
@nwo-rebell-de
Und warum ist nichts passiert während den Olympischen Spielen? War doch in aller Munde und was ist passiert? Nüx. Woran liegt das?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:39
@Aniara

Damit hast du indirekt zugegeben, dass du meinen Artikel (zumindest nicht vollständig) gelesen hast. Warum sollte, ich also auf deine Einwände eingehen, wenn du dich nicht einmal mit meiner Argumentation auseinandersetzt?

Ich tue es trotzdem mal: Warum nichts passierte, kann mehrer Gründe haben. Entweder es war nie so etwas wie ein inszenierter Terroranschlag geplant oder man hat den Plan geändert. Möglicherweise weil "es in aller Munde" war. Das wäre dann ja doch eher ein Schuss in den Ofen gewesen, wenn dann nachher jene, die mit einem Anschlag rechneten hätten sagen können: "Siehste, hab ich doch gesagt."

Was davon nun allerdings zutrifft kann ich nicht sagen, da ich ihre genauen Pläne nicht kenne. Was ich aber schon aufzeigen kann, ist ihre Symbolik und die Ideologie (manche nennen es auch Religion) dahinter.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:40
@nwo-rebell-de
Bin ich jetzt auch einer von DENEN®?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:42
@rudirunkel
Was weiß ich? Ist mir auch egal. Ich glaube es aber nicht. Vermutlich bist du eher jemand, der sich trotz schlüssiger Argumente, nicht eines "Besseren belehren" lässt!?


Anzeige

melden