Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 00:29
Zitat von FFFF schrieb:Der schwarze Ring sieht auch ziemlich brüchig aus ...
Orig war ein transparentes GIF, das ich mit weiss auf die schnelle angepasst habe. Beim schwarzen Ring hat´s nicht so geklappt. und die paar Pixel waren mir egal...

aber vielleicht wollen die uns damit ja was sagen?! :-D

Anzeige
melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 00:32
@FZG
Gewissdoch, das ist wie mit den Rückwärtsbotschaften, die kamen ja auch nur bei besonderer Behandlung des Materials zum Vorschein.
;)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 11:33
@Odyssa
@FF
> "Whistleblower" lässt sich eigentlich auch nicht übersetzen....
Hmmm, in Holland sagt man dazu "Glockenläuter"
Also Leo bring da "Informant".


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 11:46
@zodiac68
Ja, aber für "Informant" gibt es die direkte Übersetzung "informant". Der whistelblower ist nicht nur einer, der jemanden verpfeift, sondern jemand, der ein Unrecht aufdeckt.
Und ich glaube, die Frage war nach der wörtlichen Übersetzung ...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 14:59
Also "Whistleblower" kann man ziemlich gut mit "Singvogel" übersetzen finde ich. ("Zwitschervögelchen" bzw "das hat mir ein Vögelchen gezwitschert" ginge auch noch etwas freier)
In den richtigen Kontext gesetzt drückt es genau das aus, nämlich das jemand mit Insiderwissen etwas ausplaudert. Und es ist auch ein musikalisches Bild.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 15:06
@john-erik


Ja, hübscher Begriff. :)
Müsste sich dann nur noch durchsetzen, könnte mir jetzt, statt ein Pfeiffenpuster, auch ein "verräterischer Knastbruder" darunter vorstellen. ;)
Hach ja, Sprache kann so viel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Half-Life 2
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 07.02.2019 von Warden
allmighty am 18.07.2004, Seite: 1 2 3
58
am 07.02.2019 »
von Warden
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 25.11.2017 von konstanz
nikolas1981 am 18.10.2017, Seite: 1 2
25
am 25.11.2017 »
Verschwörungen: Bunkerbau bis 2012
Verschwörungen, 847 Beiträge, am 09.08.2017 von Niederbayern88
slide22 am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
847
am 09.08.2017 »
Verschwörungen: Satanismus vor Anton LaVey
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.05.2016 von Ur
Rumpelstil am 25.04.2016, Seite: 1 2
40
am 04.05.2016 »
von Ur