Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 17:02
Das satanische megaritual der Zionisten ist nun vorbei. Vier Jahre Zeit, in den kommenden Sommerspielen 2016 nach geheimzeichen zu suchen.

Ich erkläre hiermit die Aufklärungskampagne für das Megaritual der Illuminaten 2016 in Rio für eröffnet.

Schauen wir uns doch mal das Logo der kommenden Spiele an:

rio2016d9u9m

Oben sehen wir drei aneinandergekette Sklaven, sie merken es nichtmal, dass sie untrennbar miteinander verbunden sind.

... und steht da unten nicht etwa schon wieder "zion"?!

zion2016b3uxg


Actionfilme, die in Rio spielen gibt es auch zu genüge die man nach Geheimzeichen, Zahlenkombinationen etc. durchsuchen kann...

Viel Spass :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 17:26
OMG des sin ja mit viel phantasy sogar 3 Sechsen also 666. mir kommt kalter schauer über den rücken brrrrrrrrrrrrrrrrrr.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 17:29
@john-erik:

Die Rituale während der Spiele an sich wurden ja offensichtlich durchgezogen. Einen Anschlag gab es nicht, davon war ich aber auch nicht ausgegangen. Warum es bei "Spook: Code 9" diese Anspielung gab oder jene beim Illuminati-Kartenspiel, kann ich dir nicht sagen. Möglicherweise beziehen sich diese Anspielungen auf andere, vielleicht noch kommende Dinge. Einen direkten und eindeutigen Bezug zu einem Anschlag während der Spiele habe ich bei Code 9 auch nicht gesehen.

Was vermutlich viel eher mit den okkulten Symbolen etc. während der Olympiade bezweckt werden sollte, habe ich hier dargelegt:

http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/#satanismus-luziferische-religion-olympia (Archiv-Version vom 11.08.2012)

@Mindslaver:

Dass die Freimaurerei lediglich, dem Gemeinwohl gewidmete, Ziele hat, dachte ich bis vor 8/9 Jahren auch. Ich fragte mich aber, warum Freimaurer sich zur Verschwiegenheit verpflichten. Gutes kann und sollte man, meiner Meinung nach, im Lichte der Öffentlichkeit tun.

Das ergab für mich keinen Sinn, also recherchierte ich über die vergangenen Jahre hinweg recht intensiv. Und so fand ich heraus, dass die niedrigen, blauen Maurergrade sehr wohl Gutes tun, wie z.B. die Johanniter. Nur, wie sich bei meiner Suche mehr und mehr zeigte, verfolgt die Hochgradfreimaurerei ganz andere Ziele und das wird auch zugegeben. Ich fand sehr viele Informationen, die ein klar umrissenes Bild jener Ziele und der Maßnahmen, die dafür ergriffen werden, zeichneten. Jene hier dargelegten Ziele der hohen Freimaurergrade gefallen mir nicht, im Gegenteil, ich halte sie für gefährlich und die Menschenrechte verachtend:

http://www.nwo-rebell.de/nwo-zionismus (Archiv-Version vom 09.07.2012)

Ich glaube übrigens sehr wohl an Gott, aber ohne mich einer der Religionen zugehörig zu fühlen. Satanismus widerspricht mir aber ebenso sehr, wie die Ziele und Ansichten der (meisten) Hochgradfreimaurer.

Für's erste verabschiede ich mich mit diesem Beitrag von dieser "Diskussion", da mir die Substanz fehlt. Ich hatte eigentlich gehofft, man könne hier auf anderer Ebene kommunizieren. Da habe ich mich getäuscht, aber das ist nicht schlimm.

Macht's jut, Jungs und Mädels! :-)

Rebellische Grüße,
gravityy (www.nwo-rebell.de)


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 18:05
@nwo-rebell-de

ich würde mal nicht zu weit ausholen, das was ich geschrieben habe, sollte dich "fein" auf Ockhams Rasiermesser aufmerksam machen...

und der bildervergleich, also naja, das sieht man auch nur wen man es sehen will und dann sieht man es nicht mal scharf, da fliegende raketen miteinbeziehen und ausserdem stimmt das foto zu logo nicht überein... aber naja, solch mist überlasse ich gerne Galileo Mystery. ;)

OT:
Galileo Galilei, würde sich im Grab umdrehen, wer der wüsste was da der Aiman Abdalah mit seinem Namen anstellt... ;)


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 18:32
Zitat von kerzekerze schrieb:Galileo Galilei, würde sich im Grab umdrehen, wer der wüsste was da der Aiman Abdalah mit seinem Namen anstellt... ;)
Lol, dem kann ich nur zustimmen! :D


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 18:50
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Für's erste verabschiede ich mich mit diesem Beitrag von dieser "Diskussion", da mir die Substanz fehlt
Naja, jedenfalls sieht er selber ein, dass es seinen Aussagen an Substanz fehlt.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 18:53
@nwo-rebell-de
Lesen wir dich dann 2016 wieder zu den Olympischen Spielen aus Rio?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 19:13
10 Links zur eigenen Seite in 18 Beiträgen, nicht schlecht @nwo-rebell-de

Zu den Freimauern, die könnte man ja einfach mal fragen, hier treiben sich ein paar von ihnen herum: Freimaurer

Es gibt übrigens eine Simpsons-Folge, die ausschliesslich in Rio spielt. Wikipedia: Blame It on Lisa

Die Simspons waren ja beim Mega-Ritual 2011 (Frauenfussball-WM) der wichtigste Teil der Beweisführung...


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 19:28
Zitat von FZGFZG schrieb:10 Links zur eigenen Seite in 18 Beiträgen, nicht schlecht @nwo-rebell-de
könnte man glatt als werbung auffassen.. :D


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:03
@nwo-rebell-de
Satanisch-freimaurerische Pseudojuden...du hast den Zusatz kommunistisch vergessen.
Das du den Demiurgen anbetest musst du nicht extra betonen,dieser Umstand quillt schon aus jeder Zeile hervor wie Isoschaum aus ner Türrahmenfuge.Ich betone hingegen das du einen Kinderfresser und Blutsäufer anbetest,einen sadistischen Bastard der noch seinen treuesten,unkritischsten Anhängern namenloses Grauen bereitet,dein Demiurg ist cholerisch,eifersüchtig,machtgeil und ein menschenspielender Manipulator der die Menschen auf dem geistigen Niveau eines Australophiteken gefangenzuhalten versucht.
Ohne Rebellen wie den Whistleblower Luzifer/Prometheus hockten wir immer noch auf,oder wie Adam und Eva,unter den Bäumen.Ohne Kunst,Musik,Literatur,Wissenschaften,aber vor allem ohne...SEX.Also all jene Dinge für die Religionsfanatiker aller Richtungen nur Hass und Verachtung übrig haben


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:... Whistleblower ...
Ein Flüsterbläser :D
Schon lustig, wenn man alle namen und Ausdrücke
wieder ins Deutsche übersetzt.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:14
@der-Ferengi
Ja??Wollen wir mal Thomas Freitag ranlassen ans gute Deutsch??

Youtube: Thomas Freitag - Schillers Glocke
Thomas Freitag - Schillers Glocke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:14
@Warhead
Wenn ich noch mehr von Dir lese, kaufe ich Dir einen Staubsauger und ein Zeitschriftenabo ab ! ;)
Ohne in allem Deine Ansichten zu teilen, ist das Lesen Deiner Beiträge doch immer wieder die reine Freude.

@der-Ferengi
Ohne pedantisch sein zu wollen: "whistle" ist die Pfeiffe, und flüstern heisst "whisper"...


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:20
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ohne pedantisch sein zu wollen
Auf keinen Fall. Bin Dir sogar dankbar dafür und hätte ich als Keyboarder
eigentlich wissen MÜSSEN, daß 'whistle' Pfeife/Blockflöte heißt.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:26
@der-Ferengi
Kann mal passieren ;)
"Whistleblower" lässt sich eigentlich auch nicht übersetzen....


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:27
Zitat von FZGFZG schrieb:steht da unten nicht etwa schon wieder "zion"?!
Irgendwann muss es ja klappen mit einer Medaille.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 23:42
Aber nochmal zurück zum Logo von Rio:

t3cfe5b rio2016d9u9m

Wie man sehen kann, nehmen sich von den fünf Kontinenten nur drei bei der Hand: der grüne, der gelbe und der blaue. Diese stehen für Australien, Asien und Europa. Definitiv ausgeschlossen werden Afrika und Amerika. Was hat das zu bedeuten?


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 00:05
Zitat von FFFF schrieb:"Whistleblower" lässt sich eigentlich auch nicht übersetzen....
Hmmm, in Holland sagt man dazu "Glockenläuter", ein guter deutscher Ausdruck fällt mir auch nicht ein. Also etwas schöneres als Nestbeschmutzer. :X ;)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 00:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Definitiv ausgeschlossen werden Afrika und Amerika. Was hat das zu bedeuten?
Mal wieder eine neue Weltordnung?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

14.08.2012 um 00:20
@Branntweiner
Der schwarze Ring sieht auch ziemlich brüchig aus ...


Anzeige

1x zitiertmelden