Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:43
@nwo-rebell-de
Ich bin ein Schlafschaf. Schlafschafe sind immun gegen "schlüssige Argumente". Aber das weisst Du als erweckter Eiferer sicherlich.

Anzeige
melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 11:45
@rudirunkel
Gut, dass du es einsiehst! :-D Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Veränderung. ;-)

PS: Als "erweckten Eiferer" würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als jemand, der sieht was da ist und darüber schreibt, ohne heulen zu müssen, wenn es nicht in mein bisheriges Weltbild passen sollte. :-)


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:07
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Als "erweckten Eiferer" würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als jemand, der sieht was da ist ...
... obwohl nichts da ist.


Ps: willst Du mit Deinem Nick, Werbung für Deine Seite hier machen.
Nicht zu fassen, was sich die User alles einfallen lassen.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:31
@der-Ferengi

Dass du solche Auffälligkeiten als "nichts" bezeichnest, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Haste dir det Ding mal aufmerksam angsehen?

http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/ (Archiv-Version vom 11.08.2012)

Mein Nickname zeigt eher, wer ich bin, denn im Bereich der Verschwörungstheorien und -fakten habe ich mir schon einen (wenn auch noch nicht allzu bekannten) Namen gemacht...


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:38
Im Reich der Blinden ist der Einäugige ja schließlich König sag ich dazu nur. :D


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:42
@Aniara

Sehe ich mir die Erde und ihre menschlichen Bewohner so an, komme ich zum selben Schluss. :-D Aber, das wird wohl nicht mehr lange so sein! :-)


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:46
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb: Haste dir det Ding mal aufmerksam angsehen?
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich auf Deinen Link klicke ?!
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Sehe ich mir die Erde und ihre menschlichen Bewohner so an
Du bist einer von ihnen.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:47
@der-Ferengi:
Na, dann...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 12:50
Was ich mich ja noch frage, was plötzlich Satan mit der NWO zutun haben soll.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 13:00
@Aniara

Die Hochgradfreimaurerei (schottischer Ritus), die die NWO-Agenda zu großen Teilen vorgibt, verehrt Satan:

http://www.nwo-rebell.de/nwo-zionismus/#freimaurer-luzifer-synagoge-satans (Archiv-Version vom 09.07.2012)


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 13:16
Schon interessant

2089695Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 13:29
Und?

Wo war jetzt der ganz große Knaller?

Oder genügt es dieses Mega Ritualisten mittlerweile ihren Zinnober öffenltich aufzuführen?

Nähren sie sich von den zusammengeschalteten Fernsehsignalen oder wie?

Was sit die Erklärung dieser selbsternannten NWO Rebellen, dass nichts, aber auch gar nichts Schlimmes (zum Glück) während der Spiele passiert ist?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 15:14
@john-erik

Da ansonsten niemand auf deine Frage reagiert und du meine Antwort auf eine ähnliche Frage scheinbar nicht mitbekommen hast, schreibe ich's nochmal:

Wie in meinem Artikel dazu nachzulesen ist, hatte ich einen inszenierten Anschlag während der Spiele von Beginn an für unwahrscheinlich gehalten.

Ob zuvor ein Anschlag geplant war, kann ich dir genausowenig sagen, wie auch, warum - einen solchen Plan vorausgesetzt - er nicht durchgezogen wurde. Sollte tatsächlich ein Anschlag geplant gewesen sein, wäre es aufgrund der großen Aufmerksamkeit, die ein möglicher, inszenierter Terroranschlag, schon vor Beginn der Spiele bekam, taktisch unklug gewesen.
Die NWO-Satanisten hätten sich damit eher geschadet, weil dann diejenigen, die von einem Anschlag ausgingen und zuvor darüber geschrieben hatten, dann hätten sagen können: "Wie ihr seht, wir haben damit gerechnet." Das wäre zu verräterisch gewesen, aber ich glaube eher, dass überhaupt kein Plan diesbezüglich existierte.

Aber, außer denjenigen, die angeblich einen inszenierten Terroranschlag während der Olympischen Spiele ausüben wollten (falls diese Personen existieren), kann dir wohl niemand deine Frage 100%ig beantworten.


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 15:31
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:... Wie in meinem Artikel dazu nachzulesen ist, ...
Pssst ! Das man seine Seite im Nachhinein so ändern kann das es wieder paßt,
verrate ich auch keinen weiter [...]


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 15:33
@der-Ferengi

Jo, das könnte ich tun, habe ich aber nicht getan und, wenn ich etwas verändere, weise ich darauf hin. Aber trotzdem vielen Dank für die (indirekte) Unterstellung! ;-)


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 15:36
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:... Aber trotzdem vielen Dank für die (indirekte) Unterstellung! ;-)
Keine Ursache, aber als Ferengi kann ich halt nicht anders ...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 15:38
@der-Ferengi
Ferengis sind vom Teufel gemacht, niemand glaubt dir.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 15:40
@JoschiX
Werd' nicht frech, sonst erhälst Du keinen Rabatt mehr
für die Holosuide.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 16:19
@nwo-rebell-de

Aber wenn ein Anschlag so unwahrscheinlich war, warum betreiben die denn den ganzen Aufwand, lassen knapp 20 Jahre vorher NWO-Kartensets mit "combined disaster" drucken, sponsorn teure Filme, wie den von dir auf deiner HP besprochenen Code 9, usw.

Findest du nicht, dass das keinen Sinn ergibt?

Erst versteckt man die Info angeblich in allen möglichen Medien und dann, kurz bevor es ernst wird sagt man (wenn man deiner Argumentation folgt): "Och nö, lass mal abblasen das Ritual, es haben zuviele Leute von den versteckten Botschaften Wind bekommen..."


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

13.08.2012 um 16:35
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Verschwörungstheoretiker mit der wahren Geschichte ihrer Geheimbünde beschäftigen. Denn dummerweise ist die Wahrheit tausendmal langweiliger, als Verschwörungsstorys von Icke und co.

Icke vertritt laut dem Link im Anfangspost die Hypothese, die Erde wäre von Reptiloiden kontrolliert, was vollkommener Schwachsinn ist. Ein weiterer Grund den Herrn Icke nicht für voll zu nehmen.
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Die Hochgradfreimaurerei (schottischer Ritus), die die NWO-Agenda zu großen Teilen vorgibt, verehrt Satan:
Die Freimaurer sind ein humanistischer Verband, die sich darum bemüht, dass Zusammenleben unter den Menschen zu verbessern. Weder verehren sie Satan sonst noch irgendwelche Sagengestalten, vielmehr orientieren sich sich nach einer strengen Ethik und Moral!

Und selbst wenn sie Satan verehren würden:
Einige verehren Gott, andere halt einen Satan. Die Frage ist, was euch Unbeteiligten, die eh nicht an Gott und so weiter glauben, das überhaupt interessiert?


@gman
Was soll daran interessant sein? o.O


Anzeige

melden