Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 23:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist David Icke nicht einer aus der rechten Ecke?
ne, eher aus der linken Ecke...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Oder war das einfach nur ein Spinner
ja, nurn Spinner.

Anzeige
melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 23:39
@truejustice
öh nein? wenn der typ keine rechten tendenzen hat dann war hitler auch durch und durch links ausgerichtet.


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 23:40
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:öh nein? wenn der typ keine rechten tendenzen hat
hat er auch nicht. Nenn mir doch mal ein paar...


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

06.08.2012 um 23:55
Ich dachte Icke macht nur nen Spaß mit seiner "Verschwörungstheorie" nach Beispiel von H.P. Lovecraft. Hätte nie gedacht dass Er es ernst meint.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 10:13
Icke spinnt nicht nur mit Reptiloiden rum sondern faselt auch von der jüdischen Weltverschwörung und zitiert aus den unsäglichen Protokollen von Zion .

Wikipedia: David Icke#Werk und Thesen


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 10:38
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:hat er auch nicht. Nenn mir doch mal ein paar...
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Icke spinnt nicht nur mit Reptiloiden rum sondern faselt auch von der jüdischen Weltverschwörung und zitiert aus den unsäglichen Protokollen von Zion .
Nicht zu vergessen die Holocaust-Relativierung. Außerdem springen Esoteriker der rechten Szene auf seine Spinnereien an.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 10:57
@Dennis_123
^ Ich seh das eigentlich genauso. Die Themen schon alleine, die brennenden olympischen Ringe, die Krankenheiten die über die Kinder hergefallen sind, die Sexpistols, die das Chaos und die Anarchy präsentierten, Voldemort, der böse Zauberer und zum Schluß das Kind das gen Sonne gehoben wurde umgeben von skurillen Personen in Kapuzenmänteln. Überstrahlt von den Pyramiden mit dem Schlußstein (Flutlichter) mit rumhopsende Mascottchen mit nur einem Auge. Sah schon alles sehr krass, düster und krank aus. Außerdem ist mir noch was aufgefallen, beim Runterzählen des Countdown wurden alle Zahlen von 30 abwärts als Ziffer eingeblendet, nur nicht die 11!, da stand Eleven ... warum?

Vielleicht kann mir einer das letzte Thema erklären, das wo der Junge zur Sonne gehoben wurde, umringt von einer Art Sektenmitglieder mitten in einem Ritual?!
Da hab ich noch keine Erklärung dafür gefunden ... außer eben irgend ein krankes Ritual.


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 12:44
Es ist einfach nicht mehr möglich irgendeine größere Vorführung aufzuziehen ohne, dass irgendwelche Paranoiden ein "krankes Ritual" darin erkennen. Alles, wirklich ALLES wird heutzutage als krankes Ritual bezeichnet. Was soll das? Was denkt ihr euch dabei? Was soll das bringen? Jedes verfickte Ereignis wird von den VTlern genutzt um eine Verschwörung daraus zu spinnen. Frauen-Fußball-WM, Super Bowl, Fußball-EM, ... etc. Und nie geschieht irgendwas. Kommt ihr euch nicht langsam selbst irgendwie bescheuert vor? Sind die leute nicht mehr in der Lage die Story in einer solchen Vorführung zu erkennen? Muss man euch immer alles erklären? Muss man euch auch die Stories von Filmen und Büchern erklären, weil ihr da auch in jedem Scheiß eine VT entdeckt?
Zitat von BUrgguckerBUrggucker schrieb: die brennenden olympischen Ringe
Was gibt es daran nicht raffen? Sie brennen nicht, sie wurden als Symbol für die Industrialisierung Großbritanniens in Stahl gegossen. Eine wundervolle Darstellung. Was macht ihr wieder drauß? Richtig, Scheiße!
Zitat von BUrgguckerBUrggucker schrieb:Sexpistols, die das Chaos und die Anarchy präsentierten
Die Musikhistorie Großbritanniens wurde von vorne bis hinten durchgegangen. Dazu gehört auch die Punk-Musik mit den bekanntesten Vertretern den Sex Pistols. Da gibt es auch nix misszuverstehen, ausser man will es unbedingt nicht raffen.
Zitat von BUrgguckerBUrggucker schrieb:Voldemort, der böse Zauberer
Auf dem künstlichen Hügel las die Schriftstellerin Joanne K. Rowling einige Zeilen aus Peter Pan vor. Plötzlich erschienen überall im Stadion bekannte Bösewichte der britischen Kinderbuchliteratur als aufblasbare Figuren: die Herzkönigin aus Alice im Wunderland, Peter Pans Gegenspieler Captain Hook, Cruella de Vil aus Hundertundein Dalmatiner und Lord Voldemort aus der Buchreihe Harry Potter. Zusätzlich erschien der Kinderfänger aus Tschitti Tschitti Bäng Bäng. Die Krankenschwestern konnten wegen eines unsichtbaren Zaubers nicht eingreifen und waren wie in Trance, bis schließlich Dutzende von Mary-Poppins-Darstellerinnen mit leuchtenden Schirmen ins Stadion einschwebten und die bösen Gestalten vertrieben. (Quelle: Wikipedia: Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele 2012)

Da git es auch nix misszuverstehen, ausser man ist nicht in der Lage Zusammenhänge selber zu erschließen und man muss alles genau gesagt bekommen.
Es ist echt zum verzweifeln langsam.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 13:54
@KnutHansen

haha, meine Rede...nur das ich es nicht so gut artikuliert hätte. Danke dafür...

Mal ehrlich gibts irgendjemanden der vor der Eröffnung daran gezweifelt hat das die üblichen VTlern nachher behaupten es wäre ein illuminati Ritual gewesen? nicht wirklich oder...

gibt es überhaupt irgend ein Event wo keine große NWO Verschwörung dahinter steckt? Ich mein selbst der Tsunami war doch von HAARP ausgelöst, lol.
Genauso wie jedes Massaker n false flag Event ist, weil die Regierug ja ach so viel Angst hat von den bewaffneten Bürgern, lol.
Alles völlig offensichtlich. Natürlich gibt es dafür keine Beweise....aber wozu nach konkrete Beweise suchen oder generell Logik anwenden, wenn man doch sowieso ausschließlich nur nach Bestätigung sucht für seine eigene Ideologie sucht.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 14:07
@truejustice
ich hoffe deine frage wurde von den beiden lieben @querdenkerSZ und @Pallas mittlerweile schon hinreichend beantwortet, da muss man doch eigentlich nichts mehr hinzufügen.


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 14:12
Einfach nur Müll.
Wie kann man so naiv sind, so etwas zu glauben ?


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 14:21
@nyarlathotep
@querdenkerSZ
@Pallas
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ich hoffe deine frage wurde von den beiden lieben @querdenkerSZ und @Pallas mittlerweile schon hinreichend beantwortet
aso, das hatt ich vergessen...

ne ganz und gar nicht. Nur weil er an die zionistische Verschwörungstheorie glaubt mach ihn das noch lange nicht zum rechten.
Er ist Anti-Waffen, Anti-Krieg und labert den ganzen Tag lang von harmonisch zusammenleben aller Menschen. Er glaubt das wir in Wahrheit alle ein und das selbe Bewusstsein sind und alles was wir sehen nur Einbildung ist. Beim besten Willen kann ich nicht nachvollziehen wie man ihn in die rechte Ecke stellen kann. Noch nichtmal mitte-rechts...
Ach ja, ausserdem war er ja in England auch in der Politik aktiv. Welche Partei? Die Grünen...
Der reisst ja auch dauernd hin und her und philosophiert mit afrikanischen Medizinmännern über den Sinn des Lebens.

Es gibt viele rechte die seine Meinung über die zionistische Weltverschwörung teilen, das stimmt. Aber "Icke" selbst gehört halt nicht dazu auch wenn er daran glaubt. Die Verschwörungstheorie hat nicht zwingend rassistische Hintergründe, auch wenn die meisten die daran glauben Antisemiten sind. "Icke" kann ich da jedoch beim besten willen nicht dazu zählen...
Ausserdem glaubt er an soviel....keine Überraschung das er auch die Theorie für legitim hält. Er glaubt ja schließlich auch fest daran nachdem er ein Buch gelesen hat, das der Mond in Wahrheit ein Raumschiff ist...


2x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 14:28
ich gebs auf.. dich hat er auch shcon eingelullt. :(


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 14:30
@nyarlathotep

wieso, ich halt ihn doch für nen Spinner. Allerdings für nen lieben Spinner(lol), der sich gut artikulieren kann...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 14:35
@truejustice
aber du bestreitest die rechten tendenzen.
nur weil er selber glaubt das zb die rothschilds keine juden sondern irgendwelche eidechsenwesen sind hetzt er im endeffekt doch nach unserer weltanschauung weiter gegen die juden.

das hier versteh ich eh nicht:
Es gibt viele rechte die seine Meinung über die zionistische Weltverschwörung teilen, das stimmt. Aber "Icke" selbst gehört halt nicht dazu auch wenn er daran glaubt.t
und das hier hat auch einen seltsamen beigeschmack:
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Die Verschwörungstheorie hat nicht zwingend rassistische Hintergründe, auch wenn die meisten die daran glauben Antisemiten sind.
aber stimmt schon, der kerl dreht sich wie ein brummkreisel. links, rechts, grün, fußballer, esoschwurbler, entertainer.. alles in einen topf und gut durchrühren und schon haste nen icke. :D


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 16:11
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:ne ganz und gar nicht. Nur weil er an die zionistische Verschwörungstheorie glaubt mach ihn das noch lange nicht zum rechten.
Aber wer außer braune Esoteriker glaubt denn an die "zionistische Verschwörungstheorie"? Warum behauptet Icke, dass Reptiloiden das Blut blonder(!), blauäugiger(!) Kinder trinken und andere haarsträubende Sachen? Wem da keine Parallelen auffallen ...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 19:13
@BUrggucker
Was hast du mit den Pistols für ein Problem??
Für Olympia gilt auch deren Motto

https://www.youtube.com/watch?v=LHjKNVvN6ZA (Video: 【PV】 SEX PISTOLS The Great Rock'n Roll Swindle)

wenn du das bis jetzt nicht kapiert hast ist dir auch nicht zu helfen


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 21:22
tanzende Schachbrettmuster, Menschentrauben bilden Pentagramm und die als "Friedenszeichen" untergejubelte Todesrune Yr http://www.mittelschulvorbereitung.ch/content_new/msvDE/T68sPeace.pdf (Archiv-Version vom 16.05.2012)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 21:28
Ich erlaube mir mal jemand aus einen anderen blog zu zitieren

"- die Besuchertribüne des Stadiums durchgängig und nur selten von purpurnen (bevorzugte Innen-Farbe der "Tempel" der Freimaurer) Episoden unterbrochen illuminiert in blau (blaue Pille der Unkenntnis) , umrahmt von bedrohlich aufragenden pyramidalen Riesenstrahlern;

- zu Beginn die blutrünstige, für Nichtzionisten idiotische Geschichte des (Aufbaus von) New Jerusalem (auf dem Boden Großbritanniens) dramatisch und viele Minuten und in voller Länge in Szene gesetzt;

- zum Ende die ganz offene Huldigung der Sonne (Thron läßt grüßen)

- dazwischen rücken zeremoniell Kinder ins Zentrum und bekommen die Geschichte Pans erzählt - während blutrünstige Monster ihnen nach dem Leben zu trachten scheinen .... Ich konnte es kaum glauben, dass dasselbe Zeremonienthema wie bei 9/11 Youtube: 'Fahrenheit 9/11' - My Pet Goat
'Fahrenheit 9/11' - My Pet Goat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ausgepackt wird"


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 21:30
Sorry, aber VYoutube: Wacken 2011 | Subway To Sally | Falscher Heiland
Wacken 2011 | Subway To Sally | Falscher Heiland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist doch so schräg das Monty Python was draus machen könnte...


Anzeige

melden