Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Spiele, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 21:33
Youtube: Wacken 2011 | Subway To Sally | Falscher Heiland
Wacken 2011 | Subway To Sally | Falscher Heiland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 21:45
Also bitte, diese Eröffnungsfeier ist ungefähr so satanisch wie mein Abschlussball. Diese ganze Zeremonie gehört doch zur Show, aber klar, wenn der Tag lang ist, sieht man vielleicht bereits in seinen Frühstücksflocken ein Zeichen des Bösen. -,-


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

07.08.2012 um 21:54
@Pallas
Deshalb heissen sie Frühstyxflocken: nach dem Totenfluss ... Wikipedia: Styx
Schwupp - da hast Du Dein alltägliches Zeichen von Tod und Verdammnis. Man muss nur suchen ...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

08.08.2012 um 10:40
Vielen Dank für dieses Thema. Die hier zu lesenden Beiträge der Believer sind vorzüglich geeignet, die verworrene Denkweise der VTler zu illustrieren.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

08.08.2012 um 18:58
So, die Katastrophe ist da: vor aller Augen! Total symbolisch! Wir haben es kommen sehen!

Youtube: Падение Американского Флага на Олимпиаде / USA flag falls during National Anthem Olympics Ceremony
Падение Американского Флага на Олимпиаде / USA flag falls during National Anthem Olympics Ceremony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sollten uns ein Vorbild an den Reaktionen der Zeugen nehmen ...


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

08.08.2012 um 19:33
@FF
Toll, das reißt also ein Seil.
Geht jetzt die Welt unter oder wird nur die USA vom Erdboden getilgt?


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 13:08
Dennoch....

Man bedenke dass das olympische Feuer durch das Sonnenlicht entzündet wird, also durch den Geist des Lichts.

Und der "Lichtbringer" (Läufer) dieses Feuer dann an den olympischen Ort bringt.

Man denke an Prometheus.


So ist es weniger satanisch, aber luciferisch.
Alles symbolisch, alles nur symbolisch... hihi
Hail the light! in the darkness.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 14:29
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 06.08.2012: Im Jahr 1991 rief er zu einer Pressekonferenz auf, wo er das bevorstehende Ende der Welt verkündete.
Wer so etwas ernsthaft verkündet hat eh nicht mehr alles dicht in seinem Kopf.
Zitat von snafusnafu schrieb: Man bedenke dass das olympische Feuer durch das Sonnenlicht entzündet wird, also durch den Geist des Lichts.
es lässt sich alles mögliche reininterpretieren. Aber ob das was mit dem Lichtbringer zu tun haben soll, bezweifel ich doch sehr stark.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 14:45
es ist natürlich nicht auf den ersten Blick erkennbar, auch nicht auf den zweiten... man muss schon etwas tiefer wühlen, in der History der UNO zB... @Namah


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 14:48
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Geht jetzt die Welt unter oder wird nur die USA vom Erdboden getilgt?
Beides. Mindestens.


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 14:52
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:es ist natürlich nicht auf den ersten Blick erkennbar, auch nicht auf den zweiten... man muss schon etwas tiefer wühlen, in der History der UNO zB... @Namah
Ich kann auch in meiner Familiengeschichte wühlen, mit genug Phantasie werde ich bestimmt herausfinden, wieso sich die Eröffnungsfeier darauf bezieht.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 14:55
bestimmt... :) @tris


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

10.08.2012 um 15:10
@rudirunkel
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:Beides. Mindestens.
Also wie beim letzten Mal.

Ich hol dann schon mal 'ne Tüte Popkorn.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

11.08.2012 um 16:32
Moin, alle zusammen! :-)

An alle Zweifler: Sorry, aber dass es sich bei der Eröffnungszeremonie um eine Huldigung Satans handelt, ist zweifelsfrei belegbar:

http://www.nwo-rebell.de/olympische-spiele-xxx-olympiade-2012-london-zion/ (Archiv-Version vom 11.08.2012)

PS: Bitte lest den Artikel sorgfältig, bevor ihr darauf antwortet. Nur so kann eine ernsthafte Diskussionsgrundlage bezüglich der dort präsentierten Informationen geschaffen werden. Danke! :-)


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

11.08.2012 um 16:34
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Sorry, aber dass es sich bei der Eröffnungszeremonie um eine Huldigung Satans handelt, ist zweifelsfrei belegbar
Absolut. Dass nun die Mannschaft des satanischen Drogenkartells gegen Brasilien führt, kann ja auch kein Zufall sein.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

11.08.2012 um 19:42
@nwo-rebell-de
Gelesen habe ich es.

Made my day. :D

Eine Frage hätte ich noch: Wieso hat die allmächtige NWO deine Seite noch nicht aus dem Netz genommen und dich in einem schwarzen LKW abtransportiert.
Da gibt es ja nur eine Erklärung: Du arbeitest für die NWO. Du verbreitest Stuss, damit sich die Menschheit hinterher denkt: Mensch, die NWO ist ja doch garnicht so schlimm, wie wir immer gedacht haben.
Echt raffiniert, Daumen hoch!


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 16:44
Ihr habt uns ertappt wir huldigen Satan, und die Spiele sollten euch alle knechten, mal ehrlich was manche menschen sich ausdenken ist unglaublich.


1x zitiertmelden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 17:17
@oiwoodyoi
Was heisst hier ausdenken? Die Zeichen sind doch eindeutig! Findest Du das nicht auch seltsam? Ach nee, Du bist ja einer von denen .... ;)


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 17:18
Jetzt weiß ich auch, warum Deutschland so wenig Medaillen errang.


melden

Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012

12.08.2012 um 17:43
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ihr habt uns ertappt wir huldigen Satan, und die Spiele sollten euch alle knechten, mal ehrlich was manche menschen sich ausdenken ist unglaublich.
Du weißt ja: "Fünf Ringe, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."

Da hat man es auch wieder: Finden!!! Womit findet man was??? Mit dem Auge!!!! Und alle! Das allsehende Auge!!!!!
Voll krass NWO, ey...


Anzeige

melden