Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:11
@Koman
LOL, jetzt weiss ich was das mit den Farben auf sich hat... hahaha, ja wie beschränkt ist das denn? Ne, man geht auf solche Typen am besten gar nicht mehr ein, hier hat er sich ja selbst disqualifiziert mit keinem Beleg liefern, sondern sich im Kreis zu drehen. Aus ende basta, @geeky ist ein troll, jedenfalls in diesem Thema hier. Der Moderator schein ihn sehr zu mögen, ich selbst wurde wegen, "...empfehle ich einen Arzt aufzussuchen" und wegen: "Du schreibst auch nur dann was wenn du ein Loch graben kannst" gesperrt und weil ich mich Darwin nenne, ein Mann der Wissenschaft, ich aber kein Buch über Meteorolgie lesen will, wurde ich gestern noch verwarnt.

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:13
@geeky
was ist das?
ist das deine art von WERTVOLLER BEITRAG?
du solltest mal danach googeln, wie man einen ordentlichen POST zu einem THREAD verfasst.
einen link hier reinwichsen.....und sagen,da schau....
um was gehts da? du musst dich erklären...
du musst quellen angeben....


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:14
@Darwin
@Koman

Nur so zu eurer Information: Man braucht einiges weniger als 8000 Beiträge, um die Farbe des Nicks frei wählen zu dürfen. Das kann also irgendwie nicht die Motivation sein, oder?


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:15
offtopic: kann man auch seinen Nick ändern lassen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:16
@Darwin
was ich weiß,ja...
nur wie...keine ahnung


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nur so zu eurer Information: Man braucht einiges weniger als 8000 Beiträge, um die Farbe des Nicks frei wählen zu dürfen. Das kann also irgendwie nicht die Motivation sein, oder?
eine neue VT?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:19
@Koman

Wie, 'eine neue VT'? Ich habe drauf aufmerksam gemacht, dass diese Argumentation nicht hält, mehr nicht...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:20
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:du musst quellen angeben....
... die der TE doch wieder nur ignoriert - und darauf dann sogar noch stolz ist?
Die Belege wurden ihm im CT-Thread mehrfach genannt. Lies es einfach dort nach.
Wenn du darüber mitreden willst, tu es ebenfalls dort.

Hier geht es ausschließlich um die organisierte Propaganda in den Medien.
Die CT-Propaganda ist bestens organisiert und findet in den Medien statt.

Versuch das bitte zu verstehen und verschone das Forum bis dahin mit deinem spam.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:21
@Darwin

Gähn... du bist langweilig. Sind wir jetzt wieder beim 'die anderen sind bezahlte Arbeitsschreiber' angekommen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:22
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:... die der TE doch wieder nur ignoriert -
und üble nachrede jetzt auch noch....
bist dir wohl für nichts zu schade...
naja, wer faul ist...postet einfach der freude wegen....
aber ist ok...
jetzt hab ich ja deinen intention die du verfolgst,kennen gelernt


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:24
@Darwin

jo, das was sie im video sagt, ist leider die realität...
man sieht ja, wie es abläuft...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:25
@Koman

'Üble Nachrede'? Ich erinnere mich noch genau daran, wie der liebe TE im CT-Thread den Link auf ein Buch über Meteorologie mit den Worten abgetan hat, es sei nichts für ihn. Das ist also nicht üble Nachrede, sondern Fakt.


2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:25
@Thawra
hab ich in ein Bienennest gestochen?
Zitat von KomanKoman schrieb:jetzt hab ich ja deinen intention die du verfolgst,kennen gelernt
Die Propagandamachine hat so viel Geld und wir bezahlen das auch noch über die Zwangs GEZ, wer weiss wie gut die bezahlt werden, muss sich ja lohnen den ganzen Tag sinnfreies Zeugs zu schreiben um von den eigentlichen Themen abzulenken.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:'Üble Nachrede'? Ich erinnere mich noch genau daran, wie der liebe TE im CT-Thread den Link auf ein Buch über Meteorologie mit den Worten abgetan hat, es sei nichts für ihn. Das ist also nicht üble Nachrede, sondern Fakt.
Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich ein Buch lese oder nicht? Gehts noch?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:27
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:'Üble Nachrede'? Ich erinnere mich noch genau daran, wie der liebe TE im CT-Thread den Link auf ein Buch über Meteorologie mit den Worten abgetan hat, es sei nichts für ihn. Das ist also nicht üble Nachrede, sondern Fakt.
du bist keinen deut besser...
auch hier ... dann kläre das im CT THREAD....
aber nicht über andere user herziehen...
darf DARWIN jetzt nichts mehr sagen?
weil er nicht eurer meinung ist?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:29
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:hab ich in ein Bienennest gestochen?
Nein, du hast das allerälteste und allerlangweiligste aller VT-'Argumente' hervorgekramt. Das hat einen so langen Bart, dass es dir schon fast peinlich sein sollte, es aus seiner Totenstarre wiederzubeleben.
Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich ein buch lese oder nicht? Gehts nocht?
Dann solltest du aber danach den Mund halten bezüglich merkwürdiger Dinge am Himmel etc. Wenn es dir nicht zusagt, dich zu bilden, ist das deine Sache, klar - aber wenn du dann weiter von Dingen redest, die genau durch diese Weiterbildung erklärt werden könnten, dann nicht mehr wirklich. Dann geht das für mich schon in Richtung 'trollen'.


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:30
@Darwin
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich ein buch lese oder nicht? Gehts nocht?
Aber selbstverständlich darfst du selbst entscheiden, welchen Informationen du vorbehaltlos glaubst und welche du krampfhaft ignorieren mußt, weil sie deine Glauben schwächen. DESHALB macht dir ja auch niemand einen Vorwurf.

Du solltest dann nur nicht so tun, als wäre dein Glaube nicht längst als Irrtum entlarvt...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:33
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dann solltest du aber danach den Mund halten bezüglich merkwürdiger Dinge am Himmel etc.
ich denke, jetzt reicht es langsam...
es war hier nie thema des threads....
er hat HIER nie etwas dazu gesagt, sondern wird von euch schon seitenlang provoziert..


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:35
@Thawra
Also wenn ich ein Buch nicht lese das mir vorgschlagen wird, dann darf ich mich nicht mehr darüber unterhalten. Klar, die Diktatur der Realisten und so haben dann diese Streifen ihre Berechtigung, alles andere sind Hirngespinnste, weils ja im Buch erklärt wird. Die zig tausend Videos, die millionen Googlehits, all das ist nur falsche Propaganda, alle Menschen sind dumm, die finden, die Streifen die nicht weg gehen sind nicht normal, weil sie kein Buch lesen, dürfen sie sich auch nicht einmal darüber wundern. So weit sind wir bei gewissen Leuten schon... arm und dann wunderst du dich noch, warum ich nicht auf eine Seite gehe, welche von solchen Leuten betrieben werden, die ihre Identität verstecken...

Alex Jones hat gerade gestern über diesen Prozess einen Report rausgegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=Kjuec1X5h8o (Video: Fruits of The Nwo is an Abomination)

Es stimmt tatsächlich was der da sagt. Für mich steht fest, @geeky und scheinbar auch du sind irgendwelche Angestellte, die hier für eine gewisse Stimmung Sorge tragen, denn eine vernünftige Diskussion wäre kontraproduktiv.


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

29.08.2012 um 14:36
@Koman

Empfindest du es generell als Provokation, wenn du gebeten wirst, Unklarheiten oder Widersprüche in deinen eigenen Aussagen auszuräumen?


Anzeige

melden