Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:02
Thawra hast du meinen letzten Post gelesen? du erfüllst genau das erwartete Konzept für die NWO :) Ich suche eine andere Quelle für die NWO Sache.

Anzeige
2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:05
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:du erfüllst genau das erwartete Konzept für die NWO
Was, das vernünftige Differenzieren zwischen Sinn und absolutem Schwachsinn?


Dann mag ich die NWO.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:06
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das trifft eben doch zu. Leute, die sich äussern, obwohl sie keine Ahnung haben, sind meines Erachtens noch einiges gefährlicher als Leute, die sich gar nicht äussern.
Ah .. sehr gefährlich:
Die haben Trojaner auf Deiner Festplatte ?
Passwort für Dein Bankkonto ?
Oder in welcher anderen Weise gefährlich ...


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nunja, ich hätte ja grundsätzlich auch nichts gegen eine friedliche Welt, eine vereinte Welt, mich stören nur die angewandten Mittel, also der Weg der eingeschlagen wurde um dieses Ziel zu erreichen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:12
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die HAARP-Spezialisten die Doofen. Und so weiter. Ich hab eine exakte Bewertungsliste erstellt. -.-
Ja viel Spass mit Deiner Bewertungsliste.
Gibt vielleicht mal ne Auszeichnung dafür.
Von der Industrie und Handelskammer.

also Gute Nacht und bis später ..


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:13
@Darwin
naja bush sagte das nach dem zusammenbruch der sowjetunion. durch den zusammebruch gab es nunmal eine völlig neue weltordnung. viele osteuropäische staaten sind nur demokratien, frei von sowjetischer unterdrückung. mit den von ickes verbreiteten theorien hat bush seniors new world order nichts zu tun, der meinte nur eine welt ohne sowjetunion und dem damoklesschwert eines atomkreigs über den köpfen der menschen.

es ist einfach eine worthülse in die man alles hinein intepretieren kann, eingentlich genauso sinnlos wie obamas change oder der cdu slogan "C wie zukunft". markige worte die eigentlich sinnloses gewäsch sind.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:15
@Johncom

Nein, sie können sich zum Beispiel in irgendwelche hoffnungslosen VTs verrennen.

Die Leute, die sich nicht äussern, haben aber übrigens auch keine Trojaner auf meinem PC.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ja viel Spass mit Deiner Bewertungsliste.
Mannomann... wieder mal so ein Kandidat für eine Kalibration der Ironieerkennung...


@Darwin

Ja und was ist denn nun das erwartete Konzept und inwiefern erfülle ich das?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:15
hier hab ich wieder was neues, wie wir systhematisch, gegeneinander ausgespielt werden.
ich meine, es kann sich ja jeder selbst ein bild davon machen.

aber wie gesagt, wie weit soll es noch gehen?
jeder der denkt, das dieses system BESSER wird...
leute ehrlich, wollt ihr wirkllich, das wir uns gegenseitig zerfleischen?
den soweit wird es kommen, wenn nicht bald was geschieht.
https://www.youtube.com/watch?v=GMae01upExg (Video: Hartz 4 Empfänger sagt die Wahrheit)

es wird ein kampf werden,der so aussehen wird...
meschlichkeit vs. unmenschlichkeit.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:16
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich hab eine exakte Bewertungsliste erstellt
aber du stimmst mir zu das HAARP, chemtrails und reptiloiden ganz vorne mit dabei sind, ja?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:21
@robert-capa

Logo... obwohl meine persönliche Bestenliste immer noch von den Typen angeführt wird, die in der Ausrichtung eines Kornkreises nach Funkantennen einen Beweis dafür sahen, dass es Ausserirdische waren.

@Koman

Nun ja... das ist aber irgendwie für mich nichts Neues. Ich komme aus einem eher linksgerichteten Haushalt, da ist der Gedanke nicht wirklich neu, dass tiefe Löhne, die das Arbeiten fast unattraktiv machen, nicht wirklich das Problem der Arbeitslosen sind, die ja auch von irgendwas überleben sollten.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:23
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nun ja... das ist aber irgendwie für mich nichts Neues.
jo, aber für dich ist alles nichts neues...
wenn wir uns mal in einem bürgerkrieg befinden, weill wir uns selber hassen und umbringen werden..
sagst du dann auch noch, das ist nichts neues?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:24
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber wie gesagt, wie weit soll es noch gehen?
jeder der denkt, das dieses system BESSER wird...
leute ehrlich, wollt ihr wirkllich, das wir uns gegenseitig zerfleischen?
den soweit wird es kommen, wenn nicht bald was geschieht.
ach du must die leute gar nicht aufhetzen, leute die geld vom staat bekommen waren noch nie sonderlich beliebt im arbeitetenden volk. das ist so seitdem sich die calvinistische arbeitsethik durchgesetzt hat. die medien sind teil der gessellschaaft und natürlich bedienen sie die gelüste des einfachen volks und da sind berichte über hartz iv abzocker nunmal gerne gesehen.


dinge wie arbeitslosengeld, krankenkassen, 38 stundenwoche haben wir uns erkämpft und nun will man sie uns wieder wegnehmen, man droht einfach mit outsourcing und man kann mit der belegschaft tun und lassen was man will. drüber zu diskutieren ob die medien dabei helfen bringt aber nichts, ein generalstreik wäre das bessere mittel, die gewerkschaften stärken und bei der nächsten wahl das kreuz bei einer anderen partei setzen.

verschwörungstheoretiker kritisieren zwar alles, realistische lösungsvorschläge haben sie aber nicht.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:26
@Koman
Krass, eigentlich sollte einem die Augen aufgehen wenn man dieses Thema hier von Anfang bis hierher durchliest, das ist so offensichtlich wie wir alle gezielt gegenseinander ausgespielt werden. Man kann jetzt noch drei Begriffe zu dem Ganzen Kuchen hinzufügen, die Reptioliden, die HAARP Gläubigen, die Chemtrailer.... Mein Gott

Es wird wahrscheinlich kommen wie es muss, Griechenland macht pleite, Deutschland gehen die Mittel aus, Frankreich steigt auch aus um nicht noch mehr zu verlieren. Die Renten werden nicht mehr ausbezahlt, Leute gehen auf die Strassen, Kaufhausregale sind leer... etc, überall brennt es, die Polizei hat sich zurück gezogen weils einfach zu gefährlich ist, die Armee muss nun mit Panzern auffahren....


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:28
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:sagst du dann auch noch, das ist nichts neues?
... ja. Ist es ja auch nicht.


Irgendwie vermisse ich hier die grossen Enthüllungen. Ganz ehrlich kenne ich all diese Dinge bereits, oder sie überraschen mich zumindest nicht. Es ist für mich keine grosse Überraschung und erst recht kein Schock, dass Medien manipulieren und lügen. Wie ich schon mal erwähnt habe, hat Wallraff bei der Bild-Zeitung ja schon vor Jahrzehnten gezeigt, wie manipuliert und gelogen wird.




@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Man kann jetzt noch drei Begriffe zu dem Ganzen Kuchen hinzufügen, die Reptioliden, die HAARP Gläubigen, die Chemtrailer.... Mein Gott
Und wie darf man das jetzt genau verstehen?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:28
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach du must die leute gar nicht aufhetzen, leute die geld vom staat bekommen waren noch nie sonderlich beliebt im arbeitetenden volk. das ist so seitdem sich die calvinistische arbeitsethik durchgesetzt hat. die medien sind teil der gessellschaaft und natürlich bedienen sie die gelüste des einfachen volks und da sind berichte über hartz iv abzocker nunmal gerne gesehen.
ich hetze doch nicht...
ich will vor augen halten, wie es mit dem system aussieht..
und der weg führt nach UNTEN...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dinge wie arbeitslosengeld, krankenkassen, 38 stundenwoche haben wir uns erkämpft und nun will man sie uns wieder wegnehmen, man droht einfach mit outsourcing und man kann mit der belegschaft tun und lassen was man will. drüber zu diskutieren ob die medien dabei helfen bringt aber nichts, ein generalstreik wäre das bessere mittel, die gewerkschaften stärken und bei der nächsten wahl das kreuz bei einer anderen partei setzen.
wo soll ich ankreuzen?
es ist doch egal was du ankreuzt^^
sieh dir doch mal andere länder an..
schau mal was für parteien die wählen...
genau die, vor denen wir uns fürchten...

es gibt keinen weg heraus...
den wir können nichtmal die zinsen der schulden zahlen, die wir schon haben...


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:29
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und wie darf man das jetzt genau verstehen?
Das in jeder Lüge auch ein Stück Wahrheit steckt und umgekehrt. Hauptsache wir alle sind beschäftigt mit allem was unwichtig ist.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:30
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Es wird wahrscheinlich kommen wie es muss, Griechenland macht pleite, Deutschland gehen die Mittel aus, Frankreich steigt auch aus um nicht noch mehr zu verlieren. Die Renten werden nicht mehr ausbezahlt, Leute gehen auf die Strassen, Kaufhausregale sind leer... etc, überall brennt es, die Polizei hat sich zurück gezogen weils einfach zu gefährlich ist, die Armee muss nun mit Panzern auffahren.
wow, dann hätte die CIA prognose ja recht gehabt. aber im ernst ich glaube zwischen alles läuft so weiter wie bisher und bürgerkrieg gibt es noch ein paar andere alternativen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:30
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das in jeder Lüge auch ein Stück Wahrheit steckt und umgekehrt.
Nope. Einfach nope. In der ganzen Chemtrail-Geschichte zum Beispiel steckt einfach keine Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. 0 Prozent.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:32
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wow, dann hätte die CIA prognose ja recht gehabt.
her damit, das möchte ich sehen... Link? bittebitte bitte... das nimmt mich jetzt wunder!


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 01:34
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nope. Einfach nope. In der ganzen Chemtrail-Geschichte zum Beispiel steckt einfach keine Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. 0 Prozent.
aus irgendeiner Motivation kommt aber dieser ganzer Hype! Er ist nicht zu verleumdnen, schau doch mal ins Chemtrails Thema 1600 Seiten und seit 8 Jahren, ist das nichts? Ob es stimmt oder nicht ist vollkommen egal, der Hype ist real, um das geht es mir.


Anzeige

2x zitiertmelden