Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 02:13
@Darwin

Meinst du jetzt mich damit, oder wie?

Anzeige
melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 02:13
Nein, sicher nicht :) Ich meine niemanden hier... sondern das Konzept das in unserem System steckt. Wir sind darauf getrimmt die Schuld jemanden in die Schuhe schieben zu wollen, schauen und schiessen aber ständig in die falsche Richtung.

@Thawra


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 02:15
Seit Beginn der europäischen Wirtschaftskrise steigen in den betroffenen Ländern die Selbstmordraten. Häufig wird der Freitod öffentlich inszeniert, um auf die schlechte Lage aufmerksam zu machen. Experten sehen die harte Sparpolitik als Ursache für die Verzweiflung vieler Menschen.

Hamburg - Seine letzten Worte waren eindeutig: "Ich habe Schulden, ich halte das nicht mehr aus", rief der 77-jährige Grieche Augenzeugen zufolge, bevor er sich Anfang April vor dem Athener Parlament erschoss. In seinem Mantel wurde ein handschriftlicher Abschiedsbrief gefunden, in dem er die Politik und die Wirtschaftskrise für seine verzweifelte Lage verantwortlich macht. Er wünschte sich "lieber ein anständiges Ende, als im Müll nach Essen zu wühlen".

ANZEIGE
Der Mann gehörte nicht zur sozialen Unterschicht der Gesellschaft. Er war pensionierter Apotheker. Sein Schicksal steht stellvertretend für viele Menschen in den europäischen Krisenstaaten, denen die wirtschaftliche Misere und die Sparpolitik den Lebensmut geraubt hat.

Seit Beginn der Krise im Jahr 2007 sind die Selbstmordraten in Ländern wie Griechenland oder Italien dramatisch gestiegen. Die genauen Zahlen sind schwer zu erfassen, weil die offiziellen Statistiken oft hinterherhinken und viele Selbstmorde aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht als solche deklariert werden. Auch die Kirchen wollen das Thema meist lieber geheim halten.

Trotzdem gibt es Anhaltspunkte. In Griechenland soll die Zahl der Selbstmorde laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters in den vergangenen beiden Jahren um 40 Prozent gestiegen sein. Die Zeitung Ta Nea berichtete, 2011 seien offiziell 450 Fälle gezählt worden.

quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstmord-durch-wirtschaftskrise-die-zahlen-steigen-a-827618.html

iebe leser dieser posts die ich zigmal machen muss, entschuldigt mich,aber der user @Thawra
hat schwerwigende probleme, in allem was ich poste rechtes gedankengut zu sehen...
also muss ich alternativquellen nochmals posten um sein ego zu stillen...omg


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 02:15
@waage
oder du hast doch auch sicher mitbekommen was in rheinland-pfalz zur zeit wegen der pleite des nürburgrings abgeht. kann mich erienrn das vor einigen jahren überall lobende artikel über das projekt in der lokalpresse erschienen, kritik war eher selten. viele bürger waren zwar skeptisch, die gegend da oben ist nicht gerade eine boomregion, aber die presse feierte den schwachsinn.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 02:17
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:solche artikel sind aber ein gutes beispiel für staatliche medienkampangen und manipulationen, es muss nicht immer eine megaverschwörung sein.
jeapp, könnte ein gutes beispiel sein, stimme auch vollkommen mit dir über ein, dass durch die überfrachtung hin zu megaverschwörungen, die größten blockierer die sogenannten wahrheitsfinder sind .... es muss immer überzogen werden, eine wahnsinns vt draus gestrickt werden und schon hat das thema durch überfrachtung jegliche substanz verloren ..... oftmals könnte man meinen, dass es bewusst so gehandhabt wird um es zu zerschießen


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 02:23
irgendwo hab ich auch mal gelesen das die usa und die saudis die inside job theorien befeuern um von der wirklichen schweinerei abzulenken.

die meisten attentäter waren ja saudis und die finanziers waren auch teilweise hochrangige saudis. eigentlich hätten die usa saudi arabien angreifen müssen aber da man mit diesem land gute geschäfte machte hat man deren beteiligung verschleiert, im offiziellen bericht sind ganze seiten die mit saudi arabien zu tun haben geschwärzt.

eine der ersten zeitungen die etwas über einen inside job schrieb war eine von saudis finanzierte französichsprachige zeitung.

naja nur eine theorie, aber sie hat was.

die behauptung das die saudis und usa du inside job story lancierten ist nur eine theorie, das die verstrickung saudi arabien aufgrund der ganzen truther kaum behandelt wird eine tatsache.


Anzeige

melden