Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:35
@def
also soll ich es mal wieder lassen, überhaupt zu antworten, und fragen zu stellen?
weil keiner weiß wo es hin gehört?

ich versteh euch manchma ehrlich nicht!
aber gut, wo DARF ich es den posten?
DARF ich es überhaupt posten?
oder sind die fragen unerwünscht?
oder die news?

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:38
@mojorisin
@robert-capa
@JohnDifool
@bornin55
@def
@niels23

so leuete, ich will ja niemanden etwas unterstellen,aber ich äussere jetzt einfach mal den verdacht, das der liebe user @bornin55
extra einen account aufgemacht hat, um nicht seinen wahren usernamen zu zeigen.
und mich mal wieder in irgend eine ecke schieben möchte...
schon komisch wenn man sein profil mal ansieht.
das der einzige betrag den er gepostet hat HIER IST...ODER?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:39
@Koman
Ach wirklich: in meiner Firma ist englisch die Standardsprache

@niels23
Erkläre mir doch bitte, was an dieser Seite gut ist?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:40
@niels23
das bild wurde aber nicht von der us-regierung veröffentlicht. es war irgendeine pakistanische seite und andere sender haben das bild dann auch benutzt von daher kann man das der us-
regierung nicht vorwerfen.
Zitat von niels23niels23 schrieb:ich denke es gab nie den Terroristen Osama Bin Laden, es gab zwar jemanden der hierfür genutzt wurde, aber er war kein Terrorist.
solche unbewiesenen und unlogischen theorien halte ich für absurd.


in der realität war bin laden gar nicht das mastermind das 911 plante, das waren aiman az-zawahiri und chalid scheich mohammed. die beiden waren aber nicht annähernd so charismatisch und fotogen wie bin laden. bin laden war eine symbolfigur, er war charismatisch und eine arabische version des che guevara. besonders wichtig war er eigentlich gar nicht, er war einfach nur ein aushängeschild.

che guevarawurde erst durch seinen tod und die bilder seiner leiche zur legende. an ches tod war der cia auch maßgeblich beteiligt und bei bin laden wollte man einen ähnlichen kult verhindern, was auch funktioniert hat. bin laden mythos ist vernichtet kein schwein interessiert sich mehr für ihn.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:40
@Koman

Wow...

Du hast mich da wohl völlig missverstanden. poste was du willst aber eben nicht wo du willst. Ich habe dich lediglich warnen wollen das diese Thema, und grundsätzlich der 11. September hier ein hartes Pflaster sind. Dir wird viel Wind entgegenwehen aber doch sollst du tun was du für richtig hälst. Ich habe auch genug offene Fragen was diese ganze Terrorismusproblematik betrifft... und die erst nicht seit gestern. Wir sind auf der gleichen Seite.

Aber es gehört einfach nicht hierher und nicht in den Politikteil.

Du kannst auch gern hier posten und irgendwann ist das eigentliche Thema dahin oder deine Posts zwecks offtopic verschwunden.

LG


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:40
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:extra einen account aufgemacht hat,
Das wäre ein Verstoß gegen die rules, dafür sind die mods zuständig, nicht das Forum.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:41
@Koman
Ich hab mich gerade erst angemeldet und ich schiebe dich in keine Ecke


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:41
@Koman

Daraus, dass du mich nicht ansprichst, schliesse ich, dass du mich meinst. Nun, dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:

1. Wenn ich einen Link Scheisse finde, habe ich kein Problem damit, dir das direkt zu sagen, wie gestern schon x-fach geschehen

und

2.:

celtic-come-at-me-broOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:42
@geeky
das heisst, nur weil wir nicht einer meinung sind, ist es dir auch geal?
oder darf ich schon mal aufzeogen, wie hier manche leute arbeiten...
ich dachte einfach, auch wenn wir uns nicht so gut verstehen, hättest du dafür auch keine verständnis, das man so vorgeht...

deswegen hab ich dich auch mitangeschrieben.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:42
Zitat von defdef schrieb:Der Thread den @JohnDifool gelinkt hat kannst du auch gern nutzen, aber der ist im Politikteil. Theorien und Spekulationen bezüglich des Todes passen da auch nicht recht.
Ich hab den Thread nicht deswegen verlinkt, weil ich deine unpassend finde. Trotzdem darf auch in der Politiksparte spekuliert werden, solange es nicht in das übliche, völlig haltlose VT-Geschwafel ausartet.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:44
@Thawra
löl?leidest du unter verfolgungswahn?
hab ich dir irgend etwas vorgeworfen?
oder deinen namen genannt?
du musst aber ein sehr schlechtes gewissen haben.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:45
@Koman

Nö, du hast mir ja gestern ausdrücklich vorgeworfen, ich würde dich stalken. Und jetzt erzählst du, irgendjemand habe offenbar einen DA aufgemacht, extra um dich zu ärgern. Wie ist das mit Verfolgungswahn?

Honi soit qui mal y pense.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:46
@JohnDifool

Jup!

LG


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:48
@JohnDifool
sind dann meine fragen wie ich sie gestellt habe , auch ok?
kann ich meine beiden posts 1:1 da drüben posten?
oder ist daran etwas VT mässiges zu sehen?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:49
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das heisst, nur weil wir nicht einer meinung sind, ist es dir auch geal?
Was sollte mir egal sein? Ob es ein Zweitaccount ist, können -wenn überhaupt- nur die mods sagen, es bringt also rein gar nichts, diesen Verdacht hier zu posten.
Zitat von KomanKoman schrieb:oder darf ich schon mal aufzeogen, wie hier manche leute arbeiten...
Das tust du, ohne Frage. 100% ontopic.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich dachte einfach, auch wenn wir uns nicht so gut verstehen, hättest du dafür auch keine verständnis, das man so vorgeht...
Ich habe ja auch gar kein Verständnis dafür, wie schnell bei manchen Leuten aus einem bloßen Verdacht eine Tatsache wird.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:49
An alle:

Bitte ans Thema halten, persönliche Differenzen und Probleme haben hier nichts zu suchen!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:52
@Koman

Mal was ganz Grundsätzliches:
Versuch einfach mal ein bißchen weniger mimosenhaft auf die Antworten zu deinen Beiträgen zu reagieren und nicht gleich wie der Papst im Puff!
Bitte! Danke!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:54
@JohnDifool
akzerptiert.
und was ist nun mit meinen fragen?
kann ich oder kann ich nicht?
ist es einen VT oder nicht?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 21:56
Leute, wenn ihr Chatten wollt, dann bitte tut dies im Chat. Wenn es um Osama Bin Laden geht, hat @Koman genau das gemacht wofür dieses Thema erstellt wurde. Wer auch immer dieses Thema woanderst sehen möchte, also in einem schon vorhandenen OBL Thread, wird hier sicher nicht gebremst.

Hier die Ansprache von Barack Obama wo er ganz klar sagt, das eine Operation gestartet wurde, bei welcher Osama Bin Laden getötet wurde. Er sagte nicht, das OBL sich selbst tötete!
Youtube: Obama: Osama bin Laden Dead - Full Video
Obama: Osama bin Laden Dead - Full Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dies steht klar im Wiederspruch zu der gemachten Aussage vom neuen Artikel in der http://www.heute.at/news/welt/art23661,776535 (Archiv-Version vom 01.09.2012)

Das Thema findet aus dem Grunde hier ganz klar seine Berechtigung, eine Diskussion diesbezüglich ist völlig überflüssig. Vielen Dank :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

30.08.2012 um 22:01
gut...@Darwin
dan nehme ich mir es nochmal raus meine fragen HIER zu posten:
meine frage, die mich beschäftigt:
Zitat von KomanKoman schrieb:Wir waren weniger als fünf Schritte davon entfernt, oben anzukommen
müsste ihnen dann nicht der täter entgegen kommen?
oder ist das normal, das Navy Seals nicht die ganze umgebung sichern?
alleine schon wegen der eigengefahr reduzierung....
Zitat von KomanKoman schrieb:Bin Ladens Körper habe noch gezuckt, ein junges Mädchen und eine Frau wären bei ihm gewesen und hätten sich weinend über den toten Körper gebeugt.
war dann die frau oder das kind der täter?
hatten die eine waffe?
oder wurden sie garnicht danach abgesucht?
Zitat von KomanKoman schrieb:"Es war keine Hinrichtung", so Bissonnette, der im Vorjahr aus dem Dienst ausgeschieden ist.
was war es dann?


hat jemand antworten, dann her damit:)
ist von heute, ganz neue news, geht durch alle medien anscheinend.


Anzeige

melden