Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 20:31
@Darwin
genau das wollte ich auch grad posten.

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 20:37
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:er Glückwunsch richte ich auch an dich, so hast du es nach 3 maligen Nachfragen nicht einmal fertig gebracht auf eine ganz einfache Frage einzugehen, jetzt brauchst du mit keine Antwort mehr kommen, denn auch deine Intention ist offensichtlich geworden.
Genauso wie du auch nicht mehr auf den Einwand von @geeky eingegnagen bist:

Beitrag von geeky (Seite 52)

Du bist einfach nicht mehr eingegangen auf den Einwand was jetzt "Propaganda"-Medien sind und was nicht. Schlicht einfach nicht mehr darauf geantwortet.

Was ist dann jetzt mit dem eindeutigen Beweis das "offizielle" Medien schon Mitte 2011 berichtet haben über die "eventuelle" Belieferung von syrischen Rebellen?

Nochmal:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Beispiel: Waffenschmuggel über die Türkische Grenze nach Syrien. Das war schon Anfang dieses Jahres bekannt, die Medien haben Mitte dieses Monats angefangen diese Tatsache und dieses Verbrechen preiszugegeben, ein halbes Jahr später!
Beitrag von Darwin (Seite 51)

DAnach kam der Beweis das andere Medien schon Mitte 2011 davon berichtet haben:
Beitrag von geeky (Seite 51)
Beitrag von mojorisin (Seite 52)

Wieso gehst du darauf nicht mehr ein?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 20:54
Zitat von DarwinDarwin schrieb:geh weiter studieren bis du zerfällst.
Schon wieder so eine kluge Aussage... denn studieren schadet ja bekanntlich... oder so.

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber kannst mal ein paar argumente und quellen für deine behauptungen bringen?
will mir ein bild davon machen...
Schau dir das Youtube-Video mit dem lieben Herrn an. Kann ER gute Argumente und seriöse Quellen für seine Behauptungen bringen? Wenn ja, soll er mal in den 9/11-Thread dieses Forums kommen und uns aufklären, denn da wurde schon so viel Truther-Bullshit aufgedeckt, dass neues Material dringend gebraucht wird.


Und was macht der TE? Er steht auf und klatscht Beifall, wie ihm das sein beinahe Pawlow'scher Reflex vorgibt, sobald jemand gegen die Medien wettert. Well guess what - es gibt solche Kritik und solche. Andererseits ist die des TE ja auch eher 'solche', darum passt's dann wieder.


Es geht mir einfach so was von auf die Nerven, wenn Leute selbstgerecht über die Massenmedien herziehen und dann selbst aber Dinge hochloben, die noch viel weniger irgendwelchen Fakten entsprechen - aber hey, sie sind nicht 'Mainstream', darum müssen sie ja irgendwie zutreffen! Jedenfalls scheint das der Gedankengang zu sein.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:00
@Thawra

hey da komt mir eine idee.
machen wir mal eine liste welche massenmedien gut sind und welche nicht.
und das gleiche auch, bei den alternativmedien.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:00
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:gleich wirst du in die ecke gestellt...
Was ihr euch nur schämt. Gut ich kann verstehen wenn man euch unterstellt, was man selbst nicht ist oder rein garnix abgewinnen kann.
Niemand muss sich für Quellen und deren andren Arbeiten rechtfertigen solangs im gezeigten Beitrag ums Thema gibt. Andernfalls sucht euch irgendwo nen Heulthread von wegen die rechten oder linken erstarken wieder.

So und hier nochmal was geschichtlich relevantes:
JFK über die Medien
Youtube: Kennedy muss sterben ? Diese Rede hätte er besser nicht gehalten !
Kennedy muss sterben ? Diese Rede hätte er besser nicht gehalten !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sowas darf man sich auch nicht oder gerade als Präsident wagen.


Auch Hitler sprach in seinen Reden über die Macht der Medien
https://www.youtube.com/watch?v=e73ykATLVOI
Das Video ist nicht verboten noch indiziert der intressante Teil zum Thema (meiner Meinung nach alles) beginnt ab 1:53min

Und ich finde es leider nicht aber auch Napoleon hat das Thema bereits laut ausgesprochen.


Wo ihr mich nun geistig oder verbal einordnet das ist mir absolut egal! Ich bin Links, Rechts, Neutral, Believer und Truther!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:04
Zitat von grmfgrmf schrieb:Wie man gegen Iran vorgeht und warum man Syrien angreift kann man beinahe täglich hier lesen:
http://net-news-global.net/
Super-Quellen. Und so Neutral

tempmhkrdOriginal anzeigen (0,3 MB)

Irib ist der iranische staatliche Rundfunk
Wikipedia: Islamic Republic of Iran Broadcasting

Iran french radio spricht ja wohl für sich...

SANA ist die staatliche syrische Nachrichtenagentur
Wikipedia: Syrian Arab News Agency

Youtube-RT ist der Kanal von Russia Today, Staatlicher Auslandssender 100% Kremel-Treu


Da ist aber ne menge eindeutiger Staatspropaganda auf der Seite zu finden.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:05
@Thawra
Flache Argumente, flache Kommentare, so wie es in den Wald reinruft, so kommt es raus.
Hier geht es nicht darum 9/11 zu "debunken" sondern die lügenden Massen-Medien ;)

@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Genauso wie du auch nicht mehr auf den Einwand von @geeky eingegnagen bist:
und hier geht sowas in Ordnung:
Zitat von NerokNerok schrieb:ich antworte zu sachen wenn ich lust habe.
@Koman
Das erübrigt sich doch von alleine, einfach das posten was klare Medienlügen sind, das reicht eigentlich schon. Man sieht ja wie die Haie hier zappeln.

Eine ESM Kurzdoku welche man in den Massenmedien (ARD, ZDF, RTL, Pro7) zensiert.
https://www.youtube.com/watch?v=8DZJkt94u3k
Warum haben eigentlich diese Leugner noch Internet und Kleider an sich? Ein höhriger Systemsklave bringt so etwas doch gleich zum ESM und geht nakt wieder heim.


1x zitiert2x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:08
@Koman

Das wird kaum gehen. Eher könnte man eine Liste machen von Medien, denen man grundsätzlich überhaupt nichts abkaufen kann.

@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Flache Argumente, flache Kommentare, so wie es in den Wald reinruft, so kommt es raus.
Das kannst du bei diesem Thread aber laut sagen.
Zitat von grmfgrmf schrieb:Und ich finde es leider nicht aber auch Napoleon hat das Thema bereits laut ausgesprochen.
Ich vermute, sein Adjudant hatte grad das Mikrofon in der Kutsche vergessen... :D :D :D






Schau mal, das Problem ist nicht, dass du die Medien kritisierst. Das Problem ist, dass du offenbar keinen blassen Schimmer hast, was dann wohl eher der Wahrheit entspricht, und demzufolge aufs Wägelchen zahlreicher anderer Leute aufspringst, die aber dummerweise mit der Realität noch weniger am Hut haben.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:15
Zitat von ThawraThawra schrieb:Schau mal, das Problem ist nicht, dass du die Medien kritisierst. Das Problem ist, dass du offenbar keinen blassen Schimmer hast, was dann wohl eher der Wahrheit entspricht, und demzufolge aufs Wägelchen zahlreicher anderer Leute aufspringst, die aber dummerweise mit der Realität noch weniger am Hut haben.
Ich weiss das ich nichts weiss, das steht sogar in meinem Profil. Was ich weiss, darf ich allerdings hier zum Ausdruck bringen:


Die Massenmedien Lügen uns die backen voll!!!

Die Belege dafür findet man durch den ganzen Thread! Nichts wurde von euch widerlegt, nur flache Argumente, heisse Luft, sonst nichts. Ich werde sobald ich Lust und Zeit habe eine kleine Zusammenfassung machen. Es wird ja hier immer mehr vorgelegt/zusammen getragen ;)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:24
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich antworte zu sachen wenn ich lust habe.
Ich denke man muss schon zu Sachen antworten auf die in der Diskussion eingegangen wird.

@Darwin
@mojorisin

mojorisin schrieb:
Genauso wie du auch nicht mehr auf den Einwand von @geeky eingegnagen bist:

und hier geht sowas in Ordnung:
Also du siehst aus meiner Sicht geht es nicht in Ordnung. Nun wieder zurück zum Thema:
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wieso gehst du darauf nicht mehr ein?
Das ist bisher ungeklärt und hat mit @Nerok nichts zu tun.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:25
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die Belege dafür findet man durch den ganzen Thread! Nichts wurde von euch widerlegt, nur flache Argumente, heisse Luft, sonst nichts.
Was erwartest Du?

Richtige Recherche kostet Zeit und ist mühsam.

Hier wird ein Video nach den anderen Reingehauen. Erstmal muss man sich das Video anschauen (das dauert Zeit), dann muss man recherchieren - bei einen Thema, dass man selbst nicht kennt, dauert das noch länger - und dann muss man das ergebniss auch noch schreiben.

Sind wir Deine Recherchier-Sklaven?!

Und die Videos zu 9/11 zum Beispiel wurden schon dutzendemale im dazugehörigen Thread durchgekaut. Da braucht es hier keine Beiträge dazu.

und so 2-3 DInge meine ich in diesen Jungen Thread schon widerlegt zu haben.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:38
Zitat von FZGFZG schrieb:Da ist aber ne menge eindeutiger Staatspropaganda auf der Seite zu finden.
@FZG

Weil ein Sender staatlich ist - auch ZDF, ARD, Deutschlandfunk sind staatlich .... kann man nicht sagen, sie machen nur Propaganda.

Der iranische Sender und der russische sind sehr gut, wenn man das haben will was bei uns zu kurz kommt. Genauso beleuchten die westlichen Medien die russischen Schattenseiten.

Ich versuche BEIDE Seiten zu betrachten um ein GANZES Bild zu bekommen.

Propaganda ist nicht die Einzelmeldung, es ist die Mantrahafte Wiederholung einer einseitigen Botschaft über Jahre.


4x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:42
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:und so 2-3 DInge meine ich in diesen Jungen Thread schon widerlegt zu haben.
Ja du bist gut, bringst die Hand ins Thema um es dann zu enthüllen. TOP!
Beitrag von FZG (Seite 25)

Natürlich braucht es Zeit zu recherchieren, du bist hier auch nicht so ein spamer der ständig sagt, liefer Belege, obwohl dutzende Belege hier im Thread stehen :)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der iranische Sender und der russische sind sehr gut, wenn man das haben will was bei uns zu kurz kommt.
... nämlich iranische und russische Staatspropaganda. Doch, das hat mir zu allem anderen gerade noch gefehlt. Sicher kann man gewisse Gegenpositionen dort nachlesen, aber insgesamt würde ich denen noch einiges weniger glauben als den westlichen Medien.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:46
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Weil ein Sender staatlich ist - auch ZDF, ARD, Deutschlandfunk sind staatlich .... kann man nicht sagen, sie machen nur Propaganda.
In deutschland sind die sender nicht "Staatlich" sondern öffentlich-rechtlich. Und les mal den Wiki-Eintrag von IRIB zu ende.
.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der iranische Sender und der russische sind sehr gut, wenn man das haben will was bei uns zu kurz kommt.
Ich habe RT eine weile verfolgt (man empfängt ihn auch in Deutschland via Satellit)

Mach doch mal einen kleinen Test.

Suche bei RT berichte über die Unstimmigkeiten bei den letzten Präsidentschaftswahlen . Findest Du sie? Einen gibt es. Das Volk demonstriert FÜR Putin und die Wahlmanipulation sind Aktionen feindlicher Geheimdienste. :-D


Was Du finden wirst, sind viele Reportagen über Armut in der Westlichen Welt. Such mal einen Bericht über Armut in Russland. Wirst Du nicht finden.

Zwei Dinger sind hier bei Allmy mir bei RT aufgefallen. Eins war ein Bericht über den Kometen Elenin. Der wurde von einen Russen entdeckt. Es gibt viele gute, russische Astronomen. Wen hat RT als Experte zu rate gezogen? Brooks-Agnew, einen Hohlwelten-Haarp-Verschwörungstheoretiker aus den USA. Der hat vor Erdbeben etc. wegen dieses Kometen gewarnt, obwohl das astronomisch totaler Bullshit war, denn Elenin kam der Erde nie näher als z.B. die Venus

Das andere waren Munitionslieferung an den amerikanischen Heimatschutz. Da haben sie (kein Scherz) als Eperten den Betreiber einer Erotik-Plattform interviewt.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:48
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Propaganda ist nicht die Einzelmeldung, es ist die Mantrahafte Wiederholung einer einseitigen Botschaft über Jahre.
Klingt als würdest du von der Revision eines Robert Faurisson zb.
Die Geschichte rückwirkend !wissenschaftlich! zu revidieren.
Wenns nur ansatzweiße stimmt dann wäre es der größte Betrug des vergangenen Jahrhunderts.
Ich persönlich habe dahin gehend noch nicht meine Meinung gefestigt. Aber dieser Thread spricht dem doch schon in meinen Augen und nur für mich sehr entgegen/dafür.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:48
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der iranische Sender und der russische sind sehr gut, wenn man das haben will was bei uns zu kurz kommt.
russland und der iran gehören zu den 40 ländern in denen pressefreiheit am meisten unterdrückt wird.
der iran ist sogar auf dem dritt oder viertletzten platz.

und aus solchen ländern holst du dir deine infos?
seriously?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:48
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ja du bist gut, bringst die Hand ins Thema um es dann zu enthüllen. TOP!
NY-Times- Occupy vergessen?

Oder die total illegale Rohmilch in den USA?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:... nämlich iranische und russische Staatspropaganda. Doch, das hat mir zu allem anderen gerade noch gefehlt. Sicher kann man gewisse Gegenpositionen dort nachlesen, aber insgesamt würde ich denen noch einiges weniger glauben als den westlichen Medien.
@Thawra

Wie kommt Ihr immer wieder zu 'glauben' ?
Glauben kann ich eher was ich sehe oder wenn ich Betroffenen zuhöre. Selbst hab ich einiges gelernt von meinen früheren Kollegen aus arabischen Ländern und besonders auf Reisen.

Da wird das eigene Weltbild 'runder'.
Seitdem erkenne ich eher die Interessen, die in Nachrichten mittransportiert werden.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 21:53
Zitat von FZGFZG schrieb:In deutschland sind die sender nicht "Staatlich" sondern öffentlich-rechtlich.
20 Sekunden:

Youtube: Medienmacht, Medienmanipulation, Politische Propaganda in den öffentlichen Sendern
Medienmacht, Medienmanipulation, Politische Propaganda in den öffentlichen Sendern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden