Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Schaden, Fluorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:48
Es ist ein FAKTUM, dass ein ausgeglichener, glücklicher Mensch im Allgemeinen ein stabileres Immunsystem hat und umgekehrt. Das liest man schon in medizinischen Zeitschriften.
Da ist durchaus ein Unterschied zu verzeichnen.

Anzeige
melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:48
@StUffz

Um so schneller das Gift wirkt, um so schwieriger ist es für mit dem spirituellen Körper das was das Imunsystem beherbergt zu netralisieren. Deshalb dauert es auch etwas seine Zeit bis man beim Meditieren den bestimmten Meditationspunkt erreicht.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:50
@Primpfmümpf
Nikotin ist Gift, genauso wie Fluorid... die Frage ist halt nur, wie geht man selbst mit dem Rauchen um? Raucht man aus Genuss, und sieht das Rauchen als etwas göttliches genüssliches an? Oder raucht man aus Stress? It's a big difference.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:51
Ich dachte der Thread hatte den Zenith der Lächerlichkeit schon lange überschritten, aber offensichtlich sind wir noch in der Aufwärtsbewegung.
Ich wiederhole mich ungern, aber eine gesunde Psyche wirkt sich sicherlich auf das Immunsystem aus, aber sich damit das Rauchen schönzureden wenn man nur die richtige Einstellung hat, ist schlicht albern.
Sowohl Meditation als auch Rauchen sind allerdings nicht Thema des Threads.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:55
@Yoshi

Nikotin ist genauso göttlich wie ein Fliegenpilz. Die Frage ist ob das tun, also rauchen, überflüssig ist Und das ist es weil es eben der Entwicklung schadet.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:56
@StUffz

Ich denke @Yoshi und @Primpfmümpf haben sogar in gewisser Weise Recht was das mit der Einstellung angeht. Die Einstellung kann generell die Gesundheit positiv oder negativ Beeinflussen. Allerdings ist es natürlich trotzdem Quatsch das deswegen Rauchen nicht mehr ungesund sei. Das wäre so als ob man Rauchen durch das essen von Gemüse neutralisieren könnte. Beides beeinflusst halt die Gesundheit aber ein direkter Zusammenhang besteht nunmal nicht.


1x zitiertmelden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:56
@Primpfmümpf
@StUffz
@Firehorse
@habiba
Ich denke einfach mal, jeder Mensch wird schon selber wissen, was ihm gut tut. Wenn sich jemand durch Rauchen oder Pilze besser fühlt, warum sollte er es dann nicht tun? Ist jedem selbst überlassen. Man merkt schon sehr gut, was einem gut tut, und was nicht.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:57
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Allerdings ist es natürlich trotzdem Quatsch das deswegen Rauchen nicht mehr ungesund sei.
Das sehe ich allerdings genauso. Ein Gift bleibt dennoch giftig.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:57
@Yoshi
@Primpfmümpf
@Firehorse
Merkt ihr eigentlich was ihr hier behauptet? Ihr sagt nichts anderes, als dass die Leute die z.B. an Krebs sterben selbst schuld sind weil sie nicht den richtigen sprituellen Status hatten.
Mal ganz abgesehen, von dem inhaltlichen Schwachsinn solcher Aussagen, wie dass Nikotin nur giftig ist, wenn man daran glaubt.


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:58
@torgulf
Nein, sie merken es nicht....


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:58
@Yoshi

Genau und wenn man etwas gut tuendes macht wo man weiß dass es einem schadet, hat man ein Problem ;)


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 20:59
@torgulf
NEIN! Das habe ich so nie behauptet, das wäre unverantwortlich!
Nikotin IST schädlich, natürlich.

Grüße!


melden

Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

21.09.2012 um 21:00
@torgulf

Wenn du das als Beleidigung oder so siehst, dann müsste es ja für dich schon mal eine spirituelle Einstellung geben. Fagt sich nur ob dann jede spirituelle Einstellung den selben Status hat


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fluor ist Gift