weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:19
@e7ernity

Gut. Da geb ich dir sogar recht. Mein Zoff mit Blockout war noch zu Zeiten als er Endgame und Hypermoon hieß. Wollte mich auch kurz vor der Entlarvung des Hoax gar nicht mehr reinsteigern. Es war eher ein schadenfrohes Genießen das ich doch recht hatte. Und bei manchen war der Streit wohl frisch und diese Bestätigung tat ihnen gut.
Aber ich bin sehr wohl dafür das man jetzt mit dem Finger darauf zeigen muss um so etwas in Zukunft schon im Keim zu ersticken. Darum sollte der 2012 Thread auch nicht gelöscht werden um ihn beim nächsten Weltuntergangstermin (und er wird kommen) rauszuziehen und den Leuten unter die Nase zu reiben. Immer und immer wieder.


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:24
@McNeal
Zumindest für mich gäbe es in diesem Kontext Dinge, bei denen es mehr bringen würde. Zudem stellen diese Dinge teilweise die Ursache dar.
AlexR schrieb:Aber ich bin sehr wohl dafür das man jetzt mit dem Finger darauf zeigen muss um so etwas in Zukunft schon im Keim zu ersticken.
Natürlich, so lange ein gewisses Niveau gewahrt wird.
Aber auch hier trifft das Obere zu. Das hier ist doch nur die Wirkung, die Ursache liegt doch ganz wo anders.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:31
@e7ernity

Natürlich muss das Niveau gewahrt bleiben. Ich habe selber oft genug Beiträge korrigiert da sie mir selbst für Blockout zu gemein erschienen.
Zu den Ursachen enthalte ich mich da ich bei Diskussionen über die Verbesserung der Welt festgestellt habe das die Leute so unterschiedliche Meinungen haben das sogar die Anzahl User hier reichen würden um mit den Differenzen jeglichen Krieg vom Zaun zu brechen. Darum hat das ganze im RL noch weniger Chancen


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:36
@AlexR
Eine Diskussion darüber wäre wohl auch etwas Fehl am Platz und eindeutig zu lang. :)

Eine kleine Sache hätte ich jedoch noch.

Versuch mal bitte Dir den EP objektiv anzuschauen. Bietet dieser EP deiner Meinung nach die Grundlage für eine niveauvolle Diskussion?
Oder anders: Siehst Du in diesem EP überhaupt die Intention eine Diskussion zu starten?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:39
@e7ernity

Ok nein. Der EP ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet das sich alle in ihren Löchern verkrochen haben und wirklich niemand der Propheten sich hinstellt und sagt: Ok. Sorry Ich habe mich geirrt. So sehe ich das.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:52
AlexR schrieb: das sich alle in ihren Löchern verkrochen haben und wirklich niemand der Propheten sich hinstellt und sagt: Ok. Sorry Ich habe mich geirrt.
Die wirklichen "Propheten" dieses Themas sitzen ja jetzt auch irgendwo in einem schönen Haus und haben alles erreicht was sie wollten.
Dass der kleine Hans von nebenan sich jetzt nicht hier meldet und sich von allen Seiten beleidigen lässt ist ja irgendwo verständlich, vor allem da die Einladung - der EP - ja schon so freundlich war. :D

Etwas mehr Empathie wäre in diesem Bereich wohl für fast alle besser.
Außer halt für die Leute, die einfach nur auf Beleidigungen und Profilierungsmöglichkeiten aus sind.

Wir sind ja im Großen und Ganzen auf einen Nenner gekommen.
Von daher sage ich jetzt einfach mal gute Nacht. ;-)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

25.12.2012 um 21:53
@e7ernity

Geht mir genauso. Gute Nacht


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 03:53
Glünggi schrieb:Einfach weitermachen wie bisher, dann klappts auch irgendwann
Die Pfuscher brauchen zu lange.
Ich stelle vornan...eine Tiefenbohrung im Yellowstone plus ein paar Atombenzündungen an tektonisch hochsensiblen Punkten sollten doch einige Erfolge bringen
Dann schlage ich vor Ebola mit der Spanischen Grippe oder Masern zu kreuzen


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 09:57
@Warhead
Ok und ich singe auf öffentlichen Plätzen... das dürfte ebensoviele Opfer geben wie der Yellowstone


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 11:25
Fazit: es gibt genug Gründe, die von Menschen produzierte oder ignorierte Katastrophen möglich machen. Kein Grund zur Entwarnung - kein Grund für eine Entschuldigung.
Es ist nämlich mindestens genauso feige, die Fakten zu ignorieren und (wie warhead ähnlich schrieb) einfach weiter zu bummeln, zu flicken und zu pfuschen wie gewohnt.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 11:27
@Glünggi

Hahaha... vielleicht solltest du Bine MAYA singen :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 13:38
@Glünggi
Hm...schon deine Stimmbänder,mit Napalm Death und übelsten Death Metal a la Morbid Angel kann man viel lethalere Ergebnisse erzielen


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 14:20
@Warhead
Warhead schrieb:Hm...schon deine Stimmbänder,mit Napalm Death und übelsten Death Metal a la Morbid Angel kann man viel lethalere Ergebnisse erzielen
Wie spießig ist das denn? Mainstreamfanatiker! :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 14:28
@psreturns
Alternativen??Vielleicht Hänschen klein??


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 14:33
@Warhead

Nana Mouskouri z.B., oder Vicky Leandros! :D
Und das 24 Stunden täglich! ;)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 14:47
@psreturns
Das ist ja fast schon die Höchstrafe,schlimmer ist nur noch das



und Achim Menzel


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 14:49
@Warhead
Warhead schrieb:und Achim Menzel
Hahaha, dass hat mich gerade den letzten Schluck Kaffee gekostet. :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 14:56
@psreturns
Alles an die Wand gespotzt,oder ist der Screen jetzt vollgekleistert??


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 15:10
@Warhead
Gekonnt auf Pullover und Fußboden verteilt. Bin lange genug dabei, um den
Laptop schadlos zu halten. ;)


melden
Anzeige

An die Anhänger des Weltunterganges

26.12.2012 um 15:16
@Warhead
@psreturns
Das sind wahre Massenvernichtungswaffen ^^


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden