Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 14:59
@MissAwesome
vieleicht geilt es dennen auf, so sadomisten geil es auch auf wenn man auf denn schlägt..

Anzeige
melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 14:59
@empanadas

Das hört sich doch krank an und ich hör das jetzt auch zum ersten mal, dass sich irgendwer daran aufgeilt^^


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:00
@MissAwesome

Natürlich, der nächste Orgasmus bahnt sich schon an. Jetzt haben sie den 23. als WU-Datum
angesagt. An diesem Datum sollen die Ausserirdischen endlich kommen. -.- Und wenn nicht, dann halt der nächste.

Multiple Orgasmen... .


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:01
@Terror-Toast

Der 23. was? Dezember? Morgen?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:01
@MissAwesome

Richtig. :popcorn:


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:02
@Terror-Toast

Und wer behauptet das jetzt? Die NASA?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:03
Verschiedene Leute, die es einfach nicht wahrhaben wollen das einfach nichts passiert!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:04
@Terror-Toast

Irgendein User hier meinte auch, dass am 14.01. die Welt untergehen wird :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:05
@MissAwesome

So, siehst du? Einfach alles Bullshit. Die Leute brauchen das anscheinend. :)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:06
@Terror-Toast

Aber vor 21.12.12 hat das kein Schwein behauptet. Jetzt, wo wir den Weltuntergang überlebt haben :troll: wird jede 2. Woche die Welt untergehen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:08
@MissAwesome

Kannst du dich erinnern was ich geschrieben hab?

--> Multiple Orgasmen, die brauchen das! :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:09
@Terror-Toast

Ich hab einen Masterplan. Lass uns eine These aufstellen, dass am 31.12. die Aliens auf die Welt kommen werden. Zudem behauptet die NASA das ein riesen Meteor die Welt zerstören wird, aber bevor der Spass beginnt, kommt es noch zu einer Zombieapokalypse! Na, Lust?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:10
@MissAwesome

:troll: Bitte, nur weiter! :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:13
@Terror-Toast

Erstellst du den Thread in dem die Welt untergehen wird und das am Silvester? Vielleicht locken wir ja auch paar Fetischisten an, lol

@dasewige

Ich kenn einige Leute die sich für gestern freigenommen haben, weil die ernsthaft dachten das sie Welt untergeht, aber keine Ahnung was mit denen geworden ist. Zudem habe ich gehört, das sich viele Menschen unter denen auch Kinder das Leben genommen haben, weil sie so Angst hatten oder ihre Aktien verkauft haben..


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:16
@MissAwesome

Ich möchte mir hier keine Feinde machen. Die meisten Leute hier sind so genervt von diesen ganzen Blödsinn... . :(


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:19
@Terror-Toast

Ja, leider. Aber nunja, wir wären dann auch keine Trolle, weil das Thema "21.12" ein Fall für sich ist und somit auch ein Troll. :troll: :D


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:37
@MissAwesome
ein bischen provozieren, tut gut, oder?


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 15:39
@dasewige

Und wie gut das tut, ich frag mich worum es in dem nächsten Thread gehen wird


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 16:41
Weltuntergangsautoren sind die genialsten Trolle überhaupt.
Die meisten machen sich doch einfach nur lustig darüber, dass andere Menschen ihre Freizeit damit verschwenden, sich über erdachte Theorien lustig zu machen oder sie gar zu widerlegen - dieser Spaß sei ihnen gegönnt :-)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 16:41
@Bananenleuchte

Ziemlich paradox lol


Anzeige

melden