Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer uns wirklich regiert...

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Paul Kirchhof

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:20
ich glaube ich verstehe nur bahnhof. was oser wie muss ich beachten in den nachrichten um zu erkennen wer regiert? gibt es eine formel oder erkennungsmuster?


melden
Anzeige

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:22
Spöckenkieke schrieb:ist doch klar, schau dir die Nachrichten an.
Die Nachrichten werden mir von Personen serviert die ich weder kenne, noch benennen die konkret einen regierenden Pöbel. Woran kann ich erkennen das in meinem Umfeld der Pöbel regiert?

@Spöckenkieke


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:22
@vycanismajoris nun, wer wählt wohl die Regierung?


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:26
Im Fall Deutschland wohl die Bürger die wahlberechtigt sind, oder betreibt der Pöbel was auch immer das ist Wahlfälschung? ich weiß immer noch nicht was und wer der Pöbel ist und wie der konkret regiert...

@Spöckenkieke


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:28
@vycanismajoris nun der Pöbel wird ein großer Teil der Bürger sein.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:39
Ich denke wir werden von der Wirtschaft regiert , das was wir alle paar Jahre mal wählen dürfen hat bestenfalls eine Alibifunktion.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:40
@Heijopei dann würde die Spd nie gewält werden dürfen.


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:41
Ok, da kann ich nix mit anfangen, recht unkonkret das Ganze Spiel mit dem Pöbel.

@Spöckenkieke
Rho-ny-theta schrieb:Wenn Kirchhoff so mächtig ist, warum konnte er dann sein Steuermodell nicht durchsetzen?
Wie sollte das auch gehen, wir wählen doch unsere Volksvertreter die sich von keiner Macht beeinflussen lassen dürfen ausser ihrem eigenen Gewissen. Ich kenne diesen Hrn. Kirchhoff nicht, welche Macht dieser Mensch ausgedrückt in was?; auch haben möge ist es per Definition nicht möglich das Parlament beeinflussen zu können. Eine Einflussnahme von aussen die berücksichtigt wird darf es nicht geben, darauf darf man sich als Bürger dieses Staates verlassen, oder?

@Rho-ny-theta


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:45
@Spöckenkieke
wieso ausgerechnet Spd ?Meiner meinung nach machts keinen Unterschied welche Partei grade ne Mehrheit hat, die Verpackung ist halt nur ein wenig anders .


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:46
@Heijopei meiner Meinung nach leidet die Wirtschaft unter der SPD.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:51
@Spöckenkieke
klar deswegen bekommen auch alle Spitzenpolitiker die sich nicht mehr am Tagesgeschäft beteiligen wollen so miese Jobs in der freien Wirtschaft


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:55
Spöckenkieke schrieb:meiner Meinung nach leidet die Wirtschaft unter der SPD.
Klar den besten SPD Kanzler den die CDU jemals hatte, hat der Wirtschaft schweren Schaden zugefügt, da leidet die Wirtschaft heute noch darunter. Viel Spaß noch bei dem Unsinn wer uns wirklich regiert. :)


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:56
Axel Springer Verlag regiert Deutschland.

Wenn eine Zeitung sogar den Bundespräsidenten zu fall bringen kann,dann ist Bild "The Boss of all Bosses".


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 00:59
@SagopaKajmer
sagen wirs mal so , der Springer Verlag ist ein mächtiges Instrument der Regierenden .


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 01:05
@vycanismajoris also Schröder war von der SPD.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 01:07
Kleine ergänzung meiner Aussage von eben , die Politiker die wirklich mal was ändern wollen verschwinden ganz schnell wenn sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zitat :

Eine Steuererklärung muss einen Bierdeckel passen "

Na wo isser denn unser Friedrich ?


melden

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 01:07
Die Bildzeitung ist das Organisationsblatt des Pöbels.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 01:09
@Spöckenkieke
klar und weil die so unter ihm gelitten haben isser nun auch nur Fensterputzer bei Gazprom .

Frage : was haste eigenlich immer mit deinem Pöbel ?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 01:11
Spöckenkieke schrieb:Die Bildzeitung ist das Organisationsblatt des Pöbels.
Nein das ist die Meinungsmaschine der Wirtschaft.


melden
Anzeige

Wer uns wirklich regiert...

02.02.2013 um 01:15
@Heijopei ist doch so üblich in der Wirtschaft. Wenn du nichts kannst wirst du eben Manager. Wenn du einen Betrieb vor die Wand fährst kriegst du ne riesen Abfindung und ne noch größere Firma zum kaputten. Schrödi hat Deutschland vor die Wand gefahren. Da ist so ein popeliges Gazprom fast lächerlich.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt