Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:24
flanagan schrieb:Und wofür dieser Aufwand. Was ist das Ziel?
das ziel ist dafür zu sorgen, dass du nicht zur falschen zeit am falschen ort bist. ny3 26293616 onlinebild.jpeg
die beiden türme sind auch ein symbol.
jahwe und boaz die 2 säulen die für gut und böse stehen. symbol der dualität.


melden
Anzeige
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:24
@torgulf

Das spricht auch für eine gewisse Eitelkeit. Das derjenige sich gerne zeigt und darstellt liegt daran daß diese Zahl, das soll ich bedenken, die Zahl eines Menschen ist. Und der ist nunmal sehr menschlich, und nichts Anderes.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:25
@flanagan
@Malthael

Nur soviel zum Thema *avatar* Und illuminati.

hier ein weiteres bild mit *baphomet maske*

http://1.bp.blogspot.com/_ElQ6uj_xmu0/Szv6OdPOomI/AAAAAAAAA_w/w76drFMFzqE/s400/AVATAR-SATAN-ILLUMINATI-MASONS.jpg

Und hier ist baphomet auf dem schwert von WOW.

gleich am Anfang vom Video



melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:26
@GCFan
GCFan schrieb:was es mit 9/11 auf sich hat ich hab da mal ne andre frage, wer sagt dir dass es KEIN inside job war? und sag mir mal ein grund weshalb sie sonst zahlen und symbole in JEDEM video und lied verstecken oder in fotos machen? warum? was für ein grund hat es auser dass sie damit etwas bezwecken?
Das ist ja meine Frage, welchen Sinn versteht man darin, dass man in Videos, Filmen etc. Zeichen verstekct.

Was bringt es?? Welchen Zweck hat das?

Würdest du als Chef einer Geheimgesellschaft überall Symbole deiner Gesellschaft verstecken?

Wenn ja zu welchen Zweck?

Ich verstehe den Sinn nicht, was du uns mitteilen willst. Welchen Zweck haben diese Symbole und ZEichen und Botschaften?


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:28
mal kurz zu den ganzen symbolen, welche ihr ständig sieht....

denkt ihr nicht das wäre eine einfache werbemöglichkeit für gamedesigner, filmeproducer usw, indem sie einfach solche verschwörungsymbole verwenden,in dem wissen das es immerwieder veeschwörungtheoretiker gibt, welche diese zeichen immerwieder mit dem games in verbindung bringen?!?!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:28
@Malthael


Das heisst, weil in den Filmen jahrelang, oder sogar jahrzentelang 9/11 vorkam, wussten alle Illuminaten, aha am 11.9.2001 gehe ich nicht ins WTC oder Pentagon und fliege auch nicht.

Woher haben sie aber gewusst , was an 9/11 passiert? Das sie sich nicht in NY aufhalten dürfen?

Hätten sie dann 9/11 nciht verhindern können? Oder haben sie 9/11 geplant?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:29
@GCFan
ich wäre aber sehr vorsichtig dabei, die freimaurer mit den illuminaten in eine schublade zu stecken.

für mich wirkt es so, als ob irgendjemand eine kampange gegen die freimaurer betreibt.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:30
@Malthael
Mein Gott sind die teuflisch, die haben ein Auge in einem Gesicht versteckt. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Welche geheime Botschaft wohl in diesem Film versteckt war:
z5


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:30
@GCFan
ich finde, du gehst da etwas zu aufgekratzt ran. du solltest dich nicht in irgendwelche überzeugungen reinsteigern. mit dem religiösen kontext, in den auch du das setzt, bekommt diese ganze exposed-kacke züge einer peinlichen hexenjagd.
siehs mal aus anderen perspektiven: hättest du dich nicht so auf angeblich okkulte symbole fokussiert, würden sie dir auch nicht überall ins gesicht springen. du ziehst dir ja schon was an den haaren herbei. angenommen ich würde ne serie machen: wären da auch illu-symbole drin? göttliche eingebung? ja klar!

oder stell dir mal für eine minute vor, stars und sternchen, filme und marken würden auf solche symbole komplett verzichten: sie bekämen niemals das abgrundtiefe interesse ihrer fans heraufbeschworen. das liegt eben genau am verwenden solch geheimnisvoller symbole. wo ein geheimnis da erwächst neugier.
so einfach ist das.
aber natürlich kann auch gerade die apokalypse am hereinbrechen sein und teufel samt heerscharen dringen in unsere welt. immer mehr feinstoffliche geister, dämonen und lemuren umzingeln uns und machen uns krone der schöpfung - das einzige lebewesen mit seele und aussicht auf das himmlische paradies - unsere existenz streitig und verführen uns zum bösen. dass all die faszination für das dunkle satanische von menschlicher fantasie selbst ausgehen könnte, ist ja vollkommen abwegig.
das traurige an den christen ist, dass sie so wenig mit christus gemein haben.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:30
@torgulf
Pass auf, er beobachtet dich


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:31
@flanagan
ja und nein.
9/11 zb ist wieder ein illuminaten symbol.
bart-911
glaubt mir aber nicht.
ich will nicht sagen, dass das tatsachen sind, sondern ich will nur, dass die menschen aufmerksamer sind.


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:31
Kennt jemand hier das Illuminati Kartenspiel?

Wikipedia: Illuminati_%28Kartenspiel%29

Da soll es auch viele vorhersagen für die Zukunft geben.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:32
@Malthael
@GCFan
Wieso sollten die Symbole verstecken=!?!?!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:33
@Alpharius
indem kartenspiel ist so ziemlich jedes plausible und unplausble szenario vertrenen.
das ist zu pauschal um das sagen zu können.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:34
@Tilfred

so ein Schwachsinn, wer sagt dir dass dass Stimmt?... ich möchte dich nicht angreifen aber kennst du dass wort *marionetten?*

Sie benutzen viele stars als puppen als Marionetten ich empfehle dir dass buch *Michael Jackson code* lies es und du wirst es erkennen.

P.s sie nehmen auch nur wenige auf, den die meisten sind nur marionette für ihr ziel und ihr ziel ist es jeden glauben wie koran, bibel etc zu wiederlegen und an die wissenschaft zu glauben und die welt zu kontrollierne, und was eigent sich da besser als prominente marionetten?

@flanagan

dazu kann ich dir nur sagen, NEIN ich würde es nicht tun den ich bin in keiner Organisation mein lieber aber selbst wenn ich es wäre würde ich es nicht tun, aber wenn ich damit meinen GOTT was bei ihnen lucifer ist den dass dreieck symbolisiert dass all sehende auge des lucifers, wenn lucifer mein gott wäre dann würde ich diese zeichen verstecken um zu zeigen ich gehöre zu dir, den schließlich hat er mir macht und reichtum verliehen und mit den zeichen huldige ich ihm, kein andren zweck haben diese zeichen als zu zeigen ich gehöre dazu.

Und nochmals wer die bibel kennt weis dass der teufel auch jesus versuchte zu verführen in dem er sagte *dass alles kann dir gehören wenn du dich vor mir nieder kniest* und wer den teufel kennt weis dass er hinterlistig ist und danach alle fallen lässt, es ist bekannt dass die beatles ihre seele dem teufel verschrieben und was ist nach ihrem reichtum mit ihnen passiert? was ist mit eminem passiert, drogenklink, psychatrie usw, dass selbe mit britney spears.

Leute wacht auf...

Und noch ein Grund die zeichen zu verstecken ist dass jemand wie DU niemals ohne die hilfe von mir (ohne dass ich mich loben will) da drauf gekommen wäre oder diese zeichen entdeckt hätte oder? also werden sie als botschaften untereinandre versteckt.

Sprich ein auto normal verbraucher der schaut nicht danach was im hintergrund geschieht er schaut auf die handlung des films, also was bietet sich mehr als im hintergrund botschaften an ihre gottheit zu verstecken und ihr zu huldigen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:35
GCFan schrieb:Sie benutzen viele stars als puppen als Marionetten
Welche Rolle spielte Amy Whinehouse dabei?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:36
@klausbaerbel
du hst anscheinend nicht "eyes wide shut" gesehen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:37
@GCFan
Die Stars nehmen alle Drogen, weil sie alles im Leben haben und keine Ziele mehr.
Und nicht weil der Teufel da war..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:37
GCFan schrieb:P.s sie nehmen auch nur wenige auf, den die meisten sind nur marionette für ihr ziel und ihr ziel ist es jeden glauben wie koran, bibel etc zu wiederlegen und an die wissenschaft zu glauben
das stimmt nicht ganz. diese illuminaten gibt es nicht mehr.
die NWO soll durch eine 1weltreligion errichtet werden.

die illus von den du redest waren gegen den vatikan und den missbrauch der macht und der verbreitung von angst durch aberglauben. die gibts abe rnicht mehr.

die illus, die jetzt im spiel sind, sind okkultisten und esoteriker.


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:37
@Malthael

Naja einiges wie. zb. die Anschläge auf das WTC und Pentagon sind auch dabei ^^

9 karten

Was ich jedoch krass finde ist, das die Katastrophe in Japan auch dabei ist.

japan coll

mqdefault

Diese hier stellt die Uhr in Tokio dar, gucke mal auf die Uhrzeit. Das Erdbeben war am 11.3 das zeigen die Zeiger auch an um 14.47 Uhr...passt auch^^


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden