weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:01
@Rho-ny-theta

Warum sollte er ein Werbegeschenk von microsoft mit ins bett nehmen? :D

Auserdem zeigt dass nur dass was ich eh schon wusste dass Microsoft dort auch mit drin steckt.

P.s kann mir hier jemand sagen wie ich ein bild hochlade bzw ein ordner mit bildern 720 kb groß.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:02
@GCFan
torgulf schrieb:Aber ich gebe zu, es ist wahrscheinlicher, dass da ein Fotograf zufällig im Zimmer war, als die Bushs schlafen gingen.
Immer noch nicht gerafft?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:02
@GCFan
im grunde geht es hier garnich um die illus. sondern um dich. um deine art, wertzuschätzen. du bist unheimlich aufgewühlt. im grunde ist dein verhalten wie das eines schreienden babys dass garnicht wirklich weiss, warum es schreit. schreit es, um der welt zu zeigen: "ich bin da!"?
ich rate dir, abstand zu gewinnen. je öfter eine lüge widerholt wird, deste mehr bekommt sie den anschein von wahrheit. überschlafe deine position und hinterfrage sie wie nur du sie hinterfragen kannst.
rücke ab von allen deinen überzeugungen, die auf keinerlei zeugnis aufbauen sondern auf dem, was du zu sehen erwartet hast.
versuche, mal einen tag ohne die themen, die deinen geist erfasst haben, die schönheit der welt zu geniessen und das schöne in menschen zu sehen. beschäftige dich mit den schlüsselfiguren der weltgeschichte und lass dir deren beurteilung ja nicht von anderen vorkauen.
du selbst bist es, der die bedeutung der dinge begreifen sollte. und das nicht nur in der welt der worte.
mach einen tag lang pause von all dem mist und denk einfach an was anderes.
lös dich von deiner befangenheit, denn du hast eindeutig einen tunnelblick entwickelt, der dich dich um kopf und kragen reden lässt.
lass dir nicht einreden du seist verrückt: wir alle sind es. bevor du dir über die ordnung der welt gedanken machst, mach dir lieber über die ordnung in dir gedanken. ist es nicht so, dass du dich mit dem aussen von deinem innen ablenken willst?
nicht, dass die themen nicht brisant und aufregend wären. aber es gibt auch schöngeistige wege sich damit zu befassen.
worin gipfeln nämlich diese ganzen yt-filme mit clint-mansell-soundtrack? was sind sie in wirklichkeit?
sie sind schmähung, hetze und anstachelung. und sie veranstalten in deinem kopf erst das chaos von dem sie berichten. würden sie dich nicht heiss drauf machen auf jahrzehnte alte themen, die angeblich so brandneu sind, dass sie asap geshared werden müssen, würdest du ein ganz normales leben führen können. aber sie haben etwas in dir angesprochen. den selben teil der auf märchen und monster steht. und der freut sich nen keks, denn es scheint sie ja doch zu geben. ja, die welt hat noch spielraum für fantasie! aber das ist doch nichts schlechtes.
trenn dich doch mal von dem zwang alles immer gleich als gut oder schlecht abzutun.
es ist was es ist.
löse dich bitte von der zersetzenden ideologie, die diese yt-filme verbreiten. auch wenn sie deinen schatz ausmachen und du begonnen hast, dich damit zu identifizieren.
sherlock holmes war auch nie ein verbissener eiferer.
geh einen schritt zurück.
und unterlasse es vorerst, die pferde scheu zu machen.
nur so als tip, falls du sowas wertschätzt.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:03
@torgulf

Das erklärt aber nicht warum man zum schlafen gehen sein *werbegeschenk* Mit ins bett nimmt :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:04
@GCFan
Es könnte nicht zufälligerweise sein, daß dieses Foto morgens entstanden ist?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:04
@GCFan
Um vllt damit Werbung zu machen?!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:05
Ich frag mich sowieso immer wie bescheuert eine Geheimorganisation sein muss um überall ihre Symbole zu verstecken so das sich jeder Nappel im Internet ein drauf abwedeln kann.

Dazu sag ich nur eins

PLONK!


melden
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:05
@Niemanden

Dann müsste man doch wenigsten erkennen vom wem das Ding kommt, sonst macht die Werbung ja keinen sinn oder ?!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:06
@matraze106

wer sagt dir den dass ich nur weil ich glaube dass wir von den illuminatis gesteuert werden die welt nicht schön finde und wie sie gott erschaffen hat?

P.s ich werde sicher nicht schlafen und die an ihrem Werk arbeiten lassen ich bin nicht wie die meisten die einfach schlummern, und noch was zu *logikman* lass es einfach bleiben ich werde deine kommentare ab jetzt ignorieren wer sagt dir den dass diese fakten die du gibst WAHR sind *wikipedia?* und wer sagt dir dass *wikipedia * die warheit sagt?

RICHTIG weil es die medien so festgelegt haben (; nicht wahr.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:06
@GCFan
Was ist Wahrscheinlicher, dass Bush seine wahnsinnigen Welteroberungspläne im Familienalbum dokumentieren will, oder dass er sich mit der Familie und dem Geschenkt, das er zum Geburtstag erhalten hat fotografieren lässt?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:06
@Niemanden

Werbung mit etwas dass man nicht erkennt? tolle werbung :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:07
@Alpharius
Wenn es jetzt nicht das Werbegeschenk ist.
Er hat die Pyramide genommen, um zu zeigen, dass er an die Unabhängigkeitserklärung denkt.


Wieso macht man sich das immer so schwer?
und es ist immer noch keiner auf die geschichtlichen Daten eingegangen

Wieso nicht??!
Lächerlich


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:07
@torgulf

Ganz klar dass zweite, aber ich hüpf nicht extra ins bett und deck mich zu um mein Geschenk zu präsentieren :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:08
@matraze106

Beitrag von matraze106, Seite 13
matraze106 schrieb:worin gipfeln nämlich diese ganzen yt-filme mit clint-mansell-soundtrack? was sind sie in wirklichkeit?
sie sind schmähung, hetze und anstachelung. und sie veranstalten in deinem kopf erst das chaos von dem sie berichten. würden sie dich nicht heiss drauf machen auf jahrzehnte alte themen, die angeblich so brandneu sind, dass sie asap geshared werden müssen, würdest du ein ganz normales leben führen können. aber sie haben etwas in dir angesprochen. den selben teil der auf märchen und monster steht. und der freut sich nen keks, denn es scheint sie ja doch zu geben. ja, die welt hat noch spielraum für fantasie! aber das ist doch nichts schlechtes.
trenn dich doch mal von dem zwang alles immer gleich als gut oder schlecht abzutun.
es ist was es ist.
löse dich bitte von der zersetzenden ideologie, die diese yt-filme verbreiten. auch wenn sie deinen schatz ausmachen und du begonnen hast, dich damit zu identifizieren.
Genau meine Meinung!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:09
@GCFan

Vielleicht nutzt er diesen Briefbeschwerer immer als Lesezeichen für das Buch, wenn er abends im Bett noch liest und das Buch dann auf den Nachttisch legt.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:09
@GCFan
Und trotzdem behauptest du hier steif und fest, dass Bush hier seine irren Welteroberungspläne dokumentiert.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:09
@Niemanden

Lächerlich ist dass du denkst dass er sogar privat in seinem bett vorm foto machen dran denkt *mit der pyramide die erklärung zu symbolisieren :D *

denk doch mal logisch würdest du dass machen? :D wenn du jetzt ja sagst dann gute nacht :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:09
Hier hat mir immer noch niemand erklärt wie ich es hochladen kann einen ordner mit 5 bildern will nicht alle extra hochladen ):


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:09
GCFan schrieb:wer sagt dir den dass ich nur weil ich glaube dass wir von den illuminatis gesteuert werden die welt nicht schön finde und wie sie gott erschaffen hat?
dein eifer, den teufel an die wand zu malen. deine unreflektierte weitergabe von unterstellter menschenverachtung.
du magst dich nicht an den gedanken gewöhnen, dass böse illuminaten die welt regieren und uns alle dirigieren. warum willst du es dann uns einreden?
richtig, weil du dich damit als rebell profilieren kannst. aber du machst damit nicht nur uns was vor.

lass ab vom glauben-wollen. es gibt nur eins, an dass sich zu glauben lohnt: die hoffnung.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 18:11
@Rho-ny-theta

ja dazu nehm ich auch eine pyramide wie schnieke :D und natürlich hab ich da keinerlei hintergedanken ist doch cool ne pyramide als lesezeichen nächstesmal nehm ich ein dildo :D


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden