weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 16:13
@kuhnee
kuhnee schrieb:kannst du mir kurz sagen was du verstanden hast vielleicht kann ich es dir dann ersparen.
Ich habe verstanden, dass Juden/Israel das Vereinigte Königreich kontrollieren und wild ihre Symbole verteilen.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 16:14
Mein Gott , die ganze Welt ist wieder befallen . ILLUMINATEN überall . Blödsinn . Nix ist drann an diesem Verschwörungssgeblubbere . Jeder Hanswurst kann sich Illuminat also Erläuchteter nennen und eine Gruppe von Gleichgesinnten Heinis gründen und dann haben wir sie wieder befallen die Illus . Gott gib ihnen die Gebrauchsanweisung für das wunderbare Teil namens Gehirn .


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 17:30
Die armen Illuminaten.
Ich kann irgendwie verstehen, was das Interessante an Verschwörungstheorien ist. Es ist ja nur logisch, dass Verschwörungen entstehen können.
Ich persönlich finde auch einige Verschwörungstheorien recht interessant, beispielsweise:
1.hinter den meisten Kriegen der USA steckt die dortige Rüstungsindustrie, im nahen Osten zusätzlich die Ölindustrie.
2.manche Firmen setzen gezielt Regierungen/Politiker unter Druck, beraten einfach nur falsch oder bestechen sie, um für diese Firmen positive Gesetze zu erzielen.
3. Die Verschwörungstheorien-Verschwörungstheorie: Verschwörungstheorien werden oft gezielt in die Welt gesetzt, um bestimmten Gruppen zu diskreditieren. Ein gutes Beispiel sind hier die ganzen antisemitischen Verschwörungstheorien, und vielleicht auch die Illuminaten- Verschwörungstheorie.
Und hier sind wir endlich bei den Illuminaten. Die tatsächlichen geschichtlichen Illuminaten waren ein Orden, dessen Ziel es war, die Bürger soweit aufzuklären und zu bilden, dass keine Regierung mehr vonnöten ist, also im Prinzip Anarchisten (nachzulesen hier: Wikipedia: Illuminaten ). Den damaligen Fürsten war das natürlich nicht recht, immerhin wollten sie weiterhin regieren und deshalb wurden die Illuminaten verboten und ich kann mir gut vorstellen, dass auch die eine oder andere Verschwörungstheorie deshalb entstanden ist.
Sehr gut passt hier (finde ich) auch ins bild, dass die französische Revolution, die bei den europäischen Fürsten auch nicht sehr beliebt war, angeblich von den Illuminaten genehmigt wurde.
Jedenfalls ist es sehr lustig, dass die Illuminaten, nachdem sie verboten und offiziell aufgelöst wurden plötzlich ihre Ziele vollkommen geändert haben sollen, von der Befreiung jeden Bürgers zur Versklavung desselben.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 18:12
@googleme
Sorry habe es nur 2 Minuten schauen können und bemerkt dass es keine seriöse Doku ist.
Die ersten 46 Sekunden zeigen Bilder bzw Symbole und die Illuminati werden besungen. Nun haben die Symbole absolut nichts mit den Illuminati zu tun. Die Illuminati hatten ein einziges Symbol und genau dieses wurde nicht gezeigt. bis Minute 1:11 wird dann behauptet dass Weishaupt (der Gründer der Illuminati) verantwortlich war für die Französische Revolution. Es wird dabei nicht erklärt wieso und es werden keine Quellen gennant.
Danach ein bisschen Blabla über Gott und Schicksal und bei Minute 1:40 wird "Illuminati" eingeblendet und darunter umrandet von eine Pyramide das Auge des Re. Beides hat nichts miteinander zu tun.
Anschließend wird behauptet das die Illuminati von "Der Kirche Satans" kontroliert wurden und dabei wird ein Davidstern eingeblendet (Minute 1:58). Ich weiß jetzt nicht mehr ob die Aussage erklärt wurde und auch mit Quellen untermaurert wurde, gehe aber davon aus dass es nicht der Fall ist. Jedenfalls habe ich da aufgehört zu schauen weil bisher genau zwei Sachen gestimmt haben: Weishaupt gründete die Illuminaten und der Verbot der Illuminaten (ca.80% zu 20%, wie gehabt).

Siehe @Branntweiner s Spoilerbeitrag


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 19:23
natürlich aber nur halb so mysteriös und raffiniert wie ihr euch das vorstellt was ist an dem begriff erleucheter den so schwer zu kapieren sezt noch ein möchtegernd avor und schon hasst du deine illuminaten jeder möchtegern erleuchteter kann sich illuminat nennen mandas nix geheimnisvolles


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 19:45
Hier hab ich noch ein paar Infos über den 1 Dollar Schein

http://www.interessantes.at/dollartrick/dollar-symbol.htm


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 19:51
freigeist75 schrieb:Hier hab ich noch ein paar Infos über den 1 Dollar Schein
Diese Infos sind alle auch in holländischen Damenfahrrädern kodiert. Aber das weiß der Heli vielleicht noch nicht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 20:34
@freigeist75

Du solltest noch die Quelle dazu angeben, sonst kann der Beitrag wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht werden.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 20:46
@freigeist75
Eure Verfassung ist ein Witz. Wir können damit machen, was wir wollen. Es fiel Euch nie auf, dass Eure Verfassung vor 50 Jahren benutzt wurde, Abtreibung zu verbieten. Als wir beschlossen, Abtreibungen zu legalisieren, benützten wir die gleiche Verfassung, um sie zu rechtfertigen.
Diese Behauptung ist ein Witz. Bei einer Verfassung ist es wünschenswert, dass sie flexible genug ist, um unter geänderten gesellschaftlichen Bedingungen auch diese zu berücksichtigen.

Nur sehr wenige würden wohl gerne dazu gezwungen noch wie in den 50ern zu leben.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 20:54
@Pan_narrans @freigeist75

Alles darin ist ein Witz. Fakt ist dass die neue Weltordnung eigentlich schon wieder am zerfallen ist. 1990 sprach Bush Senior von der neue Weltordnung im Bezug auf der verfall der Sowjetunion. Bei der neue Weltordnung geht es dabei um das ende des Kalten Krieges, Frieden und eine Zusammenarbeit zwischen der USA und Russland. Oben im Brief geht es darum dass die neue Weltordnung langsam gestalt bekommt. Es ist also mehr als veraltet und schlimmer als Lügennachrichten sind Lügennachrichten die nicht aktuel sind


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 20:57
@freigeist75
@Rumpelstil
Wobei ich mich @Rho-ny-theta anschließen muss. Freigeist75 sollte, den Forenregeln konform, die Quelle zu seiner Textwall posten.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 20:59
@Pan_narrans
Von Quellen halten die VTler bekanntlich nicht viel, außer es sind Youtube-Videos.. :troll:

Übrigens: Warst du nicht mal "Affenjunge"?


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:04
@freigeist75
Links vom Eingabefeld hast du die Zitieroptionen, untendrunter die Namen der User die du @tten kannst. Bei Videos kopierst du einfach nur die Adresse und fügst es im Eingabefeld ein.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:04
@freigeist75
Zitieren geht mittels der Zitierfunktion unter Deinem Avatar und für Videos musst Du nur die URL hierhinein kopieren.

@Rumpelstil
Doch, war ich.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:05
@freigeist75

Bei Videos postest du einfach nur die URL, also die Adresse, die oben in deinem Browser steht.

Zum zitieren klickst du links neben dem Eingabefeld auf zitieren und fügst den Text zwischen die Klammern ein, wo "Text" steht. Also [ Zitat] bla bla bla [ /Zitat], nur ohne die Leerzeichen.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:07
@Rho-ny-theta
@Pan_narrans
@Rumpelstil
danke


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:11
Ich verstehe eigentlich immer noch nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde. Was war daran antisemitisch?

Ich wollte doch nur dass man sich über den Inhalt des Briefes Gedanken macht.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:16
@freigeist75
Kannst doch die Hauptthesen in eigene Wörter wiedergeben wenn du hier was darüber genauer diskutieren willst.


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden