weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 11:58
@kuhnee
kuhnee schrieb:Was ist z.B mit den ganzen Symbolen die hier erwähnt wurden ? Warum sieht man sie überall ? Was haben Obelisken auf der ganzen Welt zu suchen wenn sie doch eigentlich nach Ägypten gehören. Das Kolosseum steht auch nicht an jeder ecke
Was genau hat das mit den Illuminati zu tun?
kuhnee schrieb:Ich glaube die Illuminaten auch wenn ich glaube das dies nicht ihr wahrer Name ist, dem Antichrist dienen, dem sie Ihre Seele verkauft haben um dadurch zu Reichtum zu gelangen.
Die Illuminati haben niemand gedient. Sie waren lediglich Kinder der Aufklärung. Sicher haben sie Rousseau, Voltaire, Leibniz, Kant u.v.m. verehrt, denke aber nicht dass man sie als Antichristen bezeichnen kann ohne die gesamte Aufklärung als Teufelswerk zu deklarieren.


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:02
@kuhnee

Da du es geschafft hast, dich sogar in diesem Forum anzumelden, gehe ich davon aus, daß du auch Google bedienen kannst. Hättest du dein Köpfchen mal ein klein wenig angestrengt, wüsstest du nach wenigen Klicks nämlich, was es mit dem Wappen auf sich hat!

Wikipedia: Rothmans_International


Der Rest wurde hier schon hunderte male durchgekaut!


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:28
@Mr.Q
Gutes Argument, aber weshalb die Zeichen des Antichristen ?
Außerdem wenn du mal das Wort Antichrist auf Bilder googelst dann wirst du dieses Wappen sehen.

@Rumpelstil
Ich sagte doch das ich nicht wirklich glaube das dies ihr wahrer Name ist bzw. das diese Organisation Illuminati heißen tut eher glaube ich das sie nicht unbedingt einen Namen haben müssen.
Ich glaube das beantwortet deine zweite frage.

Nun zur ersten. Sie selber haben nichts mit den illus zu tun eher was mit dem Antichristen dem die uns Geheime Organisation dient. Sie dienen ihm zum Beispiel in dem sie Götzen wie den Obelisken der z.B bei den Ägyptern der die Macht eines Ihrer Götter darstellen soll aufstellen. Auge und Pyramide wurden hier glaub ich schon mehrfach erläutert.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:32
kuhnee schrieb:aber weshalb die Zeichen des Antichristen ?
Darauf gibt eh dein Video Antwort: weil die Briten Joooooden sööönt! Kchrk!


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:32
@kuhnee
Wenn sie nun nicht wirklich Illuminati heißen und wenn das alles nicht wirklich mit Illuminati zu tun hat, wieso geht es ständig immer nur um die Illuminati? Ist kein Vorwurf nur an dich, denn die meisten mischen alles zusammen und nennen es "Illuminati", der TE macht das, sowie @Altec . Ich frage mich nur wieso? Liegt vllt da die wahrer Verschwörung?!? oO


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:38
@Rumpelstil
Ich denke mal das die Illuminaten wie auch Freimaurer irgendwo in der Geschichte was mit der Uns Geheimen Ich nenne sie mal NWO zu tun gehabt haben müssen, viele verwechseln ja auch die Freimauer mit den Illus oder sogar den Bilderbergren

@Branntweiner
haha :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:46
@Rumpelstil
illuminati heisst ja eigentlich nur die erleuchteten.
und jeder der sich erleuchtet glaubt, ist ein illuminati.

@kuhnee
ich denke nicht, dass die FM was damit zu tun haben. aber sie bieten sich als zielscheibe an und das wird skrupelos ausgenutzt.

die FM haben eine sehr lange geschichte und haben sich der spirituellenerleuchtung durch körperliche und selbstlose arbeit verschrieben.

in der vergangenheit waren viele FM wander arbeiter, die von b austelle zu baustelle gewandert sind und dort gemeinützige arbeiten verrichteten.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:47
@kuhnee
Über die Freimaurer kann ich jetzt nichts sagen, aber die Illuminati wollten ganz sicher eine neue Weltordnung einführen: Weniger Kirche, mehr Republik. Das war aber nie weder Geheim noch eine Verschwörung und vorallem war das um das jahr 1780 herum. Es war übrigens nichts besonders denn es war die Zeit der Aufklärung und viele bekannte Persönlichkeiten befolgten die Ziele der Aufklärung, auch das einige Adel und auch einige Herrscher.
Um nochmal zu betonen: die "NWO" damals hatte absolut nichts mit der heutige antisemitische VerschwörungsNWO zu tun. Damals ging es darum die Ziele der Aufklärung zu befolgen und verbreiten.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:50
@Malthael
Malthael schrieb:illuminati heisst ja eigentlich nur die erleuchteten.
und jeder der sich erleuchtet glaubt, ist ein illuminati.
Nein. Jeder der erleuchtet ist (was auch immer das bedeuten soll) ist ein erleuchteter, wohingegen ein Illuminati ein Angehöriger der Gruppe Illuminati um das Jahr 1780 war. Der Bezug "Illuminatus" geht auf Weishauptsgruppe Illuminati zurück.
Angela Merkel ist auch nicht Königin oder Pharaoin nur weil sie gerade sowas wie herrscht..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 12:59
Illuminati (lat. für: die Erleuchteten) bezeichnet die Mitglieder folgender Gruppierungen:
wikipedia.de

die erleuchtung oder illumination wurde nicht von den illuminaten erfunden.
sie haben sich das nur angeeignet.
illumination heisst erleuchtung und wenn du erleuchtet bist, bist du ein illuminati, dass heist aber nicht, dass du zu der gruppe gehörst.

denn diese gruppe scheint nicht wirklich erleuchtet zu sein, sondern eher verblendet.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:02
@Malthael
@Rumpelstil
ich glaube auch nicht das die Freimaurer was damit zu tun haben wie ich weiß sind sie für jeden Menschen offen und im Grunde geht es nur um ihre Geheimnisse nur wenn du sie aussprichst hast du ein Problem.

Die Klassischen Illuminaten haben für die Wahrheit gekämpft manche glauben sogar zuvor hätte es sie schon gegeben z.b Galileo Galilei sollte einer gewesen sein da er sich gegen die Manipulation der Kirche gestellt hat wenn auch geheim und versucht hat die Wahrheit indirekt zu äußern über unsere Position der Erde.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:10
@Malthael
Malthael schrieb:illumination heisst erleuchtung und wenn du erleuchtet bist, bist du ein illuminati, dass heist aber nicht, dass du zu der gruppe gehörst.
Dann rede doch von Erleuchtung und nicht von Illumination. Die Illuminati haben sicher kein Patent auf den Namen aber es liegt nahe dass ich mich nicht NBA-Spieler nenne nur weil ich ein paar Körbe werfen kann! Wenn jemand Erleuctet ist dann ist man halt erleuchtet. Dazu Illuminatus zu sagen führt zu Missverständinissen.
Nun, wer ist denn also dMn erleuchtet, wieso und wie?

@kuhnee
Galilei hat beobachtet und das beobachtete niedergeschrieben. Das passt der Kirche nicht und er bekam schon bald darauf einige Instrumente gezeigt... Jaaaa, es hat schon irgendwo was mit Aufklärung zu tun und natürlich hatte die Aufklärung auch in der Vergangenheit und vergangene Persönlichkeiten, wie zB Galilei, ihre Wurzeln, die Epoche der Aufklärung kam aber viel später, die Gruppe der Illuminati erst recht viel später und aufbauend auf die Aufklärung. Man kann also nicht wirklich Menschen zu den Illuminati zählen die lange vor der Gründung der Illuminati existiert haben.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:14
@Rumpelstil
Sagte ich auch nicht. Und du hast damit auch recht :D


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:16
@Malthael
Nachhack:
benutzt du nun die bezeichnung "Illuminati" für die Gruppe der Illuminati oder als Fremdwort oder Oberbegriff für alle Erleuchteten?

@kuhnee
Ok, habe es wohl falsch herausgelesen. Sorry.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:18
@Rumpelstil
Passiert mal :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:19
kuhnee schrieb:haha
Ich hab's nicht als Scherz gemeint, denn der Blödsinn in deinem Film ist himmelschreiend.

Die Harfe ist das irische Wappensymbol, der Löwe repräsentiert England und das Einhorn Schottland.

Wikipedia: Coat_of_arms_of_Ireland
Wikipedia: Coat_of_arms_of_scotland
Wikipedia: Coat_of_arms_of_england

Das Einhorn wird zwar immer wieder mit Reinheit und Jungfräulichkeit in Zusammenhang gebracht. Das biblische re'em bzw. babylonische rim hat nichts damit zu tun, das waren wilde Urtiere (wohl Auerochsen): Wikipedia: Re

Und der griechische Arzt Ctesias beschrieb ein indisches Einhorn, das aussah wie ein Esel.

Das Einhorn, wie wir es kennen, ist eine mittelalterliche Erfindung (Thomas von Acquin ist Schuld, er hat ein pferdeähnliches Tier daraus gemacht):
http://www.unicorn-dream.co.uk/unicorn2.html

Natürlich finden sich in den Weiten des Internet Seiten, die meinen, der Löwe repräsentiere Judas, von dem die britische königliche Linie (welche eigentlich?) abstamme, und das Einhorn repräsentiere Joseph, von dem das britische Fußvolk abstamme, aber in der Regel sind das Seiten von kleinen christlichen religiösen Gemeinden wie z.B. der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage:
http://www.josephsmithforum.org/research/papers/the-lion-and-unicorn-testify-of-christ-part-i-the-cornerstone-constellat...


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:29
@Branntweiner
Mag sein das du recht hast was den Ursprung betrifft und es ist wahrscheinlich auch richtig, dennoch können es immer noch die Zeichen sein vor denen uns Gott gewarnt hat. Jedenfalls glaube ich dies, denn allein schon Alkohol und Zigaretten sind was Negatives und das Zeichen ist auf ihnen.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:30
@kuhnee
Der Vogel aus Deinem Video scheint weder Juden sehr zu mögen, noch in der Lage zu sein, zwischen Israel (einem Staat) und das Judentum (einer Religion) zu unterscheiden.

Super Quelle das.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:32
@kuhnee
Erklären die Videos wieso das Symbol Israel bedeutet und geben sie Quellen an?
Übrigens ist Alkohol nicht negativ. Negativ ist was der Einzelner daraus macht, bei Tabak gebe ich dir recht. :)


melden
Anzeige
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:34
@Pan_narrans
Tut er doch es sind ja 50 teile schau dir alle an.
@Rumpelstil
Tja leider ist er für die meisten Negativ.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden