Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:29
Das lustige ist ja dass es tatsächlich schon immer Verschwörungen gab und gibt, lustigerweise aber schaffen die es nicht zu Verschwörungstheorie und werden von VTler vollkommen ignoriert.

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:31
@JoschiX
@Branntweiner

wenn man aufmerksam ist, dann sieht man sowas.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Den Illuminati wird von der Elite doch per Email mitgeteilt welche Botschaft in welchem Video versteckt ist....moment mal....das klingt jetzt unglaubwürdig, die könnten die Botschaft doch direkt per Email schicken, oder ?
schon mal was von vorratsdatenspeicherung gehört?

in songtexten und filmen kann man sowas wunderbar verstecken. die botschaften kriegt eh kaum einer mit.
und wenn es mal einer geschafft hat, die botschaft fälschlicherweise zu empfängen und zu decodieren, dann isset eh ein VTler und den brauchse nicht ernst nehmen.
das wäre doch verrückt.


2x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:33
@JoschiX

Wobei alle VTler jedoch nicht wissen, dass der Illuminatenplan bis 2050 in diesem Video kodiert ist:

Youtube: Bangles - Walk like an Egyptian
Bangles - Walk like an Egyptian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nix als Pyramiden!

:D

Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:34
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:in songtexten und filmen kann man sowas wunderbar verstecken. die botschaften kriegt eh kaum einer mit.
Das ist doch ein witz, oder?

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.
Dein Profilbild kam mir schon immer suspekt vor..


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:35
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn man aufmerksam ist, dann sieht man sowas.
Nochmal meine Frage?

- warum muss sich ein Illuminat diese fürchterliche Musik antun?
- warum muss ein Illuminat MTV schauen?

Die haben doch genug zu tun:

- die Weltbevölkerung reduzieren
- Israel fördern
- auf Allmy desinformieren

Das ist ja bereits eine Lebensaufgabe.


2x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:41
@Rumpelstil
Was sind VTler? Entschuldige die Dumme Frage, aber ich hänge sonst nie in solchen Foren rum.

Eben die Illuminaten waren ursprünglich etwas ganz anderes.

Also wenn die dann um 22 Uhr MTV gucken, wo Lady Gaga die zahl 666 mit ihrer Hand formt, dann wissen alle, dass der Täufel heute kommt. :D
@Branntweiner

Nix als Pyramiden!

:D

Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.
Danke! Haha! Komm wir schauen uns den schönen Regenbogen an und warten auf den 666.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nochmal meine Frage?

- warum muss sich ein Illuminat diese fürchterliche Musik antun?
- warum muss ein Illuminat MTV schauen?

Die haben doch genug zu tun:

- die Weltbevölkerung reduzieren
- Israel fördern
- auf Allmy desinformieren

Das ist ja bereits eine Lebensaufgabe.
Schrecklich wenn ich das gucken müsste. Puh glück gehabt.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:44
ok bin dann weg. keine lust mehr.
die illuminaten gibt es nicht. weltverschwörung gibt es nicht. die welt ist ein paradies und könnte nicht besser sein. alles läuft nach plan, kein grund zur panik.


3x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:48
@OuterSpaceGirl
Es gibt keine dumme Fragen. Vtler bedeutet Verschwörungstheoretikern.

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die welt ist ein paradies und könnte nicht besser sein. alles läuft nach plan, kein grund zur panik.
Das hat wohl nie jemand behauptet.
Gäbe es übrigens eine Welteliteverschwörung, dann wären die Illuminati aufgrund ihre Ideologie auf "unsere" Seite.
Einfach mal ein bisschen mehr mit den Illluminati beschäftigen..


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:49
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ok bin dann weg. keine lust mehr.
Dann werden meine Fragen nie mehr beantwortet werden :(

Beitrag von Branntweiner (Seite 34)


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:52
@Malthael
Es sagt niemand, dass die Welt ein Paradies, es sagt auch niemand, dass es keine Verschwörungen gibt, denn die gibt es bestimmt, aber auch nur solange wir sie zulassen. Nur die Illuminaten gibt es so nicht. Wenn es sie gibt, dann schließe ich mich @Rumpelstil 's Meinung an.

@Branntweiner
:)


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:52
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Gäbe es übrigens eine Welteliteverschwörung, dann wären die Illuminati aufgrund ihre Ideologie auf "unsere" Seite.
Einfach mal ein bisschen mehr mit den Illluminati beschäftigen..
warum sollten die illuminaten auf unserer seite sein? und was ist unsere seite?
und was soll das für eine idiologie sein?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dann werden meine Fragen nie mehr beantwortet werden :(
ich reagiere nicht auf Funfragen.


2x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:54
@OuterSpaceGirl
das es die illus noch gibt, habe ich nie gesagt. aber ich habe auch nicht gesgat, dass es sie nicht gibt.

ich weiss es einfach nicht und dabei bleibe ich.
es ist gefährlich zu glauben, dass es sie nicht gibt. es ist fatal zu glauben, dass es sie gibt.
PS. @Branntweiner dein video ist von der gema leider gesperrt.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 15:05
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum sollten die illuminaten auf unserer seite sein? und was ist unsere seite?
Wer war für die unterdrücke bevölkerung durch die Kirche und den Absolutismus da gewesen? Die Illuminati. Wieso hatten sie keinen Erfolg? Weil sie sich auflösten noch bevor sie sich etablieren könnten. Somit ist "unsere" Seite die Seite der Unterdrückten.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und was soll das für eine idiologie sein?
Die der Aufklärung. Einfach auch damit sich ein bisschen beschäftigen.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 15:05
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich reagiere nicht auf Funfragen
Wieso Funfragen? Dies sind die Korrekten Fragen zu solchen Beiträgen wie diesen:
Beitrag von Malthael (Seite 5)

Da müsste ich meine Fragen eigentlich noch erweitern (war zu sehr in den vielen Beiträgen zu den Musikvideos verfangen):

Müssen Mitglieder der Illuminaten nicht nur 24 Stunden am Tag Musikvideos schauen, sondern auch noch alle Fernsehserien, um ja keine Botschaften zu versäumen?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:dein video ist von der gema leider gesperrt
Scheiß deutscher Geheimdienst, immer noch von den Braunen unterwandert. Natürlich sperren die Illuminaten-Botschaften bei euch. Hätte ich wissen müssen.

Bangles: Walk Like an Egyptian (offizielles Video - Illuminatenplan bis 2050)

Jetzt weiß es eh schon die ganze Welt.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 17:04
hier wird immer noch nicht verstanden, dass es der menschen eigene manipulation ist, die auf sie zurück fällt. der markschreier hat uns mit seinem gebrülle alle irre gemacht.
hier mal ein paar beispiele dafür, wie es dazu kommt, dass mit dem falschen link auf youtube jene illuminaten-flut losbricht, die so stetig VTler-frischblut zum tumben verdreschen bei uns anschwemmt.
Youtube: Illuminati TV Spot - Java Is Everywhere: Masonic Symbols And Many More! Argh!
Illuminati TV Spot - Java Is Everywhere: Masonic Symbols And Many More! Argh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Illuminati TV Spot - Scion Is Explaining Our Matrix: A Must-Watch!
Illuminati TV Spot - Scion Is Explaining Our Matrix: A Must-Watch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Illuminati TV Spot - Nike Combat Pro Commercial: Reptilian Superguy
Illuminati TV Spot - Nike Combat Pro Commercial: Reptilian Superguy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

-https://www.youtube.com/watch?v=u-0n8zdtUDc
-https://www.youtube.com/watch?v=QhTfRUoFlwg
-https://www.youtube.com/watch?v=IF6gXd757k4
mehr davon auf https://www.youtube.com/user/IlluminatiTvSpots sind echt ein paar granaten dabei.

nicht dass ihr hier meine these verwechselt: ich sag nicht, dass die videos beweise für irgendwas sind. aber anhand ihrer existenz ist es dämlich, anzunehmen, sie würden leute nicht auf derartige gedanken bringen. und ich kann mir selbst erklären, dass die medienmacher alles auch nur menschen sind, und bisweilen aufgeweckte witzbolde, die illuminatus gelesen haben. ;)



melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 17:48
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wer war für die unterdrücke bevölkerung durch die Kirche und den Absolutismus da gewesen?
das sind ganz andere. zumindest denke ich das.
diese illuminaten wollten den vatikan entmachten.

die illuminaten von heute, sind ganz ander mit ganz anderen zielen.
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Die der Aufklärung. Einfach auch damit sich ein bisschen beschäftigen.
um jemanden aufzuklären muss man bescheid wissen und das tut keiner, ausnahmslos.
wer sich der "aufklärung" verschreibt, der leidet an selbstbetrug. der glaubt zu wissen und nichts ist gefährlicher als glaube den man für wissen hällt.


2x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 18:19
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:um jemanden aufzuklären muss man bescheid wissen und das tut keiner, ausnahmslos.
wer sich der "aufklärung" verschreibt, der leidet an selbstbetrug. der glaubt zu wissen und nichts ist gefährlicher als glaube den man für wissen hällt.
Schön gesagt. Aber jetzt reflektiere diese Worte doch bitte auch mal auf deine eigenen Beiträge!


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 18:45
@Mr.Q
habe ich irgendwo behauptet bescheid zu wissen?
habe ich irgendwo behauptet, dass ich mich der aufklärung verschrieben habe?
vorher müsste ich selbst aufgeklärt werden. und wenn jemand meint er weiss bescheid und will mich aufklären, dann bin ich automatisch skeptisch.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 19:08
Sennin schrieb:
dein video ist von der gema leider gesperrt
Scheiß deutscher Geheimdienst, immer noch von den Braunen unterwandert. Natürlich sperren die Illuminaten-Botschaften bei euch. Hätte ich wissen müssen.
Der österreichische Geheimdienst ist leider wieder ein bischen hinten nach, bei mir läuft das Video ;-)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die haben doch genug zu tun:

- die Weltbevölkerung reduzieren
@Branntweiner
Das finde ich auch immer am genialsten, funktioniert ja auch schon seit Jahrhunderten perfektest, oder etwa doch nicht?


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 19:25
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die illuminaten von heute
Ach, es gibt zwei Illuminati? oO Ok, Belege und Quellen über deine Illuminati, bitte vorlegen. Ich kann "meine" Illuminati mit Quellen belegen. Kannst du es auch, oder redest du uns hier irgendwas vom Fisch?


Anzeige

1x zitiertmelden