weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:29
Das lustige ist ja dass es tatsächlich schon immer Verschwörungen gab und gibt, lustigerweise aber schaffen die es nicht zu Verschwörungstheorie und werden von VTler vollkommen ignoriert.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:31
@JoschiX
@Branntweiner

wenn man aufmerksam ist, dann sieht man sowas.
JoschiX schrieb:Den Illuminati wird von der Elite doch per Email mitgeteilt welche Botschaft in welchem Video versteckt ist....moment mal....das klingt jetzt unglaubwürdig, die könnten die Botschaft doch direkt per Email schicken, oder ?
schon mal was von vorratsdatenspeicherung gehört?

in songtexten und filmen kann man sowas wunderbar verstecken. die botschaften kriegt eh kaum einer mit.
und wenn es mal einer geschafft hat, die botschaft fälschlicherweise zu empfängen und zu decodieren, dann isset eh ein VTler und den brauchse nicht ernst nehmen.
das wäre doch verrückt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:33
@JoschiX

Wobei alle VTler jedoch nicht wissen, dass der Illuminatenplan bis 2050 in diesem Video kodiert ist:



Nix als Pyramiden!

:D

Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:34
@Malthael
Malthael schrieb:in songtexten und filmen kann man sowas wunderbar verstecken. die botschaften kriegt eh kaum einer mit.
Das ist doch ein witz, oder?

@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.
Dein Profilbild kam mir schon immer suspekt vor..


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:35
Malthael schrieb:wenn man aufmerksam ist, dann sieht man sowas.
Nochmal meine Frage?

- warum muss sich ein Illuminat diese fürchterliche Musik antun?
- warum muss ein Illuminat MTV schauen?

Die haben doch genug zu tun:

- die Weltbevölkerung reduzieren
- Israel fördern
- auf Allmy desinformieren

Das ist ja bereits eine Lebensaufgabe.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:41
@Rumpelstil
Was sind VTler? Entschuldige die Dumme Frage, aber ich hänge sonst nie in solchen Foren rum.

Eben die Illuminaten waren ursprünglich etwas ganz anderes.

Also wenn die dann um 22 Uhr MTV gucken, wo Lady Gaga die zahl 666 mit ihrer Hand formt, dann wissen alle, dass der Täufel heute kommt. :D
@Branntweiner

Nix als Pyramiden!

:D

Mist ... jetzt habe ich mich verplappert.
Danke! Haha! Komm wir schauen uns den schönen Regenbogen an und warten auf den 666.
Branntweiner schrieb:Nochmal meine Frage?

- warum muss sich ein Illuminat diese fürchterliche Musik antun?
- warum muss ein Illuminat MTV schauen?

Die haben doch genug zu tun:

- die Weltbevölkerung reduzieren
- Israel fördern
- auf Allmy desinformieren

Das ist ja bereits eine Lebensaufgabe.
Schrecklich wenn ich das gucken müsste. Puh glück gehabt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:44
ok bin dann weg. keine lust mehr.
die illuminaten gibt es nicht. weltverschwörung gibt es nicht. die welt ist ein paradies und könnte nicht besser sein. alles läuft nach plan, kein grund zur panik.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:48
@OuterSpaceGirl
Es gibt keine dumme Fragen. Vtler bedeutet Verschwörungstheoretikern.

@Malthael
Malthael schrieb:die welt ist ein paradies und könnte nicht besser sein. alles läuft nach plan, kein grund zur panik.
Das hat wohl nie jemand behauptet.
Gäbe es übrigens eine Welteliteverschwörung, dann wären die Illuminati aufgrund ihre Ideologie auf "unsere" Seite.
Einfach mal ein bisschen mehr mit den Illluminati beschäftigen..


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:49
Malthael schrieb:ok bin dann weg. keine lust mehr.
Dann werden meine Fragen nie mehr beantwortet werden :(

Beitrag von Branntweiner, Seite 34


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:52
@Malthael
Es sagt niemand, dass die Welt ein Paradies, es sagt auch niemand, dass es keine Verschwörungen gibt, denn die gibt es bestimmt, aber auch nur solange wir sie zulassen. Nur die Illuminaten gibt es so nicht. Wenn es sie gibt, dann schließe ich mich @Rumpelstil 's Meinung an.

@Branntweiner
:)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:52
Rumpelstil schrieb:Gäbe es übrigens eine Welteliteverschwörung, dann wären die Illuminati aufgrund ihre Ideologie auf "unsere" Seite.
Einfach mal ein bisschen mehr mit den Illluminati beschäftigen..
warum sollten die illuminaten auf unserer seite sein? und was ist unsere seite?
und was soll das für eine idiologie sein?
Branntweiner schrieb:Dann werden meine Fragen nie mehr beantwortet werden :(
ich reagiere nicht auf Funfragen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 14:54
@OuterSpaceGirl
das es die illus noch gibt, habe ich nie gesagt. aber ich habe auch nicht gesgat, dass es sie nicht gibt.

ich weiss es einfach nicht und dabei bleibe ich.
es ist gefährlich zu glauben, dass es sie nicht gibt. es ist fatal zu glauben, dass es sie gibt.
PS. @Branntweiner dein video ist von der gema leider gesperrt.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 15:05
@Malthael
Malthael schrieb:warum sollten die illuminaten auf unserer seite sein? und was ist unsere seite?
Wer war für die unterdrücke bevölkerung durch die Kirche und den Absolutismus da gewesen? Die Illuminati. Wieso hatten sie keinen Erfolg? Weil sie sich auflösten noch bevor sie sich etablieren könnten. Somit ist "unsere" Seite die Seite der Unterdrückten.
Malthael schrieb:und was soll das für eine idiologie sein?
Die der Aufklärung. Einfach auch damit sich ein bisschen beschäftigen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 15:05
Malthael schrieb:ich reagiere nicht auf Funfragen
Wieso Funfragen? Dies sind die Korrekten Fragen zu solchen Beiträgen wie diesen:
Beitrag von Malthael, Seite 5

Da müsste ich meine Fragen eigentlich noch erweitern (war zu sehr in den vielen Beiträgen zu den Musikvideos verfangen):

Müssen Mitglieder der Illuminaten nicht nur 24 Stunden am Tag Musikvideos schauen, sondern auch noch alle Fernsehserien, um ja keine Botschaften zu versäumen?
Malthael schrieb:dein video ist von der gema leider gesperrt
Scheiß deutscher Geheimdienst, immer noch von den Braunen unterwandert. Natürlich sperren die Illuminaten-Botschaften bei euch. Hätte ich wissen müssen.

Bangles: Walk Like an Egyptian (offizielles Video - Illuminatenplan bis 2050)

Jetzt weiß es eh schon die ganze Welt.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 17:04
hier wird immer noch nicht verstanden, dass es der menschen eigene manipulation ist, die auf sie zurück fällt. der markschreier hat uns mit seinem gebrülle alle irre gemacht.
hier mal ein paar beispiele dafür, wie es dazu kommt, dass mit dem falschen link auf youtube jene illuminaten-flut losbricht, die so stetig VTler-frischblut zum tumben verdreschen bei uns anschwemmt.



-

-

-

mehr davon auf
sind echt ein paar granaten dabei.

nicht dass ihr hier meine these verwechselt: ich sag nicht, dass die videos beweise für irgendwas sind. aber anhand ihrer existenz ist es dämlich, anzunehmen, sie würden leute nicht auf derartige gedanken bringen. und ich kann mir selbst erklären, dass die medienmacher alles auch nur menschen sind, und bisweilen aufgeweckte witzbolde, die illuminatus gelesen haben. ;)



melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 17:48
Rumpelstil schrieb:Wer war für die unterdrücke bevölkerung durch die Kirche und den Absolutismus da gewesen?
das sind ganz andere. zumindest denke ich das.
diese illuminaten wollten den vatikan entmachten.

die illuminaten von heute, sind ganz ander mit ganz anderen zielen.
Rumpelstil schrieb:Die der Aufklärung. Einfach auch damit sich ein bisschen beschäftigen.
um jemanden aufzuklären muss man bescheid wissen und das tut keiner, ausnahmslos.
wer sich der "aufklärung" verschreibt, der leidet an selbstbetrug. der glaubt zu wissen und nichts ist gefährlicher als glaube den man für wissen hällt.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 18:19
Malthael schrieb:um jemanden aufzuklären muss man bescheid wissen und das tut keiner, ausnahmslos.
wer sich der "aufklärung" verschreibt, der leidet an selbstbetrug. der glaubt zu wissen und nichts ist gefährlicher als glaube den man für wissen hällt.
Schön gesagt. Aber jetzt reflektiere diese Worte doch bitte auch mal auf deine eigenen Beiträge!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 18:45
@Mr.Q
habe ich irgendwo behauptet bescheid zu wissen?
habe ich irgendwo behauptet, dass ich mich der aufklärung verschrieben habe?
vorher müsste ich selbst aufgeklärt werden. und wenn jemand meint er weiss bescheid und will mich aufklären, dann bin ich automatisch skeptisch.


melden

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 19:08
Sennin schrieb:
dein video ist von der gema leider gesperrt
Scheiß deutscher Geheimdienst, immer noch von den Braunen unterwandert. Natürlich sperren die Illuminaten-Botschaften bei euch. Hätte ich wissen müssen.
Der österreichische Geheimdienst ist leider wieder ein bischen hinten nach, bei mir läuft das Video ;-)
Branntweiner schrieb:Die haben doch genug zu tun:

- die Weltbevölkerung reduzieren
@Branntweiner
Das finde ich auch immer am genialsten, funktioniert ja auch schon seit Jahrhunderten perfektest, oder etwa doch nicht?


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

02.03.2013 um 19:25
@Malthael
Malthael schrieb:die illuminaten von heute
Ach, es gibt zwei Illuminati? oO Ok, Belege und Quellen über deine Illuminati, bitte vorlegen. Ich kann "meine" Illuminati mit Quellen belegen. Kannst du es auch, oder redest du uns hier irgendwas vom Fisch?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sentimentalcorp.com32 Beiträge
Anzeigen ausblenden