Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:28
@Mr.Q
Ich bin alles andere aber mit Sicherheit nicht rechts!!!!
Aber ich hole mir meine Ansichten immer aus verschiedenen Blickwinkel und bilde mir mein eigenes Urteil. Es ist mir egal ob links oder rechts, Moslem oder Christ usw. aber nicht alles ist immer unwahr. Manchmal gibt es bei Unterschiedlichen Ansichten auch Gemeinsamkeiten.

Für dass der Brief schon über 20 Jahre alt ist, sind schon einige Dinge umgesetzt worden darüber darf man doch wohl nachdenken. Egal aus was für einer Feder es kam.


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:35
freigeist75 schrieb:dass der Brief
Das ist kein Brief. Das ist Fiktion, Roman. Und dazu kompletter Schwachsinn.
freigeist75 schrieb:Ich bin alles andere aber mit Sicherheit nicht rechts
Nachdem deine Quellen nicht gehen (und die Webseite einer Künstleragentur durchsuche ich nicht - auch wenn es vielleicht eine Scheinfirma ist), muss ich davon ausgehen, dass du die derzeit einzige mir auffindbare Version als Zitatgrundlage hast: die ist eine .DOC-Datei und hat eine sehr auffällige Illustration am Kopf. Und wenn ich davon ausgehe, dass du diese Version kennst, fällt mir zu oben nur ein Gedicht von Ernst Jandl ein:
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:36
Da die Mods jetzt hier aktiv sind:
Bitte im Titel "Illuminatis" zu Illuminati ändern. Die Endung -is gibts es in der u-Deklination nicht.

@freigeist75
freigeist75 schrieb:Aber ich hole mir meine Ansichten immer aus verschiedenen Blickwinkel und bilde mir mein eigenes Urteil.
...dann hinterfrage auch was du liest und Prüfe die Quellen.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:40
@Pan_narrans
Wobei ich mich @Rho-ny-theta anschließen muss. Freigeist75 sollte, den Forenregeln konform, die Quelle zu seiner Textwall posten.
/ZITAT]

zu ihrem Textwall. Wenn dann schon richtig(grins)


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:41
@freigeist75
Ganz ehrlich, Dein Chromosomensatz interessiert mich wenig.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:45
hier haben wohl einige einen schlechten Tag ich wollte hier keine Anfeindung.
schönen Abend noch.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 21:49
@freigeist75
Das soll keine Anfeindung sein, nur sehe ich nicht, welche Relevanz Dein Geschlecht auf diese Diskussion haben soll.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:22
@Rumpelstil schau dir am besten das ganze Video an, ich weiß es geht sehr lang, aber ich fands interessant, spannend wird es erst ab den 2 part



in dem Video wird der Kernpunkt erzählt, das treffen von vielen einflussreichen Personen an einen Ort die seltsame RItuale vollziehen, voralldingen die Chefs der Banken

Gibt mir zu gedenken...


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:26
@Pan_narrans
obwohl ich mit dem was sie hier schreibt allgemein überhaupt nicht übereinstimme, muss ich freigeist75 hier verteidigen. Die Korrektur von "seine" auf "ihre" tut zwar nichts zum Thema, sollte aber imho erlaubt sein, wenn man über mich als "sie" schreiben würde, würde ich das wohl auch korrigieren. Sie hätte ja auch das Geschlecht nicht korrigiert, wenn du es nicht als männlich angenommen hättest.
@freigeist75
Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass jemand der heimlich die Welt beherrscht dann so bescheuert ist so einen Brief zu schreiben? Das ist doch wirklich offensichtlich ausgedacht.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:26
@Googleme
Die Doku fängt mit Falschaussagen an. Wenn die nächsten Aussagen darauf basieren, kann die gesamte Doku nicht ernst zu nehmen sein, weil alles auf Lügen und Halbwahrheiten basiert.
Ich werde es mir aber bei gelegenheit mal kurz weiter anschauen.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:34
Wird das jetzt eigentlich hier eine neue Voraussetzung, dass man erst stundenlang belanglose Videos ansehen muss?

Könnte man ja in die Allmyregeln aufnehmen: "Jeder User ist verpflichtet, jede Woche mindestens 40 Stunden YouTube-Videos anzuschauen." :D

@Tarsius
Jo und es ist mein gutes Recht mich nicht für das Geschlecht meiner Mitdiskutaten zu interessieren.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:42
Gibts zu dem Thema nicht mal was Aktuelles ?
Seit 12 Jahren kommen immer die die selben Geschichten, mit den selben Leuten, den selben Erzählern und den selben Bilder.....


Die Illuminaten sind damals mit Adam Weißhaupt wieder gestorben. Der wollte einfach auch nur nen Klub haben, da er in keinen anderen gekommen ist, bzw. wieder raus geflogen ist.
Diese ganzen Vereinigungen waren damals sowas wie heute die Rotarier oder der Lions Club. Einfach eine Bestätigung damit jeder wusste, der ist was besonderes.


btw. wie alt ist den der Erzähler in dem obrigen Video ? 12 ??


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:42
@Pan_narrans ohman ich habe niemanden dazu gezwungen es anzuschauen...


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:43
@Googleme
Oh Mann, Du hast es aber als Ersatz für eigene Argumente eingestellt.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:44
@Pan_narrans

Nutz' doch das als Gegenargument:



melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:44
Pan_narrans ist gut, spar dir weitere bitte Komentare


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:46
@Rho-ny-theta
Ne, ich nehme das:
http://www.youtube.com/watch?v=ekL3VBD00W0


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:48
@Pan_narrans weißt du solch bobs die alles in lächerliche ziehen, versauen das ganze Thema, warum kann man nicht einfach mal seine unsinnigen gedanken weglassen, echt schlimm


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:55
@Googleme
Pass mal auf, alleine heute und nur in diesem Thread hat mir jemand erklärt, ich sollte acht Stunden YouTube-Videos sehen. Nun kommst Du mit Deinen zwei weiteren Stunden.
Das heißt, dass jetzt gewisse User von allen anderen Usern verlangen nur heute und nur für diesen Thread 10 Stunden Videos zu gucken um an diesem Thread teilzunehmen.
Die gleichen User sind auch nicht im Stande ihre Argumente schriftlich zu formulieren.

Und jetzt sag mir bitte, wer hier Threads zerstört: Ich, der verlange, dass die Teilnehmer hier in der Lage sind eigene Argumente schriftlich zu formulieren, oder User, wie Du, die keinen eigenen Gedanken formulieren können, dafür aber von den anderen Usern verlangen, täglich zehn Stunden YouTube-Videos zu gucken?


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 22:59
@Pan_narrans haha ich musste jetzt echt grinsen mit den Videos :D nix gegen dich^^

und wegen meinen Video heute vormittag, ich konnte leider nicht viel schreiben da ich auf Arbeit war, daher habe ich das viedo gepostet^^


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden