weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:13
@googleme

@Pan_narrans hat aber völlig Recht! Ein Video kann nicht als Ersatz für Argumente dienen und laut Forenregeln muss ein Video auch mit einer Inhaltsangabe versehen werden.
Es kann nämlich nicht von allen Usern erwartet werden, daß sie sich die Filme ansehen und zwar aus verschiedenen Gründen:

- viele schauen auf der Arbeit mal auf Allmy vorbei - dabei können sie aber unmöglich 2 Stunden auf einen Beitrag verwenden, dazu ist bei vielen Arbeitgebern die Filmfunktion gesperrt.

- Nicht jeder kann den Ton seines PC laut machen, manche haben gar keine Lautsprecher.

- Viele User haben Datenverbindungen, die nicht schnell genug sind, um Filme anzusehen.


Das Posten von Videos ersetzt darum nicht den sachlichen Beitrag - es kann ihn allenfalls unterstützen.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:17
@Commonsense

Und selbst, wenn alle diese Faktoren nicht gegeben wären, sind 10 Stunden Material einfach viel zu viel. Kein vernünftiger Mensch kann verlangen, dass man sich solche Mengen an Zeit nimmt, nur um sich die Argumente der anderen Seite selbst zu erarbeiten. Noch dazu sind Videos sehr ineffiziente Informationsvermittler; ich garantiere dir, dass ich den Inhalt der Videos in Textform in maximal einer Stunde konsumieren könnte, bei den Videos müsste ich das zehnfache darauf verwenden.

@Otbot85
Das wird wohl auch ein kurzer Gastauftritt.


melden
Otbot85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:19
das macht nix ich lese hier eigentlich nur, habe mich nur angemeldet um ds los zuwerden ^^


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:21
@Otbot85
Doch, ich habe RL sehr viel mit anderen Leuten zu tun und, wenn diese sich so benehmen, wie @googleme oder Du, dann sage ich ihnen das auch ins Gesicht. Seltsamer Weise wird mir da nicht annähernd so oft Prügel angedroht, wie von der Licht-und-Liebe-Fraktion hier im Forum.


melden
Otbot85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:22
@Pan_narrans

und der hat nur ein video gepostet, und schlimm? dich interessiert es nicht, du willst es nicht sehen ? interesiiert keine sau, also schnauze halten und gut is


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:25
Das ist ein Diskussionforum, kein debatierclub indem es daum geht anderen mit Argumenten überzeugen zu müssen.
Was hat Daum mit dem Forum zu tun? Ist er auch bei der NWO? Oder möchte er freche Lügenmäuler stopfen?

Wie kommst du auf Daum?


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:27
@Otbot85
Okay, dann versuche ich das mal auch mal für die kognitiv benachteiligten User hier verständlich zu machen.

Das ist ein Diskussionsforum. Der Sinn eines Diskussionsforums ist zu diskutieren. Man diskutiert indem man seine Argumente formuliert und dazu Quellen verlinkt. Schriftlich Quellen sind zu bevorzugen. Man diskutiert nicht, indem man zehn Stunden Videos verlinkt. Man diskutiert nicht, indem man anderen Gewalt androht.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:38
googleme schrieb:wegen meinen Video heute vormittag, ich konnte leider nicht viel schreiben da ich auf Arbeit war, daher habe ich das viedo gepostet
Du hattest keine Zeit, deswegen postest du ein Zweistundenvideo! Himmelherrgott!

Wenn der nächste Geschichtskreative hier antanzt, poste ich acht Stunden Lanzmann.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:42
@Branntweiner

Nimm doch gleich das Gesamtwerk von Guido Knopp, dann hast du 4 Wochen Ruhe :D


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 23:58
@Rho-ny-theta
@Branntweiner
@Pan_narrans
@Commonsense

Was habt ihr denn von diesen Leuten erwartet ?
Es gibt doch 2-stündige Videos bei Youtube und Bücher vom Hohl-Kopp Verlag, reicht das noch nicht ?!

Wir sind da wohl zu Kritisch ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:00
@che71
che71 schrieb:Wir sind da wohl zu Kritisch ?
Nein, gerade falsch. Die sind es doch, die alles hinterfragen und kritisch selbst denken, wir sind doch die "Zombie-Schafe", die alles, was uns die Mainstream-Medien vorbeten, nur ungeprüft aufsaugen, schon vergessen?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:14
@che71

Ach, du hast den gelöschten Mammutpost mit den "Zombie-Schafen" gar nicht mitbekommen? Schade aber auch! Der hat ein sehr schönes Licht darauf geworfen, was für einen Schwachsinn man den VT-Anhängern verkaufen kann, wenn man ihn nur genügend mit den bekannten Signalwörtern würzt.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:25
@Rho-ny-theta
Meinst du das mit dem riesigen Wappen von kuhnee oder den Video-Marathon ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:27
@che71

Wie gesagt, der Post wurde zwischenzeitlich wegen C&P ohne Quellenangabe gelöscht. Wenn es dich interessiert, kann ich ihn dir per PM zukommen lassen.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:32
Ach wegen copy&paste wurde das gelöscht !
Das wird doch nicht der Honigmann gewesen sein ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:32
@che71

So ähnlich. Lupocattivo ist wohl der Ursprung des Schwachsinns gewesen, aber man findet ihn auch auf anderen HCL-Seiten.


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:41
freigeist75 schrieb:Hier hab ich noch ein paar Infos über den 1 Dollar Schein

http://www.interessantes.at/dollartrick/dollar-symbol.htm
Sorry, aber wie lächerlich ist bitte diese "Quelle"?

Da denkt sich irgendwer - der offensichtlich sehr "kreativ" mit Fakten umgeht - Geschichten aus und stellt nachweislich falsche Behauptungen auf, und DAS ist dann ein Beweis für irgendwas?


melden

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:41
@Rho-ny-theta
@Commonsense

Da fehlen ja nur noch die Videos von AZK(Ivo S.), das ist ja genauso ein Spinner !
Wundert mich eigentlich, das von dem noch kein Beitrag oder Videolink gepostet wurde ?
Obwohl der ja eigentlich mit seinem wilden Äußerungen zu diesem Thema passen würde ?!


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

26.02.2013 um 00:44
@CarlSagan

Wenn dich das schon flasht, geh mal auf die Hauptseite von dem Kollegen:

http://www.interessantes.at

Vorsicht, nichts dabei trinken.

@che71

Sasek ist hier auch nicht gerne gesehen, zumindest die geschichtsrevisionistischen Videos von der AZK. Dort dürfen ja auch verurteilte Holocaustleugner und die Totschläger-Sekte GNM auftreten, deren Verherrlichung hier im Forum ebenfalls direkt zur Sperre führen kann (vollkommen berechtigt übrigens!)


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden