weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:34
Für alle die nicht soviel mit dem Thema anfangen können,



in dem Video wird alles recht gut zusammengefasst, kann ich nur empfehlen, vieles ist Quatsch manches aber sehr realistisch.

Lg


melden
Anzeige
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:35
@Rumpelstil
Wie ich mich erinnere gibt es in den Videos später auch quellen, außerdem kann man die auch anschreiben.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:38
@kuhnee
Ich kann mir die 50 Teile nicht anschauen. Hat mir mein Arzt verboten wegen Bluthochdruck, Raserei und so..
Kannst du nicht die Erklärungen und Quellen hier posten. Du hast doch die Aussagen des Videos überpruft bevor du es hier reingepostet hast, nicht wahr? :)

@googleme
Um was genau geht es bei dem Video? Kannst du es in ein, zwei Sätze zusammenfassen?


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:44
@kuhnee
Ich soll jetzt 50 Videos anschaun, nur in der vagen Hoffnung, dass sich der Vogel irgendwann korrigiert? Du beliebst zu scherzen.

Gibt es den Kapoes vielleicht als Transkript?


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:44
@Rumpelstil
ohaaa was du verlangst ist unmöglich. Es sind 50teile und man muss wirklich schon alles sehen um zu verstehen, sonst kommt es zu Missverständnissen, es ging mir hier nur um das Symbol selber.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:47
@Pan_narrans
kannst du mir kurz sagen was du verstanden hast vielleicht kann ich es dir dann ersparen.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 13:53
@kuhnee
Mir gehts auch nicht um das Symbol, sondern ganz allgemein. Sind ihrer Erklärungen plausibel und die Quellen vertrauenswürdig? Es ist nämlich ein beliebter Trick der Verschwörer: Soviele Informationen wie möglich und dabei verwirren. Der Leser bzw Zuschauer vergisst nämlich nach eine Weile um was es vor 15 minuten überhaupt ging, es erscheint ihn aber vollkommen schlüssig auch ohne eine Erklärung geschweige Quellen für Aussagen. Dazu kommt die Masse der Pseudoinformationen. Der Leser bzw Zuschauer hat gar nicht die Gelegenheit sich mit etwas näher zu beschäftigen weil schon wieder unzählige neue Informationen dazu kommen die er aufnehmen muss.
Dann ist noch die Vermischung der Wahrheit ein Merkmal, nach dem Motto "1 + 2 = 3 also sind 4 und 5 sowas wie 23 und 7 ist fast 23 und 32 ist ja 23 umgekehrt und 107 hat auch mit 23 zu tun und 8 sowieso" Da die erster Aussage richtig war und die anderen Assagen auch mit Zahlen zu tun haben erscheint das ganze plausibel.. Man vermischt also gerne in Verschwörungen 80% Bullshit mit 20% allgemeinbekannten wahre Aussagen.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:00
@Rumpelstil
Also die Leute die diese Serie gemacht haben, haben wirklich viel Arbeit rein gesteckt und auch meinen Erachtens viele Beweise gebracht. Ich kann sie jedem nur empfehlen und langweilig ist sie bestimmt nicht. Und die die angst haben das er mit Religion kommt ich tröste euch, davon wird kaum gesprochen im Vergleich zum ganzen.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:00
Und zwar wird allgeimein erklärt,
- Wer oder was sind die Illuuminaten
- Beweise von geheimen Treffen hoher Politiker und einflussreichn Personen die seltsame Rituale durchführen.
Ufos die
- Ereignisse die mit dem Illuminaten zutun haben unter anderem der 11.Sept.
- zusammnhang der Ufos mit den Illuminaten
- und und und..


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:06
Rumpelstil schrieb:Man vermischt also gerne in Verschwörungen 80% Bullshit mit 20% allgemeinbekannten wahre Aussagen.
Aber auf die richtige Mischung kommt es an! Wie das geht, dafür habe ich einen kleinen Film von etwas über einer Minute mitgebracht, der sich hinter dem Spoiler versteckt.

Spoiler



Genau so werden Informationen von unseren bekannten Freunden vermischt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:14
kuhnee schrieb:Es sind 50teile und man muss wirklich schon alles sehen
Das sind ca. acht Stunden Film. In meinem Leben habe ich für einen Film bzw. eine Serie bisher nur drei Regisseuren diese Zeitspanne gewidmet: Claude Lanzmann, Rainer Werner Fassbinder und Hans-Jürgen Syberberg.

Einem würde ich diese Zeit noch widmen, aber er hat nie einen so langen Film gedreht: Andrei Tarkowski.

Dann ist es aber aus.


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:20
@Branntweiner
Profil von Branntweiner
wenn du jeden Tag 3-5 folgen siehst hast du es in 10-16 tagen geschafft also 30-50 min am Tag


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:33
@GCFan

vielleicht interessiert dich dieses video
wird gezeigt was für pläne die haben um die welt zu regieren

wie das eine kartenspiel von Alpharius
Diskussion: Illuminati existieren doch

hier das video


also meine meinung nach hat phase 1 schon angfangen siehe griechenland
der rest wird folgen

bleibt wachsam

ach was ich gestern noch schreiben wollte
die promis die dazu gehören, die haben selber ka wofür die da sind, denken doch nur an geld und ruhm, die sind dazu da um das volk
abzulenken von wichtigen dingen, nicht mehr und nicht weniger
meine meinung ist fussball ist die grösste ablenkung/manipulation überhaupt
drecks wm, em alles bullshit braucht kein mensch

hier ein video über illuminati musikindustrie
2pac das letzte interview da sagt erwas sache ist und 3 tage später ist er ( angeblich ) tot



ist immer so gewesen
macht einer die fresse auf
geht er drauf

have a nice day


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 14:33
kuhnee schrieb:wenn du jeden Tag 3-5 folgen siehst hast du es in 10-16 tagen geschafft also 30-50 min am Tag
Haha! Sicher nicht!
The Arrivals is a Joint Production by truth-seekers Noreagaaa and Achernahr
http://topdocumentaryfilms.com/arrivals/


Die letzte Dorfkinderdoku, die ich mir reingezogen habe, war Loose Change 1.0. Davon gibt es aber jetzt zum Glück ein Transkript mit kritischen Anmerkungen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 15:02
theoryman schrieb:2pac das letzte interview da sagt erwas sache ist
Richtig. Er sagt, dass er von den Illuminati im Gefängnis erzählt bekommen hat und seine Meinung sei, dass das ganze Illuminati-Gerede nur dazu da ist, den Schwarzen ihr Selbstwertgefühl zu nehmen. "Killuminati" ist sein Ausdruck, diesen Illuminaten-VT-Schwachsinn von einer dominanten weißen Elite aufzuhören.

Und nein, er ruft nicht dazu auf jemanden zu töten. Das wären dann nämlich die VT-ler, die ihm nach seinem Tod das Wort im Mund umdrehen..

Einfach anhören. Ab 8:30:



melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 15:29
Das ist aber mal eine wirklich eine sehr gut recherchierte Illuminati-"Doku". Alles voller nachvollziehbarer Quellen und überhaupt nicht tendenziös. ;)
"Bevor das "allsehende Auge" auf dem Dollarschein auftauchte, benutzte es Aleister Crowley. Er bestätigte die frühen Illuminati-Dokumente in einem seiner Bücher."
Stimmt. Davor war dieses vorchristliche Symbol ja praktisch unbekannt. ;)

Und wenn ich jetzt in meinem Buch die "Protokolle der Weisen von Zion" bestätige, dann bedeutet das, dass die Protokolle echt sind?
Naja....


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 15:35
Mittlerweile geb ich auf die Verwendung von "Illuminati-Symbolen" in der Unterhaltungsindustrie gar nichts mehr, vor allem nicht, wenn sie einem so offensichtlich auf dem Silbertablett präsentiert werden. Das ist eine Modewelle, die Macher der Videos usw. wissen, dass sie damit Aufmerksmkeit und Interesse erzeugen können, weil sich seit mindestens einem Jahrzehnt junge Leute vermehrt sehr intensiv mit dieser Materie befassen.
Da finde ich z.B. das berühmte Cover eines Beatles-Albums schon interssanter, ebenso wie versteckten Symbolismus, auf den nicht gleich jeder pubertäre Internet-Junkie aufmerksam wird.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 15:52
LuciaFackel schrieb:Das ist eine Modewelle, die Macher der Videos usw. wissen, dass sie damit Aufmerksmkeit und Interesse erzeugen können, weil sich seit mindestens einem Jahrzehnt junge Leute vermehrt sehr intensiv mit dieser Materie befassen.
Seh ich auch so wie Du.

Und vor allem: die Illus -sofern sie wirklich existieren, was ich jedoch nicht glaube- hätten doch selbst schon längst spitzgekriegt, dass ihre geheimen Symbole nicht mehr geheim sind und sich bestimmt auch schon längst neue ausgedacht, um wieder wie gewohnt ihr Unwesen im "stillen Kämmerlein" treiben zu können...

Und zu den YT-Illuminaten-Verschwörungs-Videos: Meiner Meinung ist das, was dort gesagt und gezeigt wird, nichts anderes als Gehirnwäsche. Wer sich genug von dem YT-Zeugs reinzieht, glaubt es irgendwann auch.

Drum kann ich jedem, der diese VT wirklich ernst und für bare Münze nimmt, nur raten, die Quellen sorgfältig zu prüfen und nicht jeden Schwachsinn unkritisch zu glauben, nur weil er auch im 1000sten YT-Video wieder verzapft wird.

Denn dadurch, dass man eine Verschwörungstheorie oft genug wiederholt, wird sie nicht automatisch zur Verschwörungspraxis!

just my 2 cents


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 15:57
Malthael schrieb:illuminati heisst ja eigentlich nur die erleuchteten.
und jeder der sich erleuchtet glaubt, ist ein illuminati.
Sag das doch mal all den Erleuchteten in diesem Forum
Religion & Spiritualität

:D


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 15:58
@CarlSagan
CarlSagan schrieb:Bevor das "allsehende Auge" auf dem Dollarschein auftauchte, benutzte es Aleister Crowley. Er bestätigte die frühen Illuminati-Dokumente in einem seiner Bücher.
Wenn sie George Washington auf der Vorderseite der Ein-Dollarnote wenigstens so ein Aleister-Crowley-Hütchen aufgesetzt hätten, dann könnte man ja noch drüber diskutieren:

Aleister Crowley in Hat

;)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden