weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, Freimaurer, Geheimbund

Illuminati existieren doch

08.12.2014 um 08:27
@Fireflash
@Yotokonyx

Die wahrscheinlichste Variante ist, daß da einfach jemand versucht, den Hype um die Illuminati auszunutzen, um eine schnelle Mark zu machen (bzw. einen schnellen Dollar...).


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

08.12.2014 um 12:52
@Commonsense

Doch womit verdienen die dann ihr Geld? Wenn die bisher nur Werbung schalten, die auch etwas kostet.
Die Webseite schaltet keine Werbung und wird vermutlich auch kaum etwas einnehmen können. Außer, sie verlangen bei der Mitgliedschaft einen Beitrag und ziehen dich so über den Tisch.


melden

Illuminati existieren doch

08.12.2014 um 12:55
Yotokonyx schrieb:Außer, sie verlangen bei der Mitgliedschaft einen Beitrag und ziehen dich so über den Tisch.
Das ist meine Vermutung...


melden

Illuminati existieren doch

08.12.2014 um 15:06
The Illuminati Organization is an elite collective of political leaders, business owners, entertainment celebrities, and other influential members of this planet. By uniting leaders of the world in an unrestrictive, private domain – free of political, religious, and geological boundaries – our organization helps to further the prosperity of the human species as a whole.
Das entspricht jedoch weniger dem eigentlichen Geist der Illuminaten, denn diese lebten nach dem Motto, keine Macht für niemanden. Sie wollten durch die Dezentralisierung von Macht und Pädagogik die Welt verändern und nicht mehr über politische oder religiöse Eliten. Denn das beinhaltet noch immer eine Ideologie. Illuminatismus ist jedoch grundsätzlich in seiner Endkonsequenz eine Anti-Ideologie, also entspricht es mehr einem solidarischen Anarchismus und bedarf auch keiner zentralen Organisation mehr. Das Video ist also widersinnig und steht im Widerspruch zur eigentlichen Intention des einstigen Illuminatenordens. Man sollte sich von Eliten lösen und nicht eine durch eine andere ersetzten.

In der Hinsicht finde ich diese Seite authetnischer und auch selbstloser:

https://www.facebook.com/IlluminatiThe?pnref=lhc

Da gibt es einige recht ansprechende Zitate und Sprüche:

Hating people takes too much time. Forgive them, not because they deserve it but because you are on a higher level than they are.

Sometimes you need to be alone in order to find out who you really are and what you really want.

The second you stop thinking about things that bring you down is the second you start living.

The less you worry, the less complicated life becomes.


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 11:45
unglaublich.. wie blind ihr alle seid :) das liegt doch auf der hand..
das pyramidenzeichen macht angela merkel bei jedem interview oder was auch immer..
diese zeichen sieht man überall.. wenn man eine samsung blue box anmacht ist das auge in farbe zu sehen .. auf dem jobcenterzeichen ist die pyramide.. disney ist auch eine der größten illuminati.. in jedem disneyfilm sind diese zeichen zu sehen .. ihr habt doch google benutzt es doch oder glaubt was ihr wollt :)
lass sie die leute sind blind... -sollen sie sich doch blenden lassen ..


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 12:06
@Bambi1006
Dann lass Dir gesagt sein von einem Blinden, dass das Symbol der Illuminaten die Eule der Minerva ist.

In der Neuzeit überwiegt die Assoziation der Eule mit Intellektualität und Rationalität. Der Illuminatenorden, eine radikalaufklärerische Geheimgesellschaft, die von 1776 bis 1785 existierte, verwendete die Eule, die zusätzlich noch auf einem aufgeschlagenen Buch saß, als Symbol der Weisheit.
Wikipedia: Eule_der_Minerva

Das von Dir erwähnte Symbol "Auge über Pyramide" ist das Auge der Vorsehung. Dieses Symbol ist häufig zu finden, u.a. im Christentum.
Infos dazu findest Du hier: Wikipedia: Auge_der_Vorsehung
Bambi1006 schrieb:ihr habt doch google benutzt es doch oder glaubt was ihr wollt :)
Geht auch DuckDuckGo?


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 12:18
Bambi1006 schrieb:das pyramidenzeichen macht angela merkel bei jedem interview oder was auch immer.
Meinst Du das hier?

79561525 p 590 450


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 12:58
@Bambi1006

Ich sage es mal in der Internetsprache der Jugend:

self-owned!

Wenn man Andere als blind und unwissend bezeichnen will, sollte man selbst zumindest die elementaren Grundkenntnisse der Materie haben, sonst macht man sich, wie hier gut zu sehen, zum Gespött all jener, die den Kopf nicht nur haben, damit die Haare befestigt sind.


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 13:06
Bambi1006 schrieb:wie blind ihr alle seid
Selber blind.
Bambi1006 schrieb:ihr habt doch google benutzt es doch
Googles Startseite ist in Form einer Pyramide gestaltet.

unfinshed-pyramid

@Bambi1006

Oder bist du gar selbst ein Illuminat und möchtest uns reinreiten?


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 15:43
Die ganze Videospielebranche ist unter den Fittichen der Illllllllllluminaten.
Überall Dreiecke und Polygone.

Gugt doch selber Ihr Blindlinge :

Dolphin triangle mesh

Quelle Wiki.de


Eindeutig ein Illuminatendelphin :D

Man sollte Dreiecke grundsätzlich verbieten. Wenn sie erstmals verboten sind, können die Illuminaten sie nicht mehr missbrauchen.


Achtung Satire


melden

Illuminati existieren doch

05.02.2015 um 15:44
EVILPARASIT schrieb:Man sollte Dreiecke grundsätzlich verbieten. Wenn sie erstmals verboten sind, können die Illuminaten sie nicht mehr missbrauchen.
X'D


melden

Illuminati existieren doch

08.02.2015 um 22:43
@Bambi1006
Bambi1006 schrieb:ihr habt doch google benutzt es doch oder glaubt was ihr wollt :)
Subcomandante schrieb:Geht auch DuckDuckGo?
Oder Ixquick?

@EVILPARASIT
EVILPARASIT schrieb:Man sollte Dreiecke grundsätzlich verbieten.
Genau, Dreiecke sind Symbol einer verfassungsfeindlichen Vereinigung! Und mit der Hilfe von ein paar V-Männern gibts die Illuminaten auch schon wieder ^^


melden

Illuminati existieren doch

09.02.2015 um 00:32
98629,1423438320,illuminatiamNa, wer hat es auch?


melden

Illuminati existieren doch

09.02.2015 um 00:37
98629,1423438639,illuminatiam2
Yotokonyx schrieb:Doch womit verdienen die dann ihr Geld? Wenn die bisher nur Werbung schalten, die auch etwas kostet.
Die Webseite schaltet keine Werbung und wird vermutlich auch kaum etwas einnehmen können. Außer, sie verlangen bei der Mitgliedschaft einen Beitrag und ziehen dich so über den Tisch.
Sie drucken es!


melden

Illuminati existieren doch

09.02.2015 um 11:07
Yotokonyx schrieb:Doch womit verdienen die dann ihr Geld?
Durch den Verkauf ihres Buchs.

http://www.amazon.com/Illuminatiam-First-Testament-Illuminati/dp/0692351310/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1423476241&sr...

Scroll mal ganz runter, dann wird's Dir klar:
http://www.illuminatiofficial.org/

Und diesen schicken Anhänger wird es sicher auch bald zu kaufen geben:
illuminati-official-website-members-phot


melden

Illuminati existieren doch

09.02.2015 um 18:27
Wenn jemand Fragen zum Buch hat, kann er sie gerne stellen.

@konstanz
Den Anhänger gibt es schon längst. Ist zusammen mit dem Buch raus gekommen.
http://illuminati.am/talisman/


melden

Illuminati existieren doch

09.02.2015 um 18:56
@psycho-wrack

Worum geht es in dem Buch?


melden

Illuminati existieren doch

09.02.2015 um 20:30
98629,1423510241,illuminatiam3@Yotokonyx
Es liest sich meiner Meinung nach ein bisschen wie ein Motivationsbuch. Es erklärt dass die Illuminaten die Menschheit zu einer Art Utopia führen wollen, in dem alle genug zu essen, keine Kriege, volle Gesundheit und Glück und Zufriedenheit haben. Das Wort "abundance" (Überfluss ) wird recht häufig verwendet. Alle Menschen sollen im Überfluss leben dürfen, weshalb verschiedene (auch teilweise moralisch grenzwertige ) Schritte nötig sind, über die in einem geheimen Raum auf einer abgelegenen Insel von der Elite der Illuminaten entschieden wird. Dort wurde wohl auch der Schritt beschlossen, mit "Citizen outreach" dieses Buch und die Internetpräsenz in die Welt zu setzen, damit man die Menschheit für "den nächsten Schritt" auf "das was bald kommt" vorbereiten kann. Der Leser wird praktisch auf jeder Seite als sehr wichtig hervor gehoben und es wird immer wieder gesagt, dass man auch Schicksalsschläge auf dem Weg zum Glück hinnehmen muss und am Ende "abundance" erleben wird, wenn man der Linie der Illuminaten treu bleibt. Motivationsbuch. Und wenn man seine Pflichten als guter Mensch ernst nimmt, werden einestages die Illuminaten einen dafür belohnen. Dann werden noch die Ränge grob erklärt. "Citizen Membership" kann jeder erreichen (per Email, lol ) und bedeutet praktisch nichts. "Ranking Membership" darf an jährlichen Treffen namens Illuminios teil nehmen und "Council Members" sind die Leute, die in dem geheimen Raum sitzen und über das Schicksal der Menschheit entscheiden. Außerdem distanzieren die Illuminaten sich in diesem Buch vom Satanismus bzw. von jeder Religion an sich. Sie sagen, dass jeder Mensch glauben können soll, was er will und die Illuminaten als Gruppe keine Religion verfolgen, weil der Glaube an einen Gott hinfällig werde, wenn man das Weltverständnis der Illuminaten erreicht habe.

Das wars, was ich ausm Gedächtnis noch zusammen kriege. Auf jeden Fall interessant zu lesen, unter der Prämisse dass es wahrscheinlich zu 100% Fiktion ist.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

13.02.2015 um 04:38
@konstanz

Beitrag von konstanz, Seite 55

Voll die Copycat...


melden
Anzeige

Illuminati existieren doch

16.02.2015 um 01:42
Zum 100 Millionsten mal, die Illuminaten hatten nie das Allsehende Auge als Symbol, sondern die Eule der Minerva . Adam Weißhaupt würde im grabe rotieren, wenn er sehen würde, wofür sein Illumantiorden herhalten muss . Anstatt irgendwelche obskuren quellen zu lesen, lest doch mal die Originalschriften von Adam Weißhaupt, dann erkennt ihr wofür dieser Orden gestanden ist und wofür nicht .


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden