Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:15
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich muss gestehen dass du recht hast, aber wer ist nicht neugierig heut zu tage :D und die neugierde liegt in meiner familie ( ; Und besser neugierig als ein leck mich am arsch typ zu sein der sich für nichts interessiert oder?

Und ob dus glaubst ich hielt davor schon nicht sonderlich viel von marken und von stars von daher kann ich dir nur zustimmen warum soll ich so einem depp zujubeln der kohle macht und sich um mich ein dreck schert? (; ... also von dem her brauch ich keine musik und nicht jeden film nur weil ein teenie schwarm mitspiel gesehen zu haben (;
Aber, dass deine Rückschlüsse bezüglich der Existenz von Illuminaten auf Irrtum basieren könnten, schliesst du dabei gänzlich aus, oder?

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:16
@abschied

Ja dass tu ich, den wozu sonst diese ganzen zeichen und verschwörungen? (;


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:17
Symbole sind meist einfach und haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Ich persönlich glaube auch, das zB Dreiecke und Augen ein archaisches Symbol für Sex sind - jedenfall lassen sie sich leicht miteinander in Verbindung bringen.
Und wenn man verschiedene Dinge mit Sex in Verbindung bringt, speichert man sie auch schneller und intensiver ab - Das benutzt die Werberindustrie aber auch die Musikindustrie sehr stark, und es kommt dann noch der Suchtfaktor hinzu.

Dreiecke und Augen sieht man häufig auf Aushängeschildern, da man eben unterschwellig Sex, Macht, und Erfolg damit verbindet - genau das, was der potenzielle Kunde auch für sich erhofft. :)

PS: das gilt auch für Phalussymbole, also 1, Türme, gestreckte Dreiecke usw.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:18
@theoryman

Danke dir für dass Video (; ...

ich schaue mir es naher an (; das problem an der sache ist dass viele von den Medien schon so verblendet sind dass sie nicht mehr selber denken und alles als *zufall* abstempeln.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:19
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Ja dass tu ich, den wozu sonst diese ganzen zeichen und verschwörungen?
Du kannst dir die Symbole nicht anderweitig erklären und daher gehst du von solchen albernen Verschwörungen aus? Das erscheint mir sehr ignorant. :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:19
@Shotokan

Da muss ich dir recht geben (; aber trotzdem steckt dass *all seeing eye* dahinter, verkauft wird es als dass was du gesagt hast, aber der ursprung ist ein andrer (;


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:20
@GCFan
also daft punk und the freemasons sind schon mal zwei unterschiedliche bands.
Youtube: Freemasons (Video Mix)
Freemasons (Video Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dass daft punk eine fetziges image gefunden hat, muss 0,nix mit den illus zu tun haben.
stell dem mal bitte eine zeichnende kindergartengruppe gegenüber, die augen und pyramiden malen und ihre wände damit schmücken. tun sie das, weil sie geflasht und verdorben von der illuminaten-kultur sind oder selber welche sind? nein: sie wählten die motive, weil sie einfach sind. das auge steht für so unendlcih mehr als für die illus und die pyramide erst recht.
indem du den kontext anprangerst, legst du dir selbst diesen pranger an.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich dir nur zustimmen warum soll ich so einem depp zujubeln der kohle macht und sich um mich ein dreck schert?
und da sieht man schon deutlich, dass du zu lange in den abgrund geschaut hast. woher die bitterkeit? wieso sprichst du timberlake die liebe ab? weil er zuviel davon hat und du zuwenig davon bekommst?
stell dich deinen begierden, anstatt sie auf andere zu projizieren!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:20
@abschied

kannst du Sie dir andrest erklären? dann lass sehen fang an erklär mir jedes symbol anderst vielleicht glaub ich dir ja (;


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:22
Zitat von GCFanGCFan schrieb:kannst du Sie dir andrest erklären?
Einfachere und schlüssigere Erklärungen scheinst du ja zu ignorieren, da sie nicht mit deinen Verschwörungstheorien in Einklang zu bringen sind.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:22
@matraze106

ich mochte ihn vorher schon nicht dass hat nichts mit meinen forschungen zu tun dieses denken hatte ich schon früher ich muss doch keine stars hören nur weil du es toll findest oder? bin ich nicht ein eigener mensch?

Und ich hab nie gesagt dass *daft punk dass selbe ist wie freemansons* ...


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:23
@abschied

ich hab noch keine einfachere erhalten zeig mir eine auser *werbung* aber dann erklär mal werbung und erklär mal warum genau diese symbole und schon bist du mit deinem latein am ende.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:28
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich hab noch keine einfachere erhalten zeig mir eine auser *werbung*
Und ob du das hast. Aber da du bei dir sowieso einen Irrtum ausschliesst, macht es wenig Sinn mit dir zu diskutieren.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:29
Zitat von GCFanGCFan schrieb: ich muss doch keine stars hören nur weil du es toll findest oder?
hat auch keiner gesagt. du interpretierst es aber rein anscheinend.
und was du auch machst, und das ist eigentlich auch das was ich ankreidete, ist, dass du dir eine meinung über justin timberlake erlaubst. er macht dreck und schert sich nicht, das klingt ziemlich abwertend. du kennst ihn nicht und weisst nicht, ob er insgeheim jetzt gerade in diesem moment die welt gerettet hat. also warum so missgünstig?
Zitat von GCFanGCFan schrieb:bin ich nicht ein eigener mensch?
dass du mir diese pistole auf die brust setzt spricht bände über dein verletztes seelenleben.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Und ich hab nie gesagt dass *daft punk dass selbe ist wie freemansons*
naja, indirekt hat es dein video getan. ich wollte dir nur zeigen, dass es noch offensichtlicheres gibt als deine mauscheleien (wobei mir deine "göttlichen eingebungen" ja eher von youtube ausgehen zu scheinen)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:30
ach ja das hab ich noch vergessen

Youtube: Illuminaten Symbole und ihre Zahlen [HD]
Illuminaten Symbole und ihre Zahlen [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das mit den zahlen und beethoven naja
aber die politiker mit ihren satangruss ist schon kein zufall mehr und die machen die zeichen
bestimmt nicht um cool zu sein


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:30
@theoryman
zeig ma diesen satan gruß


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:36
@Niemanden

spamm jemand anderst zu!!! Wenn du nicht daran glaubst dann wünsch ich dir noch einen schönen tag in deiner Öden nach plan laufenden welt in der die Medien dir sagen was die WARHEIT ist, keiner zwingt dich dass zu glauben und wenn du es nicht glaubst dann haben wir es jetzt verstanden!! Schönen Tag.

@theoryman

ich glaube dass Video kenn ich schon (; danke für dass andre video dass ist echt der Hammer, wäre toll wenn du mir eine PM schreibst ich habe mehr als 1 festplatte voller Beweise (; danke dir.


2x zitiert1x verlinktmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:40
@GCFan
Was willst du eigentlich?
Darf ich nicht fragen?

Nein ich glaub nicht an die Illuminaten oder sonst wen, trotzdem darf ich doch fragen, welchen Gruß er meint. Das ist ein Forum, in dem man diskutiert. Also gibt es immer mehrere Meinungen. Außerdem hab ich nicht mal dich gefragt, also hör auf mich vollzuspammen


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:43
Wenn ich mich recht entsinne, stammt der "Satangruß" von Gene Simmons.

Sollte der alte Gene etwa der Chefilluminatus sein?

Oder sind die Politiker einfach nur Kissfans?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:43
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich habe mehr als 1 festplatte voller Beweise
so hat jeder sein steckenpferd. andere himmeln justin timberlake an, du sammelst illuminatenvideos.
ich empfehl dir auch, illuminatus! zu lesen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:43
@Niemanden

Also wenn du nicht glaubts ist dass doch ok verlangt doch niemand von dir nur warum sollen wir jetzt dir glauben?


Anzeige

melden