Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:38
@GCFan
Du glaubst also an Engel und Teufel?

Dann bin ich weg hier

Anzeige
melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:38
@Niemanden
das klingt ja wie erpressung ^^


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:42
@matraze106

von @Niemanden kam eh noch nichts brauchbares von dem her bin ich nicht traurig wenn er weg ist, ja ich glaube an engel und teufel dass es sie gibt aber ich bete sie nicht an, aber dass tun die illus (;

@Malthael

aber dass ziel ist dass gleiche, (; ... auser die panik mache die die echten illus nicht hatten, aber die esoteriker und okkultisten bewirken dass selbe sie wollen die herrschaft an sich ziehen und diese okkulten zeichen vewenden sie dafür und trotzdem haben sie marionetten die sie anwenden für ihr ziel den lady gaga, und jay z sind keine klugen wissenschaftler sondern einfach spielzeuge von höheren händen.

P.s noch was zu matraze dass stimmt nicht!!! wenn sie die zeichen machen schrecken sie viele fans eher ab als dass sie sie gewinnen und ich bin zwar gläubig aber ich kenne genug *nicht gläubige* die dass genauso sehen.


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:44
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ja ich glaube an engel und teufel dass es sie gibt aber ich bete sie nicht an, aber dass tun die illus
vielleicht brauchst du die bösen illus grad, um dich ein bisschen besser zu fühlen?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:45
@matraze106

nö ich fühle mich deshalb nicht besser oder schlechter, ich finds nur krank dass leute sowas machen :D ... ich brauch die ganzen stars nicht, ich kam schon immer ohne musik aus ich muss kein timberlake etc hören und auch kein billabong tragen!!!


1x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:45
@GCFan
Woher willst du wissen, dass die daran glauben


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:46
@matraze106

Nein, habe ich nicht gesehen.

Was ist das Besondere daran?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:49
@Niemanden

wo hab ich gesagt dass du dran glaubst?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:55
@GCFan
???

woher hast du die Information


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 15:57
@Niemanden

von welcher information sprichst du? Und wann hab ich dir gesagt dass du daran glaubst? an was eigentlich?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:01
Da hat wohl einer am Klebstoff geschnüffelt :) *just kidding*

Mal ehrlich, du steigerst dich da in etwas hinein das grnicht zutrifft, gut das Justin Bieber bei den Illuminaten ist glaub ich sofort.....Aber daft Punk, ACDC etc.?

Ich bitte dich GCFan.....


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:02
Ich spucke auf die Illuminaten.

@GCFan


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:06
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:nö ich fühle mich deshalb nicht besser oder schlechter, ich finds nur krank dass leute sowas machen

ich denke schon, dass du das unbewusst so drehst. wenn du krank findest, was bestimmte leute machen, warum beschäftigst du dich dann damit? richtig: weil du im grunde neugierig bist, aber es dir nicht eingestehst. ich find den gedanken doch auch voll cool, dass es da irgendwo die experten im beten und beschwören gibt, die wirklich bezeugen können und nicht "nur" glauben.
und selbst wenn du dich da in abstoßung, abneigung, ekel, missgunst und sonstwas hineinsteigerst: solange dein blick auf ihnen ruht, ist dein gemüt ganz bei ihnen und nimmt unweigerlich ihre farbe an.
der abgrund schaut irgendwann in dich zurück. selbst wenn es ein konstruierter abgrund ist.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich brauch die ganzen stars nicht, ich kam schon immer ohne musik aus ich muss kein timberlake etc hören und auch kein billabong tragen!!!
das hört sich ja danach an, als kämst du dir in der art gezwungen vor. timberlake ist als musiker für mich auch eher gehtso, aber als schauspieler recht gut. und billabong, die alte kiffersurfer-marke, so trendy ist die ja wohl auch nicht.
ich zum beispiel höre auch nur das was mir gefällt, drehe beinahe jedes radio ab und um marken mach ich einen riesen bogen. das hat aber nichts mit dem mal des teufels zu tun, sondern einfach damit, dass ich nicht den anderen idioten hinterherspringe und als werbeplakat daherlaufe, dass sich was auf die stärke der marke einbildet.

@klausbaerbel
ja, den film solltest du vielleicht gesehen haben, wenn du verstehen willst, was hier so manchen beunruhigt. er beruht auf einer alten geschichte namens "traumnovelle" die im burlesken wien spielt, verlegt die handlung allerdings nach hollywood. im wesentlichen dreht sich dabei alles um merkwürdige, unheimlich angsagte insider-maskenball-swingerclubs nach dem vorbild des "hellfire clubs". auch im roman "sans soussi" war übrigens von derartigem die rede, als auch in der neuen folge von "offenbarung 23". vermutlich die neuzeitliche auslegung des begriffes "Lustgarten".
denn in diesen clubs geht es nicht nur heiss her sondern auch nicht mit rechten dingen zu.
zwischendurch wird auch mal ein - ofmals freiwilliges - menschenopfer verlangt, was bei "eyes wide shut" - kubricks letzten film (nachdem er kurze zeit später überraschend verstarb, und von dem es noch eine geheime fassung geben soll) - letztenendes beinahe jeden star-tot in einen mysteriösen kontext einreiht und selbst polizeilcihe fakten ignorieren lässt, mit dem gedanken im hinterkopf, dass es ja um was größeres unbegreiflicheres ginge, bei dem absolut jeder mitspielt.
schau ihn dir einfach an und dann denk an whinehouse, murphy, ledger oder jackson.
oder denk an corey feldman.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:08
@abschied

gute einstellung (;

@Lyk2

es ist normal die warheit will man oft nicht wahrhaben ging mir anfangs mit eminem etc auch so (;

Youtube: Daft Punk, Kayne West & Jay Z the Illuminati members
Daft Punk, Kayne West & Jay Z the Illuminati members
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:09
@matraze106

Wahhh, das ist ja mal garnicht meine Kategorie an Film.

Aber Deine Umschreibung lässt mich nun verstehen, was manche meinen.

Allerdings nicht nachvollziehen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:12
@GCFan
Was ist den die Wahrheit? Woher nimmst du die Gewissheit das es die Illuminaten gibt und nicht nur ein Hirngespinnst von einigen verrückten ist?

Nur weil du Krank geworden bist? Weil du im Internet auf Videos und Listen mit angeblichen Beweisen gestoßen bist?


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:12
@matraze106

ich muss gestehen dass du recht hast, aber wer ist nicht neugierig heut zu tage :D und die neugierde liegt in meiner familie ( ; Und besser neugierig als ein leck mich am arsch typ zu sein der sich für nichts interessiert oder?

Und ob dus glaubst ich hielt davor schon nicht sonderlich viel von marken und von stars von daher kann ich dir nur zustimmen warum soll ich so einem depp zujubeln der kohle macht und sich um mich ein dreck schert? (; ... also von dem her brauch ich keine musik und nicht jeden film nur weil ein teenie schwarm mitspiel gesehen zu haben (;


2x zitiertmelden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:13
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Pass auf, er beobachtet dich
Naja, da SIE ein allsehendes Auge haben, werde ich wohl damit leben müssen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:13
GCFan

willkommen in der welt der selbstdenkenen menschen
jetzt gehörst du auch zu den 10%, die die welt verstehen wollen, warum die heutige welt ist wie sie ist
aber fragt dich nicht, warum die ihre symbole in videos verstecken
ist mir ehrlich gesagt scheiss egal
fragt dich lieber wie man sie aufhalten kann ( wüsste da was aber da muss das volk mitmachen )

fuck nwo
https://www.youtube.com/watch?v=rJX5tVth-0w (Video: Stoppt die Neue Weltordnung !!!)

Alpharius

dein kartenspiel ist ja echt der hammer
jede karte ist ein ziel eine aufgabe die erfüllt werden muss um die welt zu regieren
Illuminati existieren doch (Seite 5)


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 16:14
@Lyk2

das mit dem krank werden hat damit dass geringste zu tun (; ... dass war nur der sprung weshalb ich es anfing nachzuforschen (;

Und ich muss dir recht geben es klingt recht absurd (; Aber mal ne andre frage wenn du sagst *wer sagt mir dass es sie gibt* dann frag ich dich wer sagt dir dass es sie nicht gibt?

warum verstecken sie dann die symbole und jetzt sag mir nicht weil es cool ist, oder weil sie damit werbung machen, also ganz ehrlich wenn man damit zunehmen (in amerika sehr viele leute) abschreckt, dann macht man dass doch nicht als werbung ich würde als werbung für mich und meine musik viel eher wohltätigungs veranstaltungen machen oder meine *fans einladen zu einem privaten treffen etc* anstatt mit solchen symbolen rumzuwerfen, also wozu sind die symbole da, wenn nicht dazu ihren gott zu dienen?


Anzeige

melden