Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.01.2012 um 17:25
Das Ganze entwickelt sich zu einem derben Kasperltheater...
Die Darsteller: Chemtrailers, Nazis, Esotheriker und ein paar verdutzte normale Menschen die nicht fassen können wie sehr unser Bildungsystem an manchen Ecken versagt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2012 um 17:30
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Ganze entwickelt sich zu einem derben Kasperltheater...
Wie kommst Du denn darauf? :D

Beitrag von A38O (Seite 1.187)

https://www.youtube.com/watch?v=rUTYfR_F3S4


melden

Chemtrails

20.01.2012 um 18:02
Oh, wo wir gerade bei den Neuschwabenländlern aus dem Spitter-Eck gelandet sind...


Mal schauen, welche tollen Blogs sonst noch die Neuesten Neueigkeiten von sauberen Himmel so verbreitet haben. Diese Geschichte hier: Beitrag von FZG (Seite 1.187) hat sich auch ein Reichsflugscheibenfan gleich auf den Blog gepappt:

tempslasxOriginal anzeigen (1,1 MB)

Wer dort den Beitrag sucht - der ist gut versteckt in der Mitte ;-)

... und diese etwas ältere Neuigkeit von sauberer-Himmel hat nun auch die unehrenwerte Nazikult-Möchtegern-Vereinigung Thule-gesellschaft (oder wer immer sich dafür hält) gepostet

temp2emy3vOriginal anzeigen (0,5 MB)

Der Vollständigkeit halber, nicht nur rechte Blogs haben das mit den Militärübungen bei Stuttgart gepostet, auch ein "Erinnerungsforum", das alles postet, was droht von der bösen NWO zensiert zu werden und ein Blog auf go-feminin. Beide sind aber stark augenkrebs-gefährdet. Achja, Sirius-Network, ein Gottes-spiritueller-GalFöd-Blog mit leichten Schlag nach rechts (kaum bemerkbar) auch noch. Nicht das es heisst, ich leide an selektiver Wahrnehmung und erwähne nur die braunblogger...


1x verlinktmelden

Chemtrails

20.01.2012 um 22:29
In der Dezember-PM wurde über Chemtrails berichtet:

Beitrag von FZG (Seite 1.167)

Da muss ja für einige Leute eine Welt zusammengebrochen sein, weil die Chemtrails als das bezeichnet wurden, was sie sind: Verschwörungstheorie.

Also muss man was dagegen machen - wozu gibt es denn den Streifenknipseranwalt? :D

viewext.php


@FZG

Bei greyhunter muss ich immer an die Schweizer Marketing-Spezialistin einer großen Airline denken:

http://greyhunter.blog.de/2010/02/16/ce4-christina-hollenweger-cropfm-8018460/


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2012 um 22:44
Zitat von A38OA38O schrieb:In der Dezember-PM wurde über Chemtrails berichtet:
Hat aber lange gedauert. Wieder mal - liebe Freunde des sauberen Himmels. Wer wissen will, was in der Chemtrail-Szene los ist, schaut am besten hier in diesen Thread nach :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.01.2012 um 22:51
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wer wissen will, was in der Chemtrail-Szene los ist, schaut am besten hier in diesen Thread nach :-D
Und irgendjemand (UBA?) hat mal geschrieben, dass hier die Chemtrail-Märchen entstehen würden … :D

Übrigens soll an einem Tag im Februar eine Aktion gestartet werden. Da wollen CTler tausende Anzeigen gegen Unbekannt wegen Wettermanipulation starten …


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 18:16
IMG 0025

http://constantin-crusher.blogspot.com (Archiv-Version vom 07.03.2012)


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 18:41
Oh Gott! Ein Flugzeug!

@tutti_paletti

Bomben hat das Flugzeug hoffentlich keine geworfen.


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 18:43
@tutti_paletti

niedlich - und wenn das Streifchen immer brav seinen Teller leerisst, wird es bestimmt später mal ein grosser mächtiger Chemtrail! ;-)


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 18:49
@FZG


Ich mag das Bild mit dem Ufo in der Werft.
Beitrag von FZG (Seite 1.188)

Hätte ich nicht mein Auto als Wallpaper, dann würd ich glatt das Haunebuhding da hinpacken :D


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 19:03
Nette spielerei - hier kann man mit einr JAVA-Applikation Gittermuster von Kondensstreifen simulieren...

http://contrailscience.com/contrail-simulations/


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 19:40
Endlich der Beweis, dass da oben was nicht stimmen kann. Wir werden alle ver@rscht!

michael-holt

von hier: http://forgetomori.com/2011/science/triangular-cloud-falls-over-tokyo/ (Archiv-Version vom 08.01.2012) , da gibt´s noch mehr seltsame Wolkenphotos.


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 19:42
@FZG

Stimmt das ist ja unglaublich.... die invertierten Chemtrails (ich bin verwirrt: Sind die denn dann gut für uns?) haben sich von dem Flugzeug gelöst und machen alleine weiter... DAS ENDE IST NAH *Panisch umher lauf*


melden

Chemtrails

22.01.2012 um 21:59
In einer Folge der TV-Serie "CSI" kommt ein Universitätsprofessor vor, der an Verschwörungstheorien glaubt, natürlich auch Chemtrails. Das wird in einer kurzen Sequenz von den Charaktären als "antiamerikanischer" schwachsinn bezeichnet...

Video deaktiviert


Der Videomacher dieses Youtube-videos findet das natürlich beleidigend und musste den Ton des Ausschnitts natürlich mit seinen gelungensten Streifenfilmchen kombinieren. Er zoomt sogar das Flugzeug herbei und man sieht die typische Lücke zwischen den Triebwerkrn und den Anfang der Kondensstreifen.

Diese unfreiwillige ironie macht das Filmchen noch sehenswerter ;-)


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 13:36
Es bröckelt in der Chemtrail Szene...


Gestern ist mir und einigen KRR-Beobachtern eine Seite der "Reichsbewegung - Neue Gemeinschaft von Philosophen" aufgefallen, die ein kurzes Statement abgegeben hat, das die Chemtrrail-These nur Desinfo sei um von den wahren Problemen abzulenken. Darunter waren einige PDF- und DOC-Texte von offensichtlich dieser GRuppe vrlinkt, die STellenweise ganz vernünfit waren. Dafür wollte ich allerdings hier nicht werben, da die TExte einen arroganten Anspruch auf Wahrheit haben (und trotzdem einige grobe Fehler beinhalten). Ich vermute dahiter ein paar intellektuelle Vordenker für die Szene. Allerdings unterstützen sie auch so Braunquatsch wie die GErmanische NEue Medizin. Naja, wenn man an Chemtrails zweifelt, ist das schonmal ein schritt in die richtige Richtung...

DAs STatement liest sich so:
Die Chemtrail-Lüge


Die Chemtrail-Geschichte ist insofern von Bedeutung, als das sie ein Paradebeispiel hergibt für eine strategisch gezielt geplante Desinformationskampagne, die in der kritischen Aufklärungsszene und in Patriotenkreisen dafür gesorgt hat, daß viele essentielle Diskussionen und Themen zugunsten dieses konstruierten Themas unter den Tisch gefallen sind.

Einige Mitglieder der Neuen Gemeinschaft von Philosophen trafen im Jahre 2005 auf jemanden, der sich persönlich als Chef-Ideologe der Chemtrailsache vorstellte. Er sei in den USA gewesen, habe von dem Thema erfahren und werde dies nun planmäßig in Europa verbreiten. In der alternativen Wissenschaftszeitschrift „Raum & Zeit“ brachte er dann seinen ersten großen Artikel unter und schon fand die neue Verschwörungstheorie Eingang in die Köpfe vieler, eigentlich intelligenter, kritisch denkender Menschen.

Das Establishment freute sich, den seit dem Zeitpunkt hat dieses Thema unendlich viel kritischer Energie auf sich gezogen, die in anderen Bereichen dringend benötigt worden wäre.

Dabei ist die Geschichte eigentlich ganz einfach…
Darunter - wie geschrieben - wesentlich längere TExte zum Downloaden.

Einen diesen Download-Texte hat ein KRR-Blog "Autonomes Rattelsdorf" stunden später in seinen Blog gestellt. Dort werden z.B. die Ballasttanks als solche bezeichnet und nicht als Chemtrail-Fässer oder ein altes PLakat des DLRs aus dem Jahre 1989 mit KOndensstreifen gezeigt, und gesagt, dass man sich damals schon der Problematik von Klima- und Umwelteinflussen durch ganz normalen Flugbetrieb bewusst war. Allerdings vermutet man in diesen TExt eine starke LObbyarbeit von Airlines, damit die Politik nichts gegen die "Normalen Abgasen", die Flugzeuge erzeugen, unternimmt. Nanu, da muss den Autoren mit den CO2-ABlasshandel und den gestiegenen Gebühren für die Airlines irgendwas vorbeigegangen zu sein.

AUch diesen Blog verlinke ich nur ungern, er ist ziemlich deutlich rechts und er viel auf Fake-KOmmentare über die Hohlwelttheorie sowas von herein... ;-)

Aber Jetzt kommts

Nun hat ein ganz normaler Chemtrailblog diesen Artikel gelesen und verweist darauf. Und er kommt ins grübeln:

----------- SCHNIPP --------------------


Interessante Artikel über „Chemtrails“ – kann es sein, dass wir hier auch auf Desinfo hereingefallen sind? Je mehr ich darüber nachforsche, desto mehr glaube ich, dass es so sein könnte.

Da ich diesen Blog damals eigentlich wegen den Chemtrails ins Leben gerufen habe, ist das für mich ein schwerer Brocken. Aber wir müssen unsere Glaubenssätze immer und immer wieder überprüfen. Woher stammen unsere Information? Was ist wirklich überprüfbar? Wie viel davon ist Wissenschaftlich nachvollziehbar?

Noch bin ich nicht in der Lage zu sagen „Wahrheit“ oder „Lüge“ – das sollte man auch tunlichst vermeiden. Aber es schadet nicht, mal die andere Seite der Medallie anzuschauen.

Leute, ich weiß wirklich bald nicht mehr, ob diese ganze „Wahrheitsbewegung“ nur eine riesen Inzinierung gewesen ist…

Hier ein Auzug aus dem Artikel. Es empfiehlt sich den ganzen Artikel aufmerksam durch zu lesen…

————————
WIR MERKEN UNS: Die sogenannten Chemtrails sind die ganz gewöhnlichen Kondensstreifen des zivilen und militärischen Flugverkehrs! – all die Behauptungen von Zusatztanks für Chemikalien und Sprühvorrichtungen, mit denen vorgeblich weit über tausend Sonderflugzeuge oder Linienflugzeuge ausgestattet sein sollen, entsprechen nicht den Tatsachen, sondern sind einfach nur Geschwätz von oberflächlichen Aktionisten, die erfahrungsgemäß für rationale Argumente nicht zugänglich sind. Ja, es handelt sich bei der „Chemtrail“- Verschwörungstheorie um eine inszenierte Desinformation und eine große Lüge, die letztendlich nur der die heutige Welt beherrschenden Finanzelite dient. Da die gewöhnlichen Kondensstreifen des zivilen und militärischen Flugverkehrs einen hochgiftigen chemischen Schadstoff-Cocktail darstellen, der in eine ökologisch höchst sensible Region der Atmosphäre unserer Erde eingebracht wird, und zudem dem ganz gewöhnlichen Flugbenzin im Laufe der Jahrzehnte aus den verschiedensten Gründen immer mehr Chemikalien beigemischt wurden, bedeutet jeder Kondensstreifen eine chemische Belastung der Atmosphäre, die dort oben absolut nichts zu suchen hat – d.h. jeder Kondensstreifen ist ein Chemtrail!


----------------- SCHNAPP --------------

QUelle: http://skywatchmelle.wordpress.com/2012/01/23/autarkes-rattelsdorf-die-chemtrail-luge/ (Archiv-Version vom 03.02.2012)


DIese Selbstreflektion zeugt von Charakter. Respekt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2012 um 14:59
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:DIese Selbstreflektion zeugt von Charakter.
Lesen wir den gleichen Text?
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja, es handelt sich bei der „Chemtrail“- Verschwörungstheorie um eine inszenierte Desinformation und eine große Lüge, die letztendlich nur der die heutige Welt beherrschenden Finanzelite dient.
Wir sind zwar zu doof zum denken, aber Schuld sind immer noch die gleichen. Unseren Vorwurf, sie würden die Welt absichtlich vergiften können wir nicht mehr aufrecht erhalten ohne gleich eine Jacke mit langen Ärmeln verpasst zu bekommen, aber wir können ja den gleichen Leuten vorwerfen uns absichtlich auf's Glatteis gelockt zu haben...

Wie sagt Atze immer: Ja, nee, is klar...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2012 um 15:18
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Lesen wir den gleichen Text?
Da ich aus drei Artikeln von drei Blogs berichtete (die nacheinander sich verlinken), kann man da etwas durcheinander kommen. Der bisher vorgezogene REspekt (man ist ja mit so wenig schon zufrieden) bezieht sich nur auf diesen Blogger hier:
Zitat von FZGFZG schrieb:Interessante Artikel über „Chemtrails“ – kann es sein, dass wir hier auch auf Desinfo hereingefallen sind? Je mehr ich darüber nachforsche, desto mehr glaube ich, dass es so sein könnte.

Da ich diesen Blog damals eigentlich wegen den Chemtrails ins Leben gerufen habe, ist das für mich ein schwerer Brocken. Aber wir müssen unsere Glaubenssätze immer und immer wieder überprüfen. Woher stammen unsere Information? Was ist wirklich überprüfbar? Wie viel davon ist Wissenschaftlich nachvollziehbar?

Noch bin ich nicht in der Lage zu sagen „Wahrheit“ oder „Lüge“ – das sollte man auch tunlichst vermeiden. Aber es schadet nicht, mal die andere Seite der Medallie anzuschauen.

Leute, ich weiß wirklich bald nicht mehr, ob diese ganze „Wahrheitsbewegung“ nur eine riesen Inzinierung gewesen ist…

Hier ein Auzug aus dem Artikel. Es empfiehlt sich den ganzen Artikel aufmerksam durch zu lesen…
Der eine Blog ist Selbstverwalter, der auf ein schönes Hoax-Bildchen in einen KOmmentar von mir reingefallen ist und es gleich in einem FOlgeartikel eingebaut hat. Kein Respekt. Die Urheber dieser Texte ist mir suspekt, weil rechte Vordenker. Aber interessant, wie sie plötzlich umfallen, wenn einer der "Ihren" so etwas schreibt.


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 20:52
Irgendwie spiel ich in den letzten Tagen hier den Alleinunterhalter, aber ist ja auch nicht wirklich was los in der Szene...

Aber das ist mir gerade entgegengesprungen...

DER WAHRE AUSLÖSER DER SOGENANNTEN CHEMTRAILS

... es ist die Manifestation des Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster

C17-Vortex-thumb-500x346

Was wir "Chemtrails" oder "kondensstreifen" nennen, sind also die Manifestation der Spaghettitentakeln unserer Pasta-Gottheit!"


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:13
@FZG

Ein wunderschönes Bild. Aber bei dem Zusammenhang muss ich an blonde Haare denken. :D

Noch was von Facebook:
Katrin Volk ich beobachte diese Sprüherei schon seit Jahren, habe einen Rundumblick hier aufm Berg, und es wird heftiger .. seit kurzem schmecke ich sogar die Gifte *eklig*



melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:19
@A38O
Katrin Volk ich beobachte diese Sprüherei schon seit Jahren, habe einen Rundumblick hier aufm Berg, und es wird heftiger .. seit kurzem schmecke ich sogar die Gifte *eklig*
Die Süße sollte vielleicht ihren Lebensmittelhändler wechseln :D


Anzeige

1x zitiertmelden