Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele auf Konsole oder PC?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Games, Spielen, Konsolen, Multiplayer, RTS, FPS

Spiele auf Konsole oder PC?

28.03.2009 um 16:52
@atomflunder

Nun, deine Topic-Wahl war wohl etwas ungünstig....
ich dachte es würde um IRGENDWELCHE Märkte gehen und nicht sowas....
sorry, muss mich da mal einlesen....


melden
Anzeige

Spiele auf Konsole oder PC?

28.03.2009 um 19:21
@dS
@BlickNixMasta
Ja, das stimmt. Sehr aussagekräftig ist meine Überschrift tatsächlich nicht :P


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

09.04.2009 um 19:26
Ballerspiele: PC

kein bock mit nem analog stick zu zielen

Rennspiele: Beides

Strategiegames. PC

Sport: beides

Fifa: Konsole

PES (yeeeeaaaah) : PC, kein bock über die konsole patches runterzuladen

SuperSmashBros64: N64 emu


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

09.04.2009 um 19:46
ich spiele nur noch konsole und habe es bisher nicht bereuht.

okay, FAST... counterstrike wird weiterhin auf dem pc gezoggt :D


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

10.04.2009 um 10:34
So, um dem Gerücht, die Konsole stehe dem PC in Sachen Grafik immer hinterher, einmal Einhalt zu gebieten:
Ich habe Assassin's Creed (ok, es ist nichtmehr das neuste Spiel) nun auf dem PC und auf der Konsole (bei höchsten Einstellungen, Konsole in HD) gespielt, und muss sagen, dass das Spiel auf einem HD-Fernseher besser herauskommt, als auf einem PC Monitor.
Und auch der Spielspaß ist auf der Konsole einfach größer, allein schon, weil man auf dem Sofa entspannter sitzt als auf einem Bürostuhl. ^^


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiele auf Konsole oder PC?

12.04.2009 um 16:04
naja...spiele auch lieber mit gamepad.kann sein dass es auf deinem HD fernseher besser rüberkommt. war aber sicher mit konsole teurer wie mein pc und tft zusammen.
Gamepad gibts auch für PC :)
im Moment Spiele ich GTA4 mit Gamepad auf dem PC.Rockt voll :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiele auf Konsole oder PC?

12.04.2009 um 16:20
Viele Spiele sind auf dem PC sehr buggy, auf der Konsole allerdings Bugfrei und flüssig, ohne lästige Anmeldungen (z.B Gta IV auf PC) und Kopierschutz.


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 20:46
flüssig...? da hab ich aber schon anderes gesehn bei xbox360 und ps3...es gibt sehr wohl auch für konsolen spiele die ruckeln.


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 20:51
Außer Oblivion kenne ich auf der Xbox 360 gar keins (und ich habe sehr viel gespielt). PS3 kann ich nicht beurteilen, habe keine.


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 20:51
Welche Spiele ruckeln denn deiner Meinung nach noch?


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 21:25
...hab mir auch ein neues Game zugelegt und hab so ein Problem ...an einer bestimmten Stelle, bleibt das Bild stehen und ich kann nur Reset drücken das nervt...

hab aber woanders gelesen, ich bin bei dem Game nicht der einzige...das Spiel ist angeblich unfertig in den Handel gekommen und nun warten alle auf ein Patch ...mies sowas...da brauch man sich nicht wundern, das viele auf Konsole schwören...


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 21:31
Ich bin bin eig mit meiner xbox sehr zufrieden. für die kleine monatliche gebühr ist ja nicht die welt und der online modus mit freundes liste und einfacher anfrage einfach auf denn knopf anstatt ewig lange mit der ps3 email nummer rumfuchteln . allerdings der rod streßt mich übelst denn im juli läuft die garantie ab und wenn se dann fetzt muss ich blechen ...


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 22:28
normale spiele spiel ich glaub lieber auf xbox und so aber onlinespiele machen dort nichtso fun wie auf computer.....
oder??....


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

13.04.2009 um 23:50
Kann mich über Online-Multiplayer nicht beschweren. Einfacher und teilweise auch besser wie pc-multiplayer. kommt auch immer auf das spiel an.


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

14.04.2009 um 00:02
moin

ich war über Jahre nur PC zogger ^^
aber in der zwischenzeit will ich das zoggen auf meinem 52 zoll Plasma mit verschiedenen Konsolen nicht mehr missen !
In meinen Augen fast nur vorteile gegenüber dem PC !
ständiges aufrüsten fällt weg, ständiges patchen fällt weg, Kopierschutz ärger fällt weg, Rückenschmerzen vom Bürostuhl fällt weg u.s.w.

mfg ex


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

15.04.2009 um 10:40
Ich zocke auf dem PC:

- direktere (schnellere) und "glaubwürdigere" Eingabe per Maus und Tastatur
- Weiterentwicklung vieler Spiele durch Modder
- ungestörtes Spielen ohne sich um den Fernseher streiten zu müssen
- ein Gerät für alles (Spielen, Büroarbeit)
- Unterstützung des Basteltriebes beim Aufrüsten

mfg, Ronny


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiele auf Konsole oder PC?

18.04.2009 um 06:38
konsole ist nur cool,
wenn man sich beim zocken auf dem sofa rumlümmeln will
und in verbindung mit nem fetten hd-fernseher sogar richtig cool

trotzdem kommt konsolengrafik nicht an high-end-pc´s ran,
die schlechtesten bilder am pc sind konvertierungen von konsolenspielen

buddel


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiele auf Konsole oder PC?

18.04.2009 um 11:07
flüssig...? da hab ich aber schon anderes gesehn bei xbox360 und ps3...es gibt sehr wohl auch für konsolen spiele die ruckeln.


Überall gibts Ausnahmen.
Aber in den meisten Fällen sind Konsolenspiele nicht so buggy wie PC-Spiele.
Das ist eine Tatsache.


melden

Spiele auf Konsole oder PC?

19.04.2009 um 21:31
Kommt immer drauf an. Nur rollenspiele lassen sich gut auf konsole spielen. Aber Egoshooter auf Konsole? PFUI das lässt sich einfach nicht angenehm spielen. Da muss maus und Tastatur her, sonst macht das keinen Spaß.


melden
Anzeige

Spiele auf Konsole oder PC?

19.04.2009 um 21:49
@buddel
buddel schrieb:trotzdem kommt konsolengrafik nicht an high-end-pc´s ran,
die schlechtesten bilder am pc sind konvertierungen von konsolenspielen
-------------
..das stimmt schon ...aber die Relation zum Preis ..ist auch heftig...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden