Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:26
ich will auchn money glitch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:27
@DaXx
ich hatte das Glück, dass mein Vater seit je her in der Computer Branche aktiv ist. Daher wurde ich schon als Kind an Police Quest, LL, etc. rangeführt.

GTA habe ich damals in der ersten Version auch auf dem Amiga gespielt.

Online habe ich GTA wie gesagt noch gar nicht gezockt.


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:27
@DaXx

ich wurde auch enteignet obwohl mir das geld rechtmäßig geschenkt wurde :nerv:

@Pika

wenn ich einen finde probier ich den und sag dir bescheid :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:28
@suffel
ja du hast doch Playsi, ich bin Xboner. :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:29
@Pika

is doch, die glitches funktionieren auf beiden plattformen :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:29
@suffel
nice buddy, ich warte auf dich :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:29
@Pika

ich werd alles probieren :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:30
@suffel
tja...war halt schmutziges Geld....ist schon richtig so...das habt ihr nun davon...ich warte doch nich so lang auf das beste GTA der Welt nur um dann zu bescheissen^^

@Alvac
unbedingt probieren.....danach kommt einem der offline modus total lame vor^^


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:30
wer von euch spielt denn auf der PS3? Und wie läuft dies mit der Freundschafts ID?


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:32
@DaXx

naja konnte mir davon alle autos und flugzeuge kaufen und die hab ich ja behalten :D

ich seh das so, in gta gehts darum ein gangster zu sein und verdienen gangster ihr geld auf ehrliche art und weise ? NEIN ! also is glitchen erlaubt :fuyeah:

@Alvac

ike :Y:

du musst mein psn namen "suffel-1-" im psn suchen und mir ne freundschaftseinladung schicken :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:35
@suffel
werde ich beizeiten machen sobald ich wieder dazu komme :)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:35
@Alvac

ok wie heißt du bei psn ? :)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:39
@suffel
ich habe mich vor einiger Zeit registriert und gespeichert. Habe gerade zwei Nicks im Kopf, meine aber es wäre alvac77.

Ist aber nicht 100% sicher. ;)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 14:40
@Alvac

ja egal zur not frag ich nochmal nach :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 15:03
Zitat von PikaPika schrieb:ich will auchn money glitch :D
Wie kann man sich so offenkundig als Buguser ausgeben?

Widerlich wie man in einem Multiplayerspiel so seinen Spass findet.


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 15:05
@Jabberwocky

besser als 4000 mal die gleiche mission zu zocken :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 15:06
@Jabberwocky
Achwas. Ich hab schon genug gesuchtet und genug Money, aber mit bissje Freemoney kann ich mirs mal gönnen schrottautos zu tunen :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 15:07
@Pika

wie viel hast du denn ? :D


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 15:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:besser als 4000 mal die gleiche mission zu zocken


Selbst schuld wenn man sich auf so ein stumpfes Spielprinzip einlässt.
Das ist Selbstbetrug hoch drei, vorallem für den Spielspass.

Wie war dein Name? Suffel-1.

Ich komm gleich wieder, muss nur eben einen Acc melden. :)


melden

Grand Theft Auto V

09.05.2014 um 15:09
@Jabberwocky

lohnt sich nicht, die haben mir mein geld schon abgenommen :D

das spielprinzip hat R* ja so eingeführt :(


Anzeige

1x zitiertmelden