Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:56
@suffel
und diese gebäuden nicht in den onlinemodus? das wäre grausam. lieber ganz weglassen. :troll:

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:57
@Pika

klar, wenn du eine online sitzung erstellst dann wird dein los santos als online stadt verwendet :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:58
@suffel
von millionen spielern?


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 15:59
@Pika

ja es wird immer die stadt online angezeigt, von dem spieler der die sitzung erstellt hat :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 16:00
@suffel
viel arbeit du velangen von rockstar, junger jedi. und ich geh mal eine rauchen :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 16:01
@Pika

ja egal dann müssen an so einem projekt halt 7.000 leute arbeiten :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 17:50
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und dann zockst du bis die augen glühen :D:D
Jupp :D Die Kleine war bis vorhin bei Oma im Garten und aktuell in der Badewanne. Sie hat schon Ränder unter den Augen bis zum Bauchnabel ;)

Gleich Abendbrot dann gehts für sie ab ins Bett :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 20:28
@Alvac
Ps3 oder XBox?


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 20:32
ps3


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 20:59
@Alvac

und ? :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 21:00
@suffel
Kind schläft, Rennen und Drogen erledigt.

Gerad bin ich erschossen worden ... :troll:


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 21:02
@Alvac

dann zock mal bis Morgen früh durch :D


melden

Grand Theft Auto V

16.05.2014 um 21:05
@suffel
na, die Kleine wird ja auch irgendwann morgen früh wach, dann muss ich mich ja um sie kümmern ;)


melden
melden

Grand Theft Auto V

28.05.2014 um 01:17
@Cyan2006
Super video xD


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

30.05.2014 um 18:44
Vor 1-2 Wochen ist etwas sehr interessantes passiert:

Take2 (Publisher von R*) hat einen Markenschutzeintrag auf den Spieltitel ''City Stories'' getätigt.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps2/gta-vice-city-stories/news/take_two,42291,3056030.html
Rockstar Games arbeitet möglicherweise an etwas, das den Namen »City Stories« trägt. Die Marke hat sich der Mutterkonzern Take-Two kürzlich gesichert. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um einen DLC für GTA 5 handelt.
Damals in der Pre-Release Zeit, als Rockstar Games im Sommer die Marketing Maschienerie gestartet hatte, hat Leslie Benzies dem CVG ein Interview zu GTA Online gegeben (Wurde im Pre-Release Thread von mir verlinkt, vielleicht erinnert sicher einer). Da hat er einige sehr interessante Sätze gesagt:
"Grand Theft Auto Online is a different entity, a separate thing. It's not part of GTA V. It'll grow on its own..."
Frage:
''What scope have you got for expanding beyond the locations we're seeing already?''

Antwort:
''Well, one thing we've toyed with - and we've talked about this before, so it isn't a spoiler - is (the ambition) to grow this world until it's the world. We're just going to add on new things to it, new places all the time. We've set this up so there are no limitations. The only limitation is the size of the disc and how much memory we've got. We could, if we wanted, simulate the entire world, different countries, whatever. Whether we do that or not... But we've got a bunch of old stuff that we're toying with using.''
http://www.computerandvideogames.com/423020/gta-v-interview-rockstar-north-president-leslie-benzies-on-gta-online/?page=1 (Archiv-Version vom 04.12.2014)



Worauf ich hinaus will?

Nach diesen Sätzen war ich mir ziemlich sicher das in GTA Online nach und nach Städte und Regionen per DLCs/Add Ons eingefügt werden.
Dieser Markenschutzeintrag bestätigt eigentlich die Spekulation die seit dem in der GTA Communnity herrscht.
Sieht so aus als ob uns demnächst Las Venturas City Stories, San Fierro City Stories oder Vice City Stories bevorsteht. Mit dem Namen kann man perfekt neue Regionen einfügen.
Aber wie die Städte miteinander verbunden werden ist reine Spekulation.
Ladebildschirm, auf das offene Meer fliegen, Brücken, per Smartphone wählen, in der Flieger steigen,.... Kann alles möglich sein.


Übrigends: Ein GTA San Andreas City Stories kann es nicht sein. Denn Widerspruch merkt man im Satz.


Original Quelle zum Markenschutzeintrag:
http://tsdr.uspto.gov/#caseNumber=86282548&caseType=SERIAL_NO&searchType=statusSearch


melden

Grand Theft Auto V

30.05.2014 um 19:52
Das klingt SEHR interessant! Das wäre der Oberknaller schlechthin


melden

Grand Theft Auto V

30.05.2014 um 20:37
Los Santos City Stories passt auch nicht wirklich, vermutlich wird es tatsächlich eine HD Version einer bekannten Stadt.


melden

Grand Theft Auto V

30.05.2014 um 20:38
Ich fände Vice City ganz nett.


melden

Grand Theft Auto V

30.05.2014 um 20:39
Nur gab es Vice City Stories schon.


Anzeige

melden