Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 02:03
*Rape nicht Tape. Per Handy kann ich nicht korrigieren ._.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 19:28
Wisst ihr noch was eines der ältesten Hinweise in der Vor-Release Zeit war?

Dieses Bild:

eCiGL64


Es wurde in MP3 gefunden. Ein Easter Egg von Rockstar Games. Nun ist das Spiel draußen und es sind viele kostenlose DLCs dazugekommen.
Drei der Flugzeuge auf dem Bild sind inzwischen im Spiel verfügbar. Eines fehlt noch, der Kampfjet. Er sieht anderes aus als der P-996 Lazer. Ich kann mich erinnern das es in den Trailern zwei unterschiedliche Kampfjets gab. Vielleicht ist das der Hydra der in den Spieldateien gefunden wurde. Oder ein drittes Modell.

Ich habe es vermisst wieder Hinweise zusammen zu suchen :D



Und ich rate euch mal ins Kino in Los Santos zu gehen. Dort könnt ihr den Hunter sehen :)
Der Hunter sieht nach einem zwei Sitzer aus. Hoffentlich können sich auch Zwei rein setzen. Wie im Buzzard. Einer fliegt, der andere schießt.

Im Film könnt ihr es sehen. Der Film ist großartig. Ab Min 2:10

https://www.youtube.com/watch?v=xpmQp0En22I&feature=youtu.be&t=2m10s


melden

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 22:21
@brucelee

hat der soldat den affen im film vergenusswurzelt? xD


melden

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 22:22
Topper_Harley schrieb:vergenusswurzelt
:ask:


melden

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 22:24
@Assassine

na Popo gebumst, anal penetriert, sexuell misshandelt, denk dir weitere synonyme aus^^


melden

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 22:26
@Topper_Harley
heißt das nicht vergewaltigen? :D

Warum vergenusswurzeln? Das ist doch kein Wort :D


melden

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 22:27
@Assassine

VER-GE-NUSSWURZELT

habe ich irgendwo mal aufgeschnappt^^


melden

Grand Theft Auto V

27.08.2014 um 23:10
@Topper_Harley

das ist ja noch besser als
vergewohltätigt
:D


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.08.2014 um 13:59
GTA V soll gestrichen worden sein für PC ,ich hoffe nicht sonst Kotz ich!!!
http://www.chip.de/news/GTA-5-Release-fuer-PC-Version-angeblich-aufgegeben_72290919.html


melden

Grand Theft Auto V

29.08.2014 um 14:12
@AEOU
Ist denke ich ein Hoax. Die Quelle ist jedenfalls alles andere als glaubwürig und die genannte Marketingfirma(Rantic) und der genannte Rockstar Mitarbeiter(John Hoffberger) existieren in der Google Suche nicht, was nahe legt, dass es einfach erfunde Namen sind.

Es gibt zwar eine Website von rantic.com und die ist angeblich gehackt. Darauf sieht man die Meldung "Dear Rockstar,
Hacked by 4chan ,Give us our GTA 5 for PC."
http://www.rantic.com/
Aber ich denke das ist einfach Teil des Hoaxes.
Laut Datenbank war rantic.com bislang nur ein geparkte URL. Die Website hatte nie einen Inhalt.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

29.08.2014 um 14:21
@1.21Gigawatt
Danke dann bin ich beruhigt


melden

Grand Theft Auto V

30.08.2014 um 17:36
242C2Yy

http://instagram.com/p/sTFD8MjKB6/?modal=true


melden

Grand Theft Auto V

30.08.2014 um 21:11
@dS
Ich hab gehört sie hat einem Jungen aus der Nachbarschaft die Augenbrauen gestohlen, der würd ich nix glauben!


melden

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 05:58
@dS
GTA 5 ist das einzigste Game der Reihe bei der mich die Radiostationen nur Nerven.... Alle anderen Reihen hatten so Top Songs und alles .... Naja Update kommt ja ... Wie die heists :D


melden

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 15:07
@n0skillz93
irgendwann im nächsten jahrzehnt xD


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 19:15
Das Gerücht das der Next-Gen und PC Release verschoben wurde auf 2015 wurde nun von Rockstar Games selber dementiert. Danke, damit dürfte der Schwachsinn aus der Welt sein.

Der Release Termin bleibt weiterhin Herbst 2014.
September wird es wohl nicht mehr. Vielleicht Oktober, aber ich tippe auf November. Die werden das nicht zwei Wochen vor dem Release ankündigen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 19:16
actual 1409323767

Sollte auch erwähnt werden.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 19:18
Wir warten noch von auf das große Heist Update und auf die Ankündigung des Story DLCs das auch dieses Jahr erscheinen soll.


melden

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 19:49
@brucelee
ich WETTE das kommt bei release der PC/NextGen Version


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

01.09.2014 um 20:24
brucelee schrieb:nd auf die Ankündigung des Story DLCs das auch dieses Jahr erscheinen soll.
Das wäre zu geil.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden