Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 21:23Beim Zufallsereignis "Erste Hilfe" kann man ja "Taliana Martinez" freischalten.
Ist es auch vor dem "Juwelenraub" möglich?
Mei mir taucht sie nicht auf, egal wie häufig ich vorbeifahre.
Ist es auch vor dem "Juwelenraub" möglich?
Mei mir taucht sie nicht auf, egal wie häufig ich vorbeifahre.
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 21:47Habe ich in GTA IV sehr gerne am Flughafen in dem Hangar vor den drei Hubschrauberstellplätzen gemacht. Dank einem Fehler in der Spielkarte bin ich durch die Blue Hell geflogen und war dann im Hangar. Helis abschießen, dann die Autos der Spieler und zum Schluss die Spieler. Wenn die Raketen aufgebraucht waren, kurz mal in den Heli gestiegen und neue bekommen. :troll:Niemanden schrieb:Godmode in Gebäuden etc. Also sie glitchen sich in ein aus und können jeden abschießen, aber keiner kann sie abschießen.
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 22:14Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 22:25Ferraristo schrieb:@suffel
sag das meinen eltern :D
made my day :Dsuffel schrieb:@Ferraristo
hey ferraristo´s eltern lasst den jung bloß zocken !!!!
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 22:50Ich hab grad zum ersten mal den Teddybären von Trevor vorne am Kühlergrill von seinem Wagen gesehen. Ich lach mich immer wieder schlapp
Wer nicht mindestens ein dutzend mal lachend vor dem TV sitzt muss tot sein. :D
Habt ihr im TV schonmal diese Reality-Doku Show über den 80er Jahre Actionfilmstar gesehen? Der hat eine leichte Macke und spricht mit einer Socke an seiner Hand, die trägt den Namen Ho-Chi-Sock. Und in der Show geht es darum das ein neuer Agent ihn wieder gross ins Geschäft bringen will. Brüllend komisch echt^^
Fame or Shame ist auch klasse, und Zeichentrick-Serien wie Republican Space Rangers sowieso.
Ich kann TV schauen nur empfehlen. ;)
Wer nicht mindestens ein dutzend mal lachend vor dem TV sitzt muss tot sein. :D
Habt ihr im TV schonmal diese Reality-Doku Show über den 80er Jahre Actionfilmstar gesehen? Der hat eine leichte Macke und spricht mit einer Socke an seiner Hand, die trägt den Namen Ho-Chi-Sock. Und in der Show geht es darum das ein neuer Agent ihn wieder gross ins Geschäft bringen will. Brüllend komisch echt^^
Fame or Shame ist auch klasse, und Zeichentrick-Serien wie Republican Space Rangers sowieso.
Ich kann TV schauen nur empfehlen. ;)
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:13NUR ANKLICKEN, WER ES WIRKLICH WISSEN MÖCHTE, DENN ES WIRD TRAURIG, ICH WARNE EUCH!
SpoilerTrevor stirbt :'(
SpoilerTrevor stirbt :'(
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:16@Mic104
SpoilerNaja das stimmt so nicht ganz. Darauf hat man Einfluss. Will aber hier auch nicht zu viel verraten, da manche bestimmt trotzdem draufklicken ;)
SpoilerNaja das stimmt so nicht ganz. Darauf hat man Einfluss. Will aber hier auch nicht zu viel verraten, da manche bestimmt trotzdem draufklicken ;)
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:18Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:18Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:19So, habs geändert. ;)
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:23@Jabberwocky
Jemand der noch an die Spieler denkt, die noch nicht durch sind :D ...selten geworden - ist aber auch schwer :p
Jemand der noch an die Spieler denkt, die noch nicht durch sind :D ...selten geworden - ist aber auch schwer :p
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:26also ich habe die richtige entscheidung getroffen :D
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:30@icebird
@Jabberwocky
Spoilerich weiß, wollte welche, die noch nicht so weit sind und trotzdem raufklicken bisschen schocken :D
@Jabberwocky
Spoilerich weiß, wollte welche, die noch nicht so weit sind und trotzdem raufklicken bisschen schocken :D
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:32Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:35WoW die Polizei kennt einen. :D
Ich wache gerade mit Trevor in einem Krankenhaus in Sandy Shores auf. Meine üblichen 5000$ abgedrückt und mal rüber zum Sheriff Department. Das liegt ja direkt nebenan. Zwei Polizisten stehen vor dem Eingang und quatschen miteinander. Ich gehe mit Trevor so auf 1-2 Meter an die Beiden ran und drücke Steuerkreuz Rechts. Trevor sagt "Hey"
Die beiden hören auf zu reden und gucken mich an. Nach etwa 3-4 Sekunden spricht der eine Polizist.
Polizist: Trevor..............you Asshole
Sofort ziehen beide ihre Waffen und wollen mich verhaften. 2 Sterne O.o
Dabei hatte ich doch nur meine tägliche Spende fürs Krankenhaus abgegeben. Ich fands trotzdem lustig. :D
Im Trailerpark von Sandy Shores zu Fuss entkommen.
@icebird
;)
Ich wache gerade mit Trevor in einem Krankenhaus in Sandy Shores auf. Meine üblichen 5000$ abgedrückt und mal rüber zum Sheriff Department. Das liegt ja direkt nebenan. Zwei Polizisten stehen vor dem Eingang und quatschen miteinander. Ich gehe mit Trevor so auf 1-2 Meter an die Beiden ran und drücke Steuerkreuz Rechts. Trevor sagt "Hey"
Die beiden hören auf zu reden und gucken mich an. Nach etwa 3-4 Sekunden spricht der eine Polizist.
Polizist: Trevor..............you Asshole
Sofort ziehen beide ihre Waffen und wollen mich verhaften. 2 Sterne O.o
Dabei hatte ich doch nur meine tägliche Spende fürs Krankenhaus abgegeben. Ich fands trotzdem lustig. :D
Im Trailerpark von Sandy Shores zu Fuss entkommen.
@icebird
;)
Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:36Grand Theft Auto V
26.09.2013 um 23:42@Mic104
@Jabberwocky
Ich finde es so genau richtig! Erst ist man geschockt, aber dann wieder beruhigt, weil man weiß, dass man zumindest Einfluss drauf hat.
haha jabberwocky gibt einige lustige Momente, auch wie beim angesprochenen Fernsehen
@Jabberwocky
Ich finde es so genau richtig! Erst ist man geschockt, aber dann wieder beruhigt, weil man weiß, dass man zumindest Einfluss drauf hat.
haha jabberwocky gibt einige lustige Momente, auch wie beim angesprochenen Fernsehen
Grand Theft Auto V
27.09.2013 um 00:02@Jabberwocky
Hatte auch schon mal 3 Sterne, als Trevor zu einer Polizistin sagte: "Fuck you Bitch!" :D
Habs endlich auch mal durch gezockt. Muss sagen das Ende war geil :D (C)
@Jabberwocky
Hast du den Eingang schon gefunden? :D
Bestimmt sind da die Echsenmenschen :D :D
Hatte auch schon mal 3 Sterne, als Trevor zu einer Polizistin sagte: "Fuck you Bitch!" :D
Habs endlich auch mal durch gezockt. Muss sagen das Ende war geil :D (C)
@Jabberwocky
Hast du den Eingang schon gefunden? :D
Bestimmt sind da die Echsenmenschen :D :D
Grand Theft Auto V
27.09.2013 um 00:12Grand Theft Auto V
27.09.2013 um 00:12@Jabberwocky
Glaub ich nicht. Ich wollt noch mal hoch. Ich oben an der Holzplattform stand was. Will noch mal gucken, was genau.
Glaub ich nicht. Ich wollt noch mal hoch. Ich oben an der Holzplattform stand was. Will noch mal gucken, was genau.