weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 20:42
@Ferraristo

das werte ich als ja :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 21:23
Beim Zufallsereignis "Erste Hilfe" kann man ja "Taliana Martinez" freischalten.
Ist es auch vor dem "Juwelenraub" möglich?
Mei mir taucht sie nicht auf, egal wie häufig ich vorbeifahre.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 21:47
Niemanden schrieb:Godmode in Gebäuden etc. Also sie glitchen sich in ein aus und können jeden abschießen, aber keiner kann sie abschießen.
Habe ich in GTA IV sehr gerne am Flughafen in dem Hangar vor den drei Hubschrauberstellplätzen gemacht. Dank einem Fehler in der Spielkarte bin ich durch die Blue Hell geflogen und war dann im Hangar. Helis abschießen, dann die Autos der Spieler und zum Schluss die Spieler. Wenn die Raketen aufgebraucht waren, kurz mal in den Heli gestiegen und neue bekommen. :troll:


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 22:14
@FordP71 Ja gibts schon viele Videos davon bei Gta. Hoffe sowas kommt im Online Modus nicht so oft vor


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 22:25
Ferraristo schrieb:@suffel
sag das meinen eltern :D
suffel schrieb:@Ferraristo

hey ferraristo´s eltern lasst den jung bloß zocken !!!!
made my day :D


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 22:32
@Icebird

haha :D :bier:


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 22:50
Ich hab grad zum ersten mal den Teddybären von Trevor vorne am Kühlergrill von seinem Wagen gesehen. Ich lach mich immer wieder schlapp

Wer nicht mindestens ein dutzend mal lachend vor dem TV sitzt muss tot sein. :D

Habt ihr im TV schonmal diese Reality-Doku Show über den 80er Jahre Actionfilmstar gesehen? Der hat eine leichte Macke und spricht mit einer Socke an seiner Hand, die trägt den Namen Ho-Chi-Sock. Und in der Show geht es darum das ein neuer Agent ihn wieder gross ins Geschäft bringen will. Brüllend komisch echt^^

Fame or Shame ist auch klasse, und Zeichentrick-Serien wie Republican Space Rangers sowieso.

Ich kann TV schauen nur empfehlen. ;)


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:13
NUR ANKLICKEN, WER ES WIRKLICH WISSEN MÖCHTE, DENN ES WIRD TRAURIG, ICH WARNE EUCH!


SpoilerTrevor stirbt :'(


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:16
@Mic104

Spoiler Nur wenn du es willst. :D


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:16
@Mic104
SpoilerNaja das stimmt so nicht ganz. Darauf hat man Einfluss. Will aber hier auch nicht zu viel verraten, da manche bestimmt trotzdem draufklicken ;)


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:18
@Icebird

Da war ich wohl zu schnell^^ ich meine mit verraten und so. :D


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:18
@jabberwocky
Spoiler
Verdammt, du hast es schon verraten... bin übers Handy n bisschen langsamer :D


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:19
@jabberwocky
Hahaha schon wieder ;)


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:19
So, habs geändert. ;)


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:23
@jabberwocky
Jemand der noch an die Spieler denkt, die noch nicht durch sind :D ...selten geworden - ist aber auch schwer :p


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:26
also ich habe die richtige entscheidung getroffen :D


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:30
@Icebird
@jabberwocky


Spoilerich weiß, wollte welche, die noch nicht so weit sind und trotzdem raufklicken bisschen schocken :D


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:32
@Mic104
@jabberwocky
SpoilerDer Nächste, der heute meinen Tag rettet!


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:35
WoW die Polizei kennt einen. :D

Ich wache gerade mit Trevor in einem Krankenhaus in Sandy Shores auf. Meine üblichen 5000$ abgedrückt und mal rüber zum Sheriff Department. Das liegt ja direkt nebenan. Zwei Polizisten stehen vor dem Eingang und quatschen miteinander. Ich gehe mit Trevor so auf 1-2 Meter an die Beiden ran und drücke Steuerkreuz Rechts. Trevor sagt "Hey"

Die beiden hören auf zu reden und gucken mich an. Nach etwa 3-4 Sekunden spricht der eine Polizist.

Polizist: Trevor..............you Asshole

Sofort ziehen beide ihre Waffen und wollen mich verhaften. 2 Sterne O.o

Dabei hatte ich doch nur meine tägliche Spende fürs Krankenhaus abgegeben. Ich fands trotzdem lustig. :D
Im Trailerpark von Sandy Shores zu Fuss entkommen.

@Icebird

;)


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:36
@Mic104

Spoiler Ha, dann hab ichs ja ordentlich versaut was :D sry


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:38
@Icebird
:P:

@jabberwocky
ach egal, nicht schlimm ;)


melden

Grand Theft Auto V

26.09.2013 um 23:42
@Mic104
@jabberwocky

Ich finde es so genau richtig! Erst ist man geschockt, aber dann wieder beruhigt, weil man weiß, dass man zumindest Einfluss drauf hat.

haha jabberwocky gibt einige lustige Momente, auch wie beim angesprochenen Fernsehen


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:02
@jabberwocky
Hatte auch schon mal 3 Sterne, als Trevor zu einer Polizistin sagte: "Fuck you Bitch!" :D

Habs endlich auch mal durch gezockt. Muss sagen das Ende war geil :D (C)

@jabberwocky
Hast du den Eingang schon gefunden? :D
Bestimmt sind da die Echsenmenschen :D :D


melden

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:12
@mr.j

Nee hab ich noch nicht. Aber anscheind braucht man dafür 100%


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

27.09.2013 um 00:12
@jabberwocky
Glaub ich nicht. Ich wollt noch mal hoch. Ich oben an der Holzplattform stand was. Will noch mal gucken, was genau.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden