Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:31
Bruce ^^

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:32
Werden die Namen von den Charakteren überhaupt irgendwo angezeigt?

Oder ist das nur unnötige Spielerei bei der Erstellung?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:55
ok es hat sich nichts verbessert -.-


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:56
@suffel
Was soll sich denn verbessern? Es geht doch alles?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:56
@n0skillz93

ich kann nicht spielen


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:56
@suffel
Ja warum? Bis wohin kommst du?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:58
@n0skillz93

ich mach die intromissionen aber danach ruft mich werder der fette noch der autotyp an um mir aufträge zu geben und ich kann auch keine jobs anfordern TOLL !


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 14:59
@suffel
Das kam bei mir auch nicht.. Hab erst n paar Missionen gemacht bis Level 5 oder so und dann kamen erst die Anrufe.


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:00
@n0skillz93

bei mir kommen die aber trotz lvl 5 nicht


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:01
@suffel
Du musst dich halt erst behaupten und beweisen das du dass Zeug für die Jobs hast :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:02
@n0skillz93

bis lvl 50 oder was ?

bevor mein character verschwand kamen die anrufe sofort nach den intro missionen


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:03
@suffel
Nee bis Level 26 mindestens


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:04
@n0skillz93

bis lvl 26 musst du warten eh dich wer anruft :ask:


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:04
@suffel
Klar was dachtest du denn


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:05
Ihr Kadaver, macht das Spiel nicht noch madiger als es ohnehin schon ist!

@suffel
Kannst du deine Slots löschen und nochmal neu anfangen? :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:05
@suffel
Bin jetzt Level 30 und bekomm nur Müll Aufträge die eh immer gleich sind


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:06
@suffel
Und du musst natürlich nicht bis Level 26 warten... Bei mir kamen die Anrufe so ab Level 4-5


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:06
@n0skillz93
Das liegt aber glaube ich daran, dass Rockstar noch keine neuen Aufträge gemacht hat :( Also immer nur schön Autos und Koks klauen, mit Glück auch mal 'n bisschen Meth :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:07
@n0skillz93

warum zeigt social club immer noch an ich hätte ein character lvl 23 ?

ich bekomm aber GAR KEINE aufträge

:nerv:

@icebird

habe ich schon ca 8 mal gemacht auf beiden slots, hilft 0


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:08
@suffel
Ja weil du auch keinen neuen Charakter erstellen sollst! Jetzt haste halt Pech und musst auf den Patch warten der die Woche kommt und dein 23er is dann auch weg... Biste selber Schuld suffel


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:08
@suffel
Ja krass...

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist:

1.: Spiel- und Profildateien löschen

2.: Auf noch mehr Patches warten.

Mach das 1. bitte nicht! Weil das wird 100% auch nicht gehen und dann bin ich Schuld dass alles weg ist :o


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:10
@n0skillz93
Hab meinen Charakter nach Verlust auch überschrieben - da war das noch nicht bekannt und ich noch jung - aber ich habe Missionen bekommen :s


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:11
@icebird
Vielleicht Glück ? Es ist und bleibt ein Rätsel! :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:12
@n0skillz93

warum bin ich denn schuld wenn mein character verschwindent und social club so tut als wäre er noch da ?

@icebird

ich hol das spiel jez wieder raus, legs in die hülle und rühre es nicht mehr an bis R* in wann in den nächstes 25 jahren mal dazu fähig ein online modus zu machen !

meine freude richtet sich nun ganz auf die ps3, bf4 und ac black flag, diese tollen firmen sind nämlich in der lage ihr eigenes spiel nicht von vorn bis hinten zu versauen :lv:


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:12
@n0skillz93
Aber ich habe mir ein Action- und kein Rätselspiel gekauft! :D haha


Anzeige

melden