Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:15
@suffel
Ja weil es bekannt war keinen neuen Charakter zu erstellen! Und von vorne bis hinten versaut nur weils bei dir nicht geht find ich auch ziemlich übertrieben!

@icebird

Action pur! Tanklaster zu überfallen. Meth zu Klauen usw :D

Wo bleibt der Missions Editor ? Von dem hat man auch nie mehr was gehört

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:18
@n0skillz93

diese warnung kam erst als ich den schon 2 mal neu erstellt hatte !

also wenn ich gta einlege empfinde ich frust, hass, zerstörungslust und das verlangen die support mitarbeiter von R* zu verkloppen

wie soll da auch nur noch ein kleinster funke spaß bei rauskommen ?

egal noch 5 1/2 wochen dann kann es mir egal sein :)


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:21
@suffel
Bei dir is echt der Wurm drinn ..


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:23
@n0skillz93

ja ist meistens so...


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:23
@n0skillz93
@suffel

wie im Apfel


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:24
@icebird
Oder im Darm


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:25
@n0skillz93
hahaha danke für den :) hast meinen Feierabend versüßt!


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 15:27
@icebird

Entschuldigung :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:06
@1.21Gigawatt

Och nöö echt, die müssen das Spiel für PC bringen
So wie die letzten teile auch.

Was meinsten woran hängt's ?


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:09
@suffel
ich fliege nächstes Jahrr nach Schottland

soll ich dich mit nach Edinburg nehmen?
du wärst nicht der einzige der bei der studienfahrt dort hin will :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:09
@Lamm
Optimierung!


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:13
@Ferraristo

was ist denn da ? :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:14
Die bei Rockstar haben hier gelesen wie suffel sich beschwert und daher manuell seinen Charakter gelöscht :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:15
@dS

ich wünschte sie würden den löschen damit ich ein neuen machen kann :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:15
@suffel
Ein Firmen Sitz von Rockstar


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:17
@n0skillz93

wenn ich da war ist der nicht mehr lange da :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:17
@n0skillz93
@suffel
ihr Hauptsitz ist dort

dann können wir zusammen randalieren

und meinen geburtstag nächstes jahr zusammen feiern :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:18
@Ferraristo

jaaaaaaa \O/ dann lösch ich denen auch einfach mal was, gucken ob die dann noch freude und spaß empfinden :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:21
@suffel@Ferraristo

Ihr seid unmöglich :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:23
@n0skillz93

nichts ist unmöglich :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:24
@n0skillz93
warum?

wir wolen doch nur Party mit Dan Houser machen und seine Töchter aufreißen


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:26
@Ferraristo

und seine frau :Y:


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:26
@Ferraristo
Wenn die gut sind bin ich am Start! :D


melden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:33
@Lamm
Der PC Markt ist so klein und unwichtig, dass eine PC Version keine Priorität hat.


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

16.10.2013 um 16:38
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der PC Markt ist so klein und unwichtig, dass eine PC Version keine Priorität hat.
Wirst du nicht langsam müde deinen Dünnpfiff abzulassen. xD

Ja sehr klein der PC-Markt. Und das bisher JEDES GTA auf den PC gekommen ist scheint dich davon auch nicht abzuhalten.

Sowas nennt man Portierung und braucht Zeit. wenn man nicht grad darauf aus ist schlampig zu Arbeiten.

Der PC-Markt mag für einen Pseudogamer wie dich unwichtig erscheinen. Sag das mal den Millionen die MMORPG's spielen.

Die echten mein ich.


Anzeige

1x zitiertmelden