Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:57
@CthulhusPrison
Oer-Erkenschwick?

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 16:57
@Fennek
Kann ich nicht sagen, nicht jugendfrei der Name. :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 17:04
@Fennek

in holland waren wir 2014 zwei mal aber nicht direkt in renesse sondern 2km im center parcs und wir wurden nicht sehr gemocht von unseren nachbarn :D

@CthulhusPrison

ballermann 6 da muss man mal hin ! :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 17:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:ballermann 6 da muss man mal hin !
Bist du schon ein Rentner oder was? :P: Ballerman ist schon lange out.


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 17:13
@CthulhusPrison

in Bulgarien sonnenstrand waren wir das letzte mal dieses Jahr ballermann und wenn du zur richtigen Zeit ins richtige buchst wird das mega geil :P:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 17:19
@suffel
Naja wenn du meinst. :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 17:32
@CthulhusPrison

ganz sich ein arbeitskollege in meinem alter war dieses jahr da und hats mir versichert :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 17:33
@suffel
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 18:59
Hat hier jemand schon mal online Golf gespielt :ask:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:03
@univerzal ,wir hatten doch ein-,zweimal gegeneinader Golf gespielt. Aufjedenfall gefällt es mir sehr gut. Es gab da auch nicht wenig RP.


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:14
Stimmt @brucelee - als wir die ganzen Aktivitäten durchprobiert hatten. War ganz lustig, dürfte aber mit 4 Spielern noch mehr Laune machen^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:18
@univerzal

Die vier sollten sich aber im Vorfeld schon kennen. Weil sonst sind da solche Typen dabei die der Meinung sind für fünf Minuten verschwinden zu müssen und die anderen warten lassen.


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:20
@brucelee
Auf jeden Fall, grad das Golfen bockt generell nur, wenn man es mit Freunden spielt.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:32
Wenn ich schon wieder hier Online bin, kann ich euch berichten das der Rockstar North Präsident das Wort ''GTA 6'' in den Mund genommen hat. Wir haben nie daran gezeifelt das ein Nachfolger kommen wird. Aber das ist ja so etwas wie eine Bestätigung. Fünf Jahre im voraus.

http://www.develop-online.net/studio-profile/inside-rockstar-north-part-1-the-vision/0183989 (Archiv-Version vom 11.02.2015)

http://www.develop-online.net/studio-profile/inside-rockstar-north-part-2-the-studio/0184061 (Archiv-Version vom 03.02.2015)
And when will Benzies, the Housers and Garbut reform to talk GTA VI? Is there even a GTA VI yet?


“We’ve got about 45 years worth of ideas we want to do,” Benzies laughs. “We don’t know what GTA VI will be, but we’ve got some ideas. GTA Online is the focus right now. There ain’t no rest between finishing V and then Online. Plus we have some other things – stuff, DLC, I don’t know how to describe it exactly – that we’d like to do, and we’ll pick the right ones.”
Außerdem noch ein paar Fotos vom Studio:

Rockstar North 2Original anzeigen (0,7 MB)

Rockstar North 1Original anzeigen (0,8 MB)

Rockstar 20North 20studio 202Original anzeigen (0,6 MB)

Rockstar North studio 3Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:34
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Plus we have some other things – stuff, DLC, I don’t know how to describe it exactly – that we’d like to do, and we’ll pick the right ones.”
Das klingt gut :ok:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:35
Beim ersten Foto dachte ich das ist ein Screenshot aus dem Spiel :D
So eine Grafik wäre doch etwas.


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:36
@brucelee
Naja...vielleicht ist es ja auch very early Alpha Material von GTA 6? :troll:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:39
Da musst du auf die Bildschirme schauen. Vielleicht findest du etwas. Da gibt es noch ein Foto was ich aber nicht kopieren konnte. Da sehe ich einen Typen den ich bislang nicht gesehen habe.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 20:41
Das erste Foto könnte echt aus GTA 5 sein. Irgendwie sieht es sehr danach aus. Nur stark gerendet. Vielleicht sieht es auf der PS5 so aus.


Edit:

Das hier meine ich:
Rockstar 20North 203Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 21:14
@brucelee
Hm...kommt mir jetzt auch nicht bekannt vor.


Anzeige

melden