Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:07
@brucelee
Also Rockstar war schon immer gut daran Hardware auszureizen, deswegen kommen ihre Spiele auch nie besonders früh in einer Konsolengeneration.
Denke mal GTA 6 wird ziemlich heftig aussehen. GTA V sieht auf den NextGen Konsolen ja schon super aus und das ist ein LastGen Game, da wirds noch n riesen Sprung geben.
Hoffe aber auch auf bessere KI bei der Bevölkerung und solche Dinge. Realistische Reaktionen auf das Handeln des Spielers würden viel zu Glaubwürdigkeit der Welt beitragen.
Ausserdem hätte ich gern etwas mehr Destructibility.

Anzeige
1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:09
@1.21Gigawatt
und wieder mehr stealth-Möglichkeiten


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:09
Mir würde schon reichen, wenn Passanten einen auch mal festhalten wollen.


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:10
und sie dürfen keine Augen mehr im Hinterkopf haben -.-


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:12
Und der Rape-Mode sollte ein elementares Feature werden


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:13
@univerzal
Rape Modus :ask:


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:18
@Assassine
https://www.youtube.com/watch?v=sNmGSXLOh1o

Spoiler:troll:



melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:19
@univerzal
Achso :D

Als das bekannt wurde kam mir sofort die Idee, dass das Rockstar selbst war :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:23
@Assassine
So ein virales Ding ohne offizielle Bekenntnis - ja, wäre keine schlechte PR :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:24
Bei mir friert auf der ps3 das bild öfter ein bei gta 5 -.- nur bei gta 5 das is soo shit , aber durchgezockt hab ichs , passiert aber immer öfter der kack


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:24
@univerzal
Hab ja auch mal dieses Gerücht mit dem Kinder und Senioren töten bei GTA IV (?) ^^


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:25
@Mr.Niceguy.
Endlich mal jemand der auch auf der PS3 spielt \o/


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:28
@Assassine
Vorweg: Ich habs auch noch auf der PS3^^

Hab ja auch mal dieses Gerücht mit dem Kinder und Senioren töten bei GTA IV

Das wäre viel zu heftig :D


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:30
@Assassine

Sag nick ich add dich :)

Ne zombieapokalypse bei gta wär nice , aber wo die leute so richtig durch die stadt schlendern und wenn sie dich sehen anfangen übelst schnell zu laufen und abartige geräusche machen ^^


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:31
@univerzal
Nein, das Gerücht gab's damals, und später kam raus, das R* das selbst in die Welt gesetzt hat.

Und PSN her :D

@Mr.Niceguy.
PN


melden

Grand Theft Auto V

18.02.2015 um 22:33
@Assassine
Hehe, is natürlich auch ne Maßnahme, sogar ziemlich rockstartypisch :D

PSN: verzal
Habs GTA aber schon ewig nimmer gezockt, aber wer weiß, auf ne Runde Online rumstrahlen, why not ;)


melden

Grand Theft Auto V

19.02.2015 um 15:13
Kennt das jemand und hats schon ausprobiert?

https://www.youtube.com/watch?v=XvCjsiHiKHU


melden

Grand Theft Auto V

20.02.2015 um 07:19
die Heists wird man vermutlich aber nicht mit irgendwelchen spielern machen können. im trailer sieht das schwer nach zusammenarbeit aus, da wird man kommunizieren müssen. die Missionen momentan gehen ja auch ohne viel Teamwork.


melden

Grand Theft Auto V

20.02.2015 um 11:46
@insideman
Rockstar wird sich schon Gedanken gamacht haben, gibt genug, die alleine spielen


melden

Grand Theft Auto V

20.02.2015 um 14:01
@Assassine
Das wird man dann sehen, wenn es soweit ist, gegen 2017 rum ;)


Anzeige

melden