Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

01.02.2015 um 01:31
Youtube: Grand Theft Auto V (PS3) - The most horrible police AI ever in GTA
Grand Theft Auto V (PS3) - The most horrible police AI ever in GTA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wow, ich hab mich schon gefragt, ob es meine Schuld ist, dass ich so oft in andere reinfahr

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 11:49
Für GTA V auf PS4:
Wie ihr wisst muss man in der Werkstatt um bestimmte Dinge an seinem Fahrzeug aus zu rüsten eine Mindestzahl von Rennen gewinnen. Suche jemanden zum abwechseln beim gewinnen. Soll heissen, wir gehen zu zweit in ein Rennen und jeder gewinnt mal - so lange bis entsprechende Dinge freigeschaltet sind. Bei Interesse bitte hier Nachricht oder mich adden mit Info:
Gruß
PS-ID: DieNummer1imTor


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 12:13
also bei mir werden nach dem leveln immer dinge freigeschaltet.

gibt es da spezielle sachen, die nur durch rennen freigeschaltet werden?


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 12:58
@insideman
Jep, Tuningteile


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 13:26
@univerzal

zb?

wenn ich alleine fahre bringt das dann nix oder?


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 13:29
@insideman

richtig das zählt nur wenn du gegen min 1 anderen spieler gewinnst :Y:


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 13:50
@insideman
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe: Die wichtigen Tuningteile (Motor, Turbo etc.) gewinnst du bei den regulären Rennen, ab ner gewissen Anzahl von Teilnahmen, Siegen etc. Wie suff schon schrieb, benötigt man aber min. 1 Mitfahrer, damit es zählt.

Dann gibt es noch die spontanen Rennen übers Selectmenü, da kann man auch Teile gewinnen, aber nur optisches Zeug, Spoiler, Karosserie und solchen Kram.

Aber keine Gewähr darauf, ist jetzt schon länger her bei mir, war noch PS3^^
---

btw, gibts inzwischen endlich die Heists? Oder sind die immer noch 'angekündigt'? :troll:


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:10
@suffel

Beim Rennen gibt es doch so einen Turbostart oder?

Wie geht der?

Und schalte ich nur Sachen frei wenn ich gewinne?

Weil dann hat @Griswold schon einen Partner :troll:


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:21
@insideman
Beim Rennen gibt es doch so einen Turbostart oder?

Kurz vor 'GO' Gas geben, je nach dem wie das Timing war, fällt der Turbo effektiver aus.

Und schalte ich nur Sachen frei wenn ich gewinne?

Unterschiedlich, normalerweise müsste aber in der Werkstatt bei den gesperrten Teilen dabei stehen, was erledigt werden muss, um es freizuschalten.


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:30
@insideman

jap turbostart gibts wie uni schon sagte :Y:

wenn du in der werkstatt bist und z.B. auf den turbo gehst steht da z.B. "noch 12 rennen gewinnen zum freischalten"
sobald du nun 12 rennen gegen min 1 anderen spieler gewonnen hast, schaltest du das entsprechende teil frei :Y:

ich empfehle dir das rrundkursrennen um das gefängsnis, da kannst du 1 runde einstellen, dann dauert das rennen ca 28 sekunden :Y:


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:33
@suffel
ich empfehle dir das rrundkursrennen um das gefängsnis, da kannst du 1 runde einstellen, dann dauert das rennen ca 28 Sekunden

Das ist eh der geilste Kurs :D


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:34
@univerzal

jap sehe ich auch so :D


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:35
@suffel
Spielt du eig noch bzw. lohnt sich der Sprung auf PS4, wenn man quasi schon alles hat?


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:36
@univerzal

also die grafik is definitiv besser, ansonsten is eig alles gleich :D


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:37
@suffel
Also nicht :D
Dann doch besser AC^^


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:38
@univerzal

das lohnt sich definitiv ! :)


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:40
@suffel
Ja, wenn wir halt endlich mal ne Koop machen würde, find den Modi richtig, richtig gut ;)


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:45
@univerzal

ich wäre denke ich mal dabei :D


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:48
also, auf gehts! Bislang hab ich keine Freundschaftsanfrage erhalten....


melden

Grand Theft Auto V

06.02.2015 um 14:49
@Griswold

sind wahrscheinlich alle noch auf der arbeit :D


Anzeige

melden