Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 11:57
R* aussage hinter dem erneuten delay "lasst uns die pc unterschicht doch noch ein wenig verarschen" :kingfu:


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 11:59
Sehr gut. Bis dahin hab ich meinen neuen auch zusammen.


melden

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 12:05
@Creizie
Richtig so, immer das Positive sehen. :Y: @suffel ist ja dafür bekannt immer Stunk zu machen! :P:


melden

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 12:07
@CthulhusPrison
Bis dahin zock ich mal San Andreas. Wo ich alle Autos mit dem echten Counterpart ersetzt habe.


melden

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 12:12
@CthulhusPrison

das ist halt meine Pflicht :P:


melden

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 13:11
@suffel
Deine Pflicht als Profi-Camper, ich weiß! :D


melden

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 18:13
Was soll überhaupt der Scheiß, dass momentan der Spielservice ( PS4) nicht verfügbar ist ?


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.02.2015 um 19:03
insideman schrieb am 22.02.2015:Wie kann man vom Radar verschwinden?
1. Vielleicht ist er Offline gegangen. War er noch in der Partie?
2. Vielleicht hat er einen Job angefangen.
3. Vielleicht hat er sich von Lester gegen Geld vom Radar verschwinden lassen. Dauert aber nicht lange.

Sonst fallen mir keine Möglichkeiten ein.
Evtl. ein Cheater. Da gibt es ständig neue Spielefehler, egal wie viele Updates kommen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:08
Hier sind die 11 Screenshots die mit den neuen Releasetermin für die PC-Version gezeigt wurden. Sie handeln alle von den Heists. Die Bilder haben die Auflösung 1920x1080p. Also ziemlich warscheinlich von der PS4 Version.

Ich stelle mal gleich den Flugzeugträger nach vorne:

gtav 02242015 10

gtav 02242015 1

gtav 02242015 2

gtav 02242015 3

gtav 02242015 4

gtav 02242015 5

gtav 02242015 6

gtav 02242015 7

gtav 02242015 8

gtav 02242015 9

gtav 02242015 11


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:17
Ich habe hier eine Fan Map von einen User bei gtaforums (kennen einige noch aus der Zeit vor dem 17.09.2013....).

GTA-San-Andreas-HD




Quelle:
http://gtaforums.com/topic/736713-gta-v-san-andreas-fan-map/


melden

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:19
@brucelee
Da wäre dann einer meiner Lieblingsplätze weg :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:22
@Assassine

Vielleicht hättest du dann neue Lieblingsplätze östlich von Las Venturas. Aber welchen genau meinst du?

Was ich mir echt wünschen würde bei zukünftigen Kartenerweiterungen: Lange, lange Küstenstraßen! Gibt es auf dieser (großartigen) Karte leider nicht wirklich.


melden

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:24
@brucelee
So eine Maperweiterung kann ich mir aber nicht vorstellen.
Dafür müsste man ja einen Teil der derzeitigen Löschen, z.B. den Leuchtturm usw.

Ich denke eher, dass man, wenn überhaupt, über's mehr fliegen muss, um nach LV und SF zu kommen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:27
Ich setze eine Version der Karte in noch viel höherer Auflösung in einen Spoiler.
Nicht das ich den Browser von jemanden zum Absturz bringe :D

Spoiler
gta-v-san-andreas-mapOriginal anzeigen (8,2 MB)


Hier ist der Link zum Upload der höher auflösenden Karte:
http://www.davmi.com/wp-content/uploads/2014/09/gta-v-san-andreas-map.jpg


melden

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:27
naja die höhle im osten an der küsste ist auch n1, wäre dann weg.

aber ansich wäre es schon sehr geil wenn se san andreas so weit ausbauen würden!


melden

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:28
@Topper_Harley
Das wäre schon sehr riesig o.O


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:30
Assassine schrieb:Ich denke eher, dass man, wenn überhaupt, über's mehr fliegen muss, um nach LV und SF zu kommen.
Ja, hoffentlich dann ohne Ladebalken... Vielleicht wird die Karte geupdatet. Die Kartendatei(en) im Installationsverzeichnis würde dann durch eine neue ersetzt. So kann ich mir das vorstellen. Offline wie Online wenn man mit den Servern sychronisiert.


melden

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:31
@Assassine
naklar wäre das riesig. aber ich glaube witcher 3 wird dann immernoch größer sein. es ist ja schon so groß das es mehrere regionen geben muss.^^


melden

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:32
@brucelee
Und so sollen dann die Missionen an der Ostküste stattfinden?


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:39
Ernsthaft. Es gibt doch kein ''zu riesig'' :D Das Problem beim HD San Andreas im vergleich zum San Andreas Classic ist, das es so gut wie kein Gefühl von Größe vermittelt. Wenn ich von einem Ende der Karte (Mount Chiliad) bis zum anderen Ende schauen kann (Los Santos) vermittelt das nicht viel Größe. Wirkt nur wie das Teil eines Ganzen. Für den Anfang reicht das. Aber das kann nicht alles gewesen sein. Das kann nicht GTA Online gewesen sein.
Assassine schrieb:Und so sollen dann die Missionen an der Ostküste stattfinden?
Falls du alte Missionen meinst, da kann man die alter Version der Karte laden. Wie gesagt, sicher ist nichts. Aber ich hätte lieber eine zusammenhängende Karte. Postkarten-Küstenpanoramas kann es dann statt im Osten weiter nördlich im Westen geben (links von der fiktiven Hauptstraße Richtung San Fierro)

Ist aber nur eine Spekulation. Ich tippe realistisch betrachtet auch auf Inseln in der Größe von der jetzigen.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Borderlands34 Beiträge
Anzeigen ausblenden