Grand Theft Auto V
25.02.2015 um 11:57R* aussage hinter dem erneuten delay "lasst uns die pc unterschicht doch noch ein wenig verarschen" :kingfu:
1. Vielleicht ist er Offline gegangen. War er noch in der Partie?insideman schrieb am 22.02.2015:Wie kann man vom Radar verschwinden?
Ja, hoffentlich dann ohne Ladebalken... Vielleicht wird die Karte geupdatet. Die Kartendatei(en) im Installationsverzeichnis würde dann durch eine neue ersetzt. So kann ich mir das vorstellen. Offline wie Online wenn man mit den Servern sychronisiert.Assassine schrieb:Ich denke eher, dass man, wenn überhaupt, über's mehr fliegen muss, um nach LV und SF zu kommen.
Falls du alte Missionen meinst, da kann man die alter Version der Karte laden. Wie gesagt, sicher ist nichts. Aber ich hätte lieber eine zusammenhängende Karte. Postkarten-Küstenpanoramas kann es dann statt im Osten weiter nördlich im Westen geben (links von der fiktiven Hauptstraße Richtung San Fierro)Assassine schrieb:Und so sollen dann die Missionen an der Ostküste stattfinden?