weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 20:45
@brucelee
Genau genommen ist das hier Classic SA

SanAndreasPS1


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

26.02.2015 um 21:20
brucelee schrieb:Ist aber nur eine Spekulation. Ich tippe realistisch betrachtet auch auf Inseln in der Größe von der jetzigen.
Also nochmal so viel Land zusätzlich wie jetzt schon vorhanden? Sind solche Erweiterungen realistisch?

Ich wäre schon positiv überrascht, wenn es überhaupt neues Land gäbe, wo man annähernd was machen könnte.
Dass spielbare Fläche aber verdoppelt, oder wie in der einen Karte überhaupt vervielfacht wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Da gäbe es doch auch zwischendurch viel mehr Neues. Ich spiele seit 2 Monaten GTAO und recht viel nennenswert Neues kam nicht hinzu.


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 14:40
Rockstar Spielservice schon wieder nicht verfügbar.

Das nervt schön langsam extrem.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 16:52
Ich bin gerade mit einer PS4 und GTA V heim gekommen, jetzt wird erst einmal so richtig gezockt! :)


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 17:00
@haekki
dann kannste mir ja mal deine psn id geben. dann können wa mal ne runde zu zweit oder so zocken^^


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 18:14
@Topper_Harley
@haekki
Es ist Clash, da wird nicht gezockt! Extra wegen des Clashs hat R* den PC Release verschoben, weil sonst keiner mehr on wär.


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 18:16
@Fennek
um ehrlich zu sein, ich verfolge den clash garnicht^^


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 18:16
@Topper_Harley
Dann muss ich dich jetzt wegen Illoyalität melden :D


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 18:18
@Fennek
kappeskram!


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 18:41
@Topper_Harley
@Fennek

Bei den Installationszeiten wird es so schnell eh nix. :D

Von wegen, bei Konsolen legt man nur das Spiel ein, und schon kann es los gehen..


melden

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 21:21
@haekki

wenn de mal bock auf ne runde GTA:O hast. schick mal deine psn id, meine habe ich jetzt gerade nicht im kopf xD


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

27.02.2015 um 21:42
@Topper_Harley

PN


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 11:35
Gestern wurde auf der Newswire Webseite von Rockstar Games neue Screenshots von der PC Version veröffnetlicht. Alle Bilder sind in 4k. Sieht sehr gut aus.

Außerdem:
Heute präsentieren wir euch eine brandneue Auswahl an Screenshots, die die Details und Verbesserungen demonstrieren, die PC-Spieler in Grand Theft Auto V erwarten. Bestellt das Spiel bis 31. März vor und sichert euch einen Bonus in Höhe von 300.000 GTA$ zur Verwendung in GTA Online – zusätzlich zu den 1.200.000 GTA$, die alle Vorbesteller der physischen und der digitalen Version erhalten.
und
Weitere Informationen zu GTAV folgen in den nächsten Wochen, einschließlich eines neuen Trailers und einem ersten Einblick in den mächtigen neuen Rockstar-Editor, mit dem ihr eure eigenen Videos erstellen könnt.
gtav02272015 2Original anzeigen (6,0 MB)

gtav02272015 3

gtav02272015 4Original anzeigen (5,8 MB)

gtav02272015 5

gtav02272015 6

gtav02272015 7Original anzeigen (9,0 MB)

gtav02272015 8

gtav02272015 9

gtav02272015 10Original anzeigen (6,3 MB)

gtav02272015 13

gtav02272015 12Original anzeigen (5,2 MB)

gtav02272015 14

gtav02272015 15



Quelle:
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52396/new-grand-theft-auto-v-pc-screens


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 14:56
@Topper_Harley

Ich könnte so kotzen! :( Meine PS4 müsste ich wohl einschicken, der Lüfter ist viel zu laut. (Bei allen Spielen, selbst durch laut aufgedrehte Kopfhörer hört man es durch) Hätte ich sie gebraucht gekauft, wäre das wahrscheinlich nicht passiert, weil die vorher geprüft werden, nur wollte ich nichts gebrauchtes, das habe ich jetzt davon..

Wahrscheinlich bekomme ich sie zum Bloodborne Release nicht mal pünktlich zurück, wenn ich sie jetzt einschicken lasse..

Sorry, falscher Thread, aber ich musste mal Dampf ablassen.


melden

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 15:14
@haekki
meine war auch neu. macht aber keine zicken. nur das laufwerk wird 30 sek. laut wenn er lädt ansonsten flüsterleise


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 15:43
@Topper_Harley

Ich habe gerade von Leuten gelesen, die schon die dritte Konsole von Sony bekamen, und wieder das gleiche Problem:



Hör mal ab 0:35 das ist ja nicht auszuhalten!

Sie steht komplett frei, horizontal, leicht erhöht, damit unter ihr Luft durchziehen kann.


melden

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 15:46
das problem habe ich nicht. wie gesagt kann 9 stunden ingame sein und ist weiterhin superleise.

was mich bisschen beunruhigt ist der controller. das gummi an den sticks und die r2 l2 tasten gehn anscheinend gerne kaputt weil nur plastik stift und keiner aus metall wie beim ds3


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 15:52
@Topper_Harley

Du darfst dich glücklich schätzen ^^ ich will gar nicht wissen, wie es im Sommer sein wird.

Den Controller finde ich recht gut, wegen dem Problem der Sticks habe ich mir ein paar Aufsätze gekauft. Die sind echt fein, man hat mehr Grip und wenn die abgenutzt sind, kauft man sich für 2 Euro eben neue. Was die zwei analogen Schultertasten betrifft, bin ich auch skeptisch. Ein wenig mehr Widerstand wäre fein.

Ich teste mal verschiedene Spiele durch und schaue, ob ich die Konsole so positionieren kann, dass es ein wenig besser wird.


melden

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 15:53
@haekki
ansonsten bau paar lüfter dran die die kühlung unterstützen^^ DIY lösung halt :D aber laute lüfter bei der ps3 gabs auch. das ding war 3x solaut oder noch lauter als die im video. damit habe ich 6 jahre lang gezockt^^ rate mal wie mir das auf dauer auf die eier ging^^


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

28.02.2015 um 16:47
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Rockstar Spielsitzung nicht verfügbar ist?

Das kommt seit einer Woche relativ oft.

Finde ich ehrlich gesagt etwas scheiße.

Was bedeutet das eigentlich? Liegt das an mir oder an Rockstar?

Edit: Offenbar hilft es, wenn ich die PS4 abdreh und wieder aufdrehe, aber bei aller Liebe, so schnell lädt das Ganze nicht, dass das eine ideale Lösung wäre.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden