weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 19:40
@kalamari

boa junge jetzt regst du mich auf, hast du zuviel Freizeit? Was ist dein beschissenes Problem, das du nachdem ich sagte das die mission einfach war, so einen Müll hier fabrizierst?
Kommst wohl Nicht damit klar das es Leute gibt dies besser gönnen ;)

2. ist das kein Hilfsthread! Und wo hast du irgendwas gefragt? du warst am flennen weil du die Mission anscheinend nicht gebacken bekommst, daraufhin hab ich lediglich geschrieben das ich sie einfach fand.

Deswegen produzierst du hier son Theater, sagt alles über dich da kannst du noch so dumm reden :D

komm hier mit jedem klar, Ausser mit dir der gta Versager vom Dienst :fuya:

Und natürlich weisst du auch auf was für Konsolen ich hier stehen hab ;) Also sowas blödes hab ich noch nie gelesen, kommt halt davon wenn man selbst nix vorweisen kann aber neidisch über andere dumm reden.

Und die Quelle bitte, davon das die Polizisten anders reagieren als in last Gen :))

und wieso du @Glünggi reinziehst versteh ich auch nicht, hab ganz normal mit ihm geschrieben.

@insideman

war aber auch witzig wie du geschrieben hast, warum der so langsam ist und komisch fliegt :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 20:08
@n0skillz93

Für den Fall, dass du des Lesens doch mächtig bist hier der Verlauf:

Der indirekte Beginn von Phenix
phenix schrieb:Es endete in einer Tragödie und vielen Beschimpfungen ^^
Darauf die Antwort von @Glünggi
Glünggi schrieb:Jo Gefängnisausbruch ich die Rolle des Wärters... 2x verkackt und nicht geschnallt wieso.. bin ich ausm Spiel bevor die Beschimpfungen einsetzten xD¨
Denke sowas sollte man sich zuerst auf Youtube angucken damit man weiss wies abläuft.
Indirekt ist hier also die Frage aufgekommen, wo der Fehler lag bzw. wie genau der Heist funktioniert. Aber das hast du sicher nur überlesen, oder?

Anyway, darauf hin von @insideman :
insideman schrieb:Naja aber es scheitert wenn dann immer an den beiden am Boden bei dem Heist!

Ich hab das noch nie am Boden gespielt, aber muss recht tricky sein.
Auch hier die indirekte Frage, wo da Probleme auftauchen könnten und wie der Heist an sich funktioniert.

Darauf hin meine Antwort bzw. Hinweise darauf, was so alles bei dem entsprechenden Heist schief gehen könnte bzw. wo Verwirrung aufkommen kann:
kalamari schrieb:Liegt am Design der Mission sowie der Tatsache, dass einem nur unzureichend Informationen mitgegeben werden.

1. Fehler:

Es wird permanent betont, dass man nicht auffliegen darf, bereits der erste Wegpunkt nachdem man das Gefängnis betreten hat besteht daraus, dass ihr in einen abgesperrten Bereich gehen müsst und somit die Tarnung auffliegt.

Bei meinem ersten Durchlauf hat mich dies völlig aus dem Konzept gebracht, bei zweiten, wo ich eine Alternativroute gesucht hatte wurde ich übern Haufen geballert, weil ich zu lange auf dem Hof rumstand

2. Fehler:

Nachdem man also gezwungener maßen aufgeflogen ist muss man sich zu zweit durch das Gefängnis kämpfen. Dies geht von "Arena" zu "Arena". In Summe muss man so 50 oder 60 Wärter erlegen. Haben die am Anfang noch normale Pistolen so kommen am Ende die großen Kaliber zum Einsatz.

3. Fehler: Die KI des zu rettenden. Er bekommt in eine Cutszene eine Pistole und soll mitkämpfen. In 1/3 Fällen wird er übern Haufen geschossen, weil er vor rennt.
Und hier die Antwort des Oberpros, der natürlich alles kann:
n0skillz93 schrieb:fand die containermission so easy.. hatte auch sonst nie Probleme mit den Heists oder den Erklärungen, was man tun muss.
Thema verfehlt zwecks zwanghaftem Dranges nach Intwerwebz-Punkten und scheinbarer Unfähigkeit Texte zu lesen, selbst wenn es eine klare Dialogstruktur durch Zitate gab.
n0skillz93 schrieb:Und die Quelle bitte, davon das die Polizisten anders reagieren als in last Gen :))
http://gta.wikia.com/LSPD_in_GTA_V_Era
The police in the enhanced version of GTA V are slightly more violent, whilst driving a car, if the player attempts to shoot the policemen that are in the police car, the police officers in police car will now drive-by-shoot the player until the player stops shooting at them, making police chases in cars much harder than before.
n0skillz93 schrieb:Und natürlich weisst du auch auf was für Konsolen ich hier stehen hab ;)
Tjo, da du von Anfang an wohl kaum auf ner PS4 oder ONE gespielt haben dürftest frage ich mich spontan, welche Konsolen sonst so über bleiben. Hmm, evtl ein gameboy?



Aber ja, versuch du nur weiter dich irgendwie als der King vom Sandkasten zu profilieren, es gab konkrete Fragen, du hättest konkrete Antworten geben können, stattdessen suchst du Möglichkeiten deinen E-Penis umherzuschwingen.

Congratulation, you failed at life ^^


melden

Grand Theft Auto V

19.04.2015 um 21:12
@kalamari

oh gott :D du hast echt nix zutun! ich hab lediglich auf deinen Beitrag etwas ergänzt mehr nicht! ich bin hier nicht um Fragen zu beantworten, du wirst doch wohl kein "babysitter" wollen ;)

den ganzen rotz den du in deinen spam beiträgen schreibst ist total unrelevant und hat nichts mit meinem Beitrag zutun, naja andere müssen morgen arbeiten, hab keine Zeit auf deinen sinnlosen Rotz hier zu antworten.

Nochmal zum mitschreiben Junge, ich kann die Beiträge im Thread lesen, die ich will. Wenn ich bei deinem einsteige zu lesen und dann antworte das ich die Mission einfach finde, und du so reagierst zeugt davon, das du nicht sehr reif bist. Machste bei allem son Theater?

So da du anscheinend deinen Kopf nur zur Nahrungsaufnahme und zum Müll labern benutzt erklär ich dir noch:

Hab mit ner 360 angefangen, die Heists um die es hier geht, allerdings auf der One durchgespielt ;)
kalamari schrieb: Aber ja, versuch du nur weiter dich irgendwie als der King vom Sandkasten zu profilieren, es gab konkrete Fragen, du hättest konkrete Antworten geben können, stattdessen suchst du Möglichkeiten deinen E-Penis umherzuschwingen.


weil ich geschrieben habe das mir die Mission einfach fiel? Ich frag mich wer hier durchgehend "failed" und es nicht merkt.

Desweiteren sag ich dir nochmal das ich nicht hier bin und die zeit habe um irgendwelche Anfängerfragen zu beantworten, oder auf deine Aufsätze zu antworten. So und jetzt lass gut sein ;)

Kann nicht jeder son Pro Gamer wie ich sein, du Troll :) :D


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 00:46
Und auch weiterhin versagtst du dabei der einzigen Forderung entgegen zu kommen, die in deine Richtung gestellt wurde, und die auch deine jetzigen Rechtfertigungen zu deiner Online-Männlichkeit, verhindern könnte.

Wie wäre es also, wenn du in deinem nächsten Beitrag, statt dich zu rechtfertigen, dass du ganz dolle und super wirklich der König vom Sandkasten bist, diesen Behauptungen Nachweise beifügst, indem du uns erklärst, wie die besagte Mission korrekt durchzuführen sei.

Denn nichts Anderes ist gefordert.

Liefer eine konkrete und konstruktive Antwort zu einer konkreten Fragestellung.


Deal?


Oder willst du weiter rumheulen, dass du missverstanden und schlecht behandelt wurdest?


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 01:50
Leute nicht aufregen..
Also ich weiss dass ich mies bin in dem Spiel.. sonst wär ich nicht bei allen Jobs auf den letzten Plätzen. Egal ob Autorennen oder Deathmatch.
Ich würde den Heist auch nicht schaffen wenn ich wüsste wie er abläuft.


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 11:21
@Glünggi
Bisschen Übung:) in spätestens 2 Wochen kannst dus perfekt vertrau mir! Deathmatch kommt auch mit der Zeit, sobald du bessere Waffen hast. Und bei den Standard DM liegt der Trick (falls du mit Zielhilfe spielst) während des abrückens für einen Moment ca 5mm weiter oben zu zielen, also grad einen kleinen Ruck nach oben, mit etwas Übung machst du so nur noch Headshots!


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 12:00
Glünggi schrieb:oh mann das mit dem Hubschrauber aufm fahrendem LKW landen bevor er den Tunnel erreicht ist echt... da brauchts Geduld
Meinst du bei der Flugschule?
Irgendwann hab ich, gefrustet versteht sich, nur noch halbherzige Landeversuche gestartet.
Irgendwann reichte es dann, wohl eher zufällig, für Bronze. :D

Btw: Die Königin vom Sandkasten bin noch immer ich. *Krone zurechtrück und Sandschäufelchen schwing* :troll:


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 13:44
@n0skillz93
Jo ma gucken... jo ist schon so, dass ich halt auf die Birne ziele, auch Blut spritzt aber der einsteckt wie sonstwas..dann ballert er und ich fall instant um.. einmal sogar hinter einer Hausecke... also ich renn um die Hausecke und falle dann tot um.. hat um die Ecke geballert..keine Ahnung... aber meistens vereck ich weil einer von hinten kommt... hab aber gestern auch zwei sniper so erledigt.. gemütlich hinter sie gestellt, die Birne anvisiert und mit nem Kopfschuss aus der Pistole gerichtet.
Beim Autorennen wars auch so fies... starte an der 2 Posi... dann eine riesen Massenkarambolage.. Autos fliegen durch die Gegend... aber der einzige der danach verkehrt zur Fahrtbahn stand war ich... die andern alle weg :D
Naja...
@Serpens
Ja Flugschule... aber habs geschafft nachdem ich hier im Forum gejammert habe... das mit der Formation auch.. schnell hier im Forum jammern dann geht's. Beim Tiefflug hab ich noch nicht gejammert..darum hab ich ihn auch noch nicht geschafft.
Naja und halt das Fahrgestell rausfahren, war auch hilfreich beim Hubschrauber xD


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 14:27
Stärke leveln hilft ungemein, du machst mehr Nahkampfschaden, reduzierst aber auch eintreffenden Schaden.

Ich hab Stärke, Stealth und Stamina voll und da merkt man dann den Unterschied.


Das einfachste Training für alle drei Skills parallel kann man imho in U-Bahn Stationen absolvieren. Einfach einen Passanten mit einem Stealth Kill umhauen, alle anderen normal verprügeln und wenn die Polizei anrückt mit dem Fahrrad durch die Tunnel zur nächsten Station. Bis du dort bist sind die Sterne weg.

Vorteil: Jederzeit Fluchtmöglichkeit, Ruhe vor Spielern und Futterautomaten für volle Health für 1$.

Im Eingangsbereich steht auch meist ein Polizist mit nem kleinen Gewehr oder ner Schrotflinte, ich mach meist den Stealth kill an dem und stock mir so die Munition auf.


Als Strength zuerst fertig war habe ich nach dem Stealth Kill alle Anderen übern Haufen geballert, für Extraskillpunkte in Waffen.


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 18:51
hab heute einige 2v1 gespielt... war noch nett... 56 kills 52 Tode

Aber was ist ein Capture GTA? steht heut bei den Dailys und ich hab nun schon einige Captures gespielt aber zählt irgendwie nicht.

Und wieso schmeisst es michimmer raus wenn ich hier was poste? ich war keine 15 Minute weg... von wegen aufgrund von Untätigkeit...


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 21:22
Hab mal ein kleines GTA V Video erstellt:


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 21:47
@1.21Gigawatt
Heftig :D

Aber bei TLoU hättest du dich schlauer (und v.a. leiser) anstellen können :D


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 21:48
@Assassine
Ich wollte eig nur ausprobieren ob man die Clicker ins Elektrowasser locken kann :D


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 22:54
@1.21Gigawatt
Mach ich was falsch? Ich versuch immer den Menschen auszuweichen. :ask: :D


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 22:55
@CthulhusPrison
Ich versuche auch keine Zivilisten zu verletzten...aber so ein voll besetzter Bus mit Haftbombe hat trotzdem was :D


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 22:57
CthulhusPrison schrieb:@1.21Gigawatt
Mach ich was falsch? Ich versuch immer den Menschen auszuweichen. :ask: :D
Wenn du driving leveln willst, dann nicht.

Ansonsten ist es egal.


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 22:58
@Assassine
Ich versuch mich sogar an die Verkehrsregeln in GTA zu halten aber irgendwie schein ich der Einzige zu sein. :D


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 22:58
@kalamari
Du levelst gezielt?
Fände ich viel zu langweilig...


melden

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 23:01
Stealth, Strength und Stamina habe ich gezielt gelevelt, weils es in der U-Bahn einfach sau einfach und schnell war.

Der Rest fällt so nebenher an.

Ich versuche aber beim normalen Fahren von A nach B möglichst keine Schäden zu verursachen und so nebenher den Skill zu leveln.

Lungcapacity werd ich wohl ne leveln ^^"



Was ich allerdings empfehlen kann ist eine Radtour durch die Spielwelt. Gibt echt haufenweise Kleinigkeiten, die einem so entgehen.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

20.04.2015 um 23:03
kalamari schrieb:Was ich allerdings empfehlen kann ist eine Radtour durch die Spielwelt.
Sowieso das beste, was man machen kann.

Oder ein schönes Auto schnappen, HUD aus und einfach fahren...genial


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden