weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 15:55
@Assassine
Kauf dir die PS3 sonst musst du nochma extra löhnen um online spielen zu können.
Und das sage ich als XBOX Spieler.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:02
@derpreusse
Ein Bier für dich, ob der Einsicht! :D


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:06
@kiwikeks
@derpreusse
Ich hab einen Thread eröffnet :)


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:31
Ich mache gerade eine Mission. Weiß nicht, wie viel Prozent ich momentan habe. Darum nicht den Spoiler öffnen, denn man ca. 60% noch nicht durch hat.

SpoilerDie Mission, in der Trevor austickt und man in das verschneite Gebiet fliegt.

Habe gelesen, dass man nur in den beiden Missionen nach North Yankton kann. Danach nie wieder? Gibt es dort etwas Spannendes zu sehen?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:36
@FordP71
naja, du musst zu deinem grab gehen, wie lange du dafür brauchst ist egal, also kannst du, wenn du willst, die gegend erkunden..du kannst unter einer brücke ein alien im eis sehen, sonst ist es nur eine verschneite stadt


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:36
@FordP71
Sobald du in North Yankton von der vorgegebenen Straße abkommst failt die Mission. Ist also ein Schlauchlevel und kein offenes Gebiet.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:38
Erscheint doch nur zu diesen einen Zeitpunkt. Dann nie wieder.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:41
Bei wem läuft GTA Online auf der PS3?

Nach meinen 5 Min Gestern Abend in denen es funktioniert hatte, ging es nie wieder.
Lädt immer ewig weiter wenn ich das Rennen starten soll im Einfühungsabschnitt.
Ich habe das inzwischen um die 20 mal durchgemacht.

Mein Charakter mit dem ich auf Stufe 4 war und einen Weltrekord aufgestellt habe ist auch seit gestern Abend verschwunden. Darf jedes mal einen neuen erstellen oder den auswählen, mit dem es eh nicht geht.


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 16:49
@brucelee
funzt jetzt (endlich).
Bei mir funktionierte das erste Rennen nur, wenn ich über "Solo sitzung" reingegangen bin.

Dass der Charakter verschwindet ist aber nicht normal :|


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 17:15
@FordP71
FordP71 schrieb:Gibt es dort etwas Spannendes zu sehen?
Spoilerein easteregg: ein alien im eis
@brucelee
brucelee schrieb:Mein Charakter mit dem ich auf Stufe 4 war und einen Weltrekord aufgestellt habe ist auch seit gestern Abend verschwunden. Darf jedes mal einen neuen erstellen oder den auswählen, mit dem es eh nicht geht.
ja, meiner ist leider auch weg. der war cool :(


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 17:39
Gibt es schon eine Allmy Crew für die ps3?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 17:40
jup

@Capspauldin
http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_anarchy_movement

ps3 und xbox zusammengefasst


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 17:47
Oh man was ist denn das für ein alberner Blödsinn mit dem Charakter erstellen? Warum kann man das Aussehen nicht einfach normal ändern sondern muss sich mit diesem Oma Opa Scheiß herumnerven...


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:04
vorallem sehen alle dann irgendie ähnlich aus

und nich mal wie marston


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:10
Einfach so lange einen zufälligen Charakter erstellen lassen, bis er dir gefällt.

Wie viele Spieler braucht man für die Einführungsmission mit dem Rennen? Jetzt versuche ich es das letzte Mal und warte nun schon seit 10 Minuten, bis es startet. Die Spielfiguren der anderen Spieler kommen und gehen...


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:13
@FordP71
eigentlich nur einen... dich und lamar... finde das ganze ehrlich gesagt auch total überflüssig

da kann man sowas von leicht gewinnen


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:17
Na toll, habe jetzt einen Radio-Bug. Kann im Auto keine Radiosender mehr auswählen. Nur noch im Einstellungsmenü. :(

Hatte noch jemand diesen Bug?


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:36
@1.21Gigawatt
echt? okay, wusste ich nicht..dann ist das ne ausnahme..


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:46
@kiwikeks
im passiven modus kann man nichtmal das waffenrad nutzen^^


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:48
@Celladoor

fahr mit nem auto rein, kannst aber auch n jeep nehmen..wenn du drin fahr nach links und komplett durch bis du rechts abbiegen musst..glaube dann nochmal rechts zu dem großen platz und da steht er, wenn ich mich recht erinnere..kümmer dich nicht um die soldaten, steig fix ein und flieg weg


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:50
@Celladoor
*mit nem schnellen auto oder auch jeep


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 18:52
@Cyan2006
ich kann den charakterwechsel nicht mehr machen :D
es tut sich einfach nichts wenn ich das steuerkreuz runterdrück

aber wenigstens bleiben die autos in der garage


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 19:59
Bei mir hat es auch funktioniert. Nur ist es wieder hängen geblieben und ich habe es ausgeschaltet. Ich dachte es speichert von selbst alles in der Cloud. (Ist schließlich ein MP Spiel...) Aber Nein. Alles noch mal von vorne machen müssen.

Das was ich nicht verstehe: warum macht man die Einführungsmission in einer Partie mit anderen Spielern???

Da wurde ich oft ohne Grund abgeknallt...


melden

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 20:04
brucelee schrieb:Da wurde ich oft ohne Grund abgeknallt...
aus dem grund spiel ich auch hauptsächlich solo... weil man nur verfolgt und abgeknallt wird


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

03.10.2013 um 20:54
Hey

ich bräuchte mal euren Rat da ich kurz davor bin das Spiel gegen die Wand zu werfen. Wie habt ihr den Düsenjäger geklaut bekommen? Ich kann zwar meistens in das ding einsteigen aber jedes verdammte mal trifft mich eine Rakete... Egal ob ich eine Rolle mache oder sonst irgendwas und das tolle ist dann das der Super Jet jedes mal dann kurz vor dem Hangar ausgeht und abstürzt.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helldivers4 Beiträge
Anzeigen ausblenden