Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:00
@suffel
Xbox ftw

Anzeige
melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:01
Ich besuche mal den Stripclub. Vielleicht bessert das meine Laune :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:03
Regel Nr. 1: Abwarten, Reallife genießen.
Ein Spiel sollte einen nicht tagelang aufregen. Ruhe bewahren. ;)


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:21
@brucelee
Das kann ich immer empfehlen :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:22
Leute ihr hab's gut, ich hab noch nicht mal Internet :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:22
@FranklinJo

ich bin mich über den scheiß eh nur am aufregen -.-


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:23
@FranklinJo
und alle im ts flamen rum weil se nen game runterladen und wenn se 1gb von 13 gb haben bin ich schon am zocken obwohl ich nach ihnen angefangen habe runterzuladen


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:28
@Topper_Harley
ich hasse dich wenn du so schnelles internet hast :D


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:28
Die sind nicht weg. Wenn die noch im Social Club sind, dann kommen die wieder. Also
macht bloß keinen neuen.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:30
Und jetzt hört auf rumzuweinen ihr Muschis.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:31
@Niemanden

ich musste aber ein neuen machen


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:33
@suffel
Tja vllt is er jetzt wirklich weg..
Also viele schrieben das auf der Internetseite.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:36
@Niemanden

wir stellen fest R* ist zu blöd ne dumme cloud am laufen zu halten geile sache !


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:37
@suffel
das ist aber auch premiere bei R* sonst waren die games immer singleplayer mit einem kleinen unwichtigen mp teil^^


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:38
Schade das es diesmal nicht so war


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:38
@Topper_Harley

ja und was ist denn bitte dabei ?


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:38
@Topper_Harley
soll dass das entschuldigen? :(


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 21:39
@icebird
nope aber so ziemlich jeder der sowas zum erstmal online macht hat mit so derben probleme zu kämpfen^^ und selbst blizzard verkackts häufig noch^^


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:11
@suffel
@icebird
Jedes große Ding hat Kinderkrankheiten. So wird es auch bei der Ps4 und Xbox one werden.
Ich danke Rockstar für dieses großartige Spiel.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:16
@Niemanden

solange es nur in der theorie großartig ist nützt es mir nix


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:17
@suffel
Jaa dann spiel es nicht, mein Gott.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:17
@Niemanden
@suffel

Hey ich hab ein neue Auto gekauft - nee, fahren tut das noch nicht. Ist ja erst zwei Wochen alt.


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:18
@Niemanden

man kann es ja gar nicht spielen weil die ganze online welt ein einziger bug ist


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:19
@suffel
Komisch ich kann spielen.

Probiert ihr mal so viel Spieler zu managen. Und jetzt kommt nicht mit , das haben die ja vorher gewusst. Die Probleme kann man davor nicht wissen


melden

Grand Theft Auto V

06.10.2013 um 22:22
@Niemanden

gta online läuft nicht, die R* cloud läuft nicht

ja wo ist denn das problem ? wenn ich sage xyz startet am 10 dezember, dann habe ich alles so vorbereitet und getestet das es auch am 10. dezember läuft.

wenn R* zu blöd ist ne cloud am laufen zu halten ist das lächerlich und die sollen mir nicht erzählen das ja jez sooo viele spielen


Anzeige

melden