Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon's Crown Pro Multiplayer

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Multiplayer, Dragons Crown Pro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dragon's Crown Pro Multiplayer

07.06.2018 um 23:52
hallo; ich habe mir das spiel dragons crown pro für die ps4 geholt. jetzt wollte ich mal fragen wie das funktioniert das ich online mit anderen spielern zusammen spielen kann? bisher habe ich keine option gefunden..m blicke da irgendwie nicht durch. habt ihr eventuell eine antwort?


melden

Dragon's Crown Pro Multiplayer

08.06.2018 um 11:19
Ohne das spiel zu kennen oder auch nur einen der google links anklicken zu können, weil gaming hier gesperrt ist, würde ichs mal mit diesem link probieren:
http://www.siliconera.com/2018/05/11/prepare-dragons-crown-pro-multiplayer-adventures/

evtl auch diesen:
https://gamefaqs.gamespot.com/ps4/221709-dragons-crown-pro/answers/491702-online-multiplayer-when

Oder ganz simpel nächste mal selber onkel google befragen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Dinge die Games zerstören
Gaming, 824 Beiträge, am 17.08.2022 von Rascal-173
Fenris am 02.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
824
am 17.08.2022 »
Gaming: Spiele und Konsole für zwei
Gaming, 9 Beiträge, am 18.04.2020 von katniss
Bettman am 24.03.2020
9
am 18.04.2020 »
Gaming: Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)
Gaming, 136 Beiträge, am 31.01.2019 von BossMeng
kekscore am 26.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 31.01.2019 »
Gaming: Gibt es Computerspiele wo man sortieren muss?
Gaming, 13 Beiträge, am 26.01.2018 von individualist
Sascha81 am 26.01.2018
13
am 26.01.2018 »