Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:06
Aso k^^

Ich dachte du redest jetzt von den üblichen Verdächtigan a lâ Einhandmesser etc. ;)


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:07
Sollte das mit dem kaputtregulieren hier so weiter gehen wandere ich eh irwann aus. Mit Demokratie hat das hier nix mehr zu tun.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:08
Dann sollte Tetris aber auch abgeschafft werden > s. Brückenwerfer ...

Das war bös, ich weiß ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:08
Wie alt bist du schmitz? Ich bezweifle, dass du in irgend einem Alter bist wo man den Spaß am Computerspiel nachvollziehen kann.


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:10
@benny
Bei denen wirds eh gemacht ^^ Ne ich meinte so..: Mordwerkzeug Buttermesser oder so ^^

@andalglarien
Looool
Und Super Mario weil die Leute sonst die ganzen Pilze im Wald und die Schildkröten am Strand versuchen zu zertreten ^^

mfg StoneZour


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:10
Recht hast du PaRaNoMaL
Aber was kann ddagegen denn unternommen werden?
Wir sind ja "nur" das Volk, der kleine Mann ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:11
@stonezour
Leider. Aber es gibt ja zum glück möglichkeiten diese wieder zu legaliesieren ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:17
Klingt so als ob du ohne dein Messerchen nicht sein willst hm ;)

Naja wir sind nur der "kleine Mann" aber viel Kleinvieh macht auch Mist ;)

mfg StoneZour


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:21
In einer Zeit wie der heutigen verlass ich das Haus niemals ohne Selbstschutzmassnahmen zu treffen, dazu gehören entweder Messer, Pfefferspray, Schreckschuss oder Quarzsandgefüllte Handschuhe....
Klingt zwar Paranoid, aber so bin ich.


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:21
Was soll ein Waffenverbot bei Messern und co. (keine Schusswaffen) eigentlich bringen?
Dann werden wir halt wieder ein wenig kreativer und nehmen Küchenmesser, Schraubenzieher, Notfall Hämmer aus dem Bus, Baseballschläger, Metallstangen aus dem Baumarkt, Straßenschilder, Autofelgen, Sägeblätter und so weiter...

Das "wir" bezog sich nicht auf mich... ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:23
Straßenschilder is hart ^^

Von wo kommst du benny?

mfg StoneZour


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:25
NRW mitten aus dem Herzen des Münsterlandes, bin aber viel in Grossstädten wie Dortmund unterwegs. Trotzdem muss ich sagen Grossstädte sind manchmal nicht so schlimm wie ne Kleinstadt.


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:26
stonezour schrieb:Straßenschilder is hart ^^
Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, hätte ich es eben nicht in die Liste gepackt! ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:26
Also ich als Österreicher aus ner Kleinen 6000Seelen Stadt habe als einzige Selbstverteidigungsmaßnahme meine Fäuste und selbst die hab ich bis jetzt 3 oder 4 mal benötigt ^^

mfg StoneZour


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:27
co.kr schrieb:Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, hätte ich es eben nicht in die Liste gepackt! ^^
Oo

Du hast dich praktisch grade dazu bereiterklärt das mal zu erzählen ;)

mfg StoneZour


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:32
Hier reichen gelegentlich die Fäuste nicht mehr ...

Immer diese sche**** Rudelbildung weil sie meinen sich dann stärker zu fühlen ;)

Muss aber auch dazu sagen ich musste bisher zum glück keines der von mir genannten Dinge einsetzen, es blieb "nur" bei mündlichen Provokationsversuchen *auf Holz klopf*


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:40
Naja, war Abends als ich auf meinen Bus wartete. An dem besagten Schild muss vor kurzem ein Autofahrer gegen gefahren sein, hatte jedenfalls schon ne nette Schräglage. Plötzlich kommen da 5 Leute an und springen da rauf, hängen sich ran und so. Bis es halt ab war.

Mit dem Ding in der Hand haben sie dann erstmal 2 Autos die gleich ein paar Meter dahinter standen demoliert. Daraufhin kahmen 2 Männer aus einer Haustür gestürmt und haben irgendwas gebrüllt, denke mal denen haben die Autos gehört oder so. Nun und das war halt ihr Fehler.

4 Leute gleich auf die rauf und als einer zu Boden ging kam auch schon das Straßenschild zum Einsatz auf seinen Kopf, allerdings nur die flache Seite. Zum Glück kam auch schon darauf die Polizei die ich zuvor schon mit dem Handy angerufen hatte.


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:43
Ach du Sch***

Mich würde interessieren woher diese Verrohung und übertriebene Gewaltbereitschaft kommt -.-

mfg StoneZour


melden

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:45
Das ist wirklich mies, auf jemanden einschlagen der am Boden liegt....
zum glück hast du die cops gerufen, wer weiss was sonst passiert wär.


melden
Anzeige
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

05.06.2008 um 15:46
Wenn du sie danach fragst kommen sie dir meist mit: Das ist halt so auf der Straße. Gesetz der Straße und so halt...


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden