Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewalt in Computerspielen

Filter einstellen
13:11

Manhunt 2 All Original Uncut PS2 Executions

ist das was?
Beitrag von tuskam - am 04.12.2012
11:18

Anti Heavy Metal Doku "Ihr Kinderlein kommet" 1990

Hab grad ne alte Doku über Heavy Metal und Punk gesehen, irgendwie kommt mir die Argumentationsweise bekannt vor :D
Beitrag von AtheistIII - am 04.12.2012
06:49

Soldier Of Fortune 1 - Part 1

Des Spiel war au Putzig, und konnte man au nich ernst nehmen. des wurde so schnell langweilig.
Beitrag von brausud - am 03.11.2012
08:45

Censorship - Germany vs USA

So einfach ist das nicht. Warum sollte ein 16 Jähriger denn nicht heiraten, oder Schnaps kaufen können? Oder sich Hardcore-Pornos anschauen? Ist das auch Willkür? Und es geht btw nicht um Appfelsaft, sondern um Postal 2 und Manhunt. Beide Spiele sind in Deutschland beschlagnamt worden. Manhunt hab ich nicht weit genug gespielt, aber Postal 2. Und wenn ich mir vor Augen halte, dass knapp die Hälfte der Kids, die sich mit diesen fake-Docus (Frauentausch und was-weiss-ich) im Fernsehen verblöden,...
Beitrag von SoundsLegit - am 31.10.2012
01:57

3D Sexvilla 2 " July 2011 Version "

Es gibt kein spiel wo gewalt realistisch is! manhunt is au comichaft, SOF is zu übertrieben. aber es gibt ein spiel von dem ich immer noch meine finger lasse, kein interesse(rapelay). kann mir immer noch nicht vorstellen das sowas echt gespielt wird. Was aber lustig war is aber des vid is glaub ich nich so schlimm. hoffe mal.
Beitrag von brausud - am 01.09.2011
12:35

Hyper Realistic Military Training Simulates the Real Thing

[quote=Lebensform id=6293925]Es stimmt allerdings, dass sich die Army virtueller Kriegssimulationen bedient, um ihre Soldaten auszubilden. Dies dient aber nicht dazu, aus den Jungs skrupellose Killermaschinen zu machen, sondern weil diese Technik erlaubt, jedes x-beliebige Szenario auf einfachem Wege darzustellen. Meistens kriechen die Soldaten, wie schon seit Urzeiten, durch den Schlamm und schießen auf Klappscheiben. [/quote] Na ja, etwas realistischer und einsatzbezogener geht es inzwischen ...
Beitrag von Larry08 - am 07.08.2011
03:21

Arabs can ' t shoot + one European who shows.

ich weis nich was sicher wäre vor ihm stehen oder hinter ihm. Also die bleipuste wäre nix für an amoklauf. gewalt in games muß sein ,is ja nicht echt und ich hab noch nie was in am game gesehn was nich au scho in die nachrichten zur primetime gelaufen wäre(ausserirdische jetz mal aussen weg las). höhö
Beitrag von brausud - am 04.08.2011
03:34

Rage Quit - Call of Duty 4: Modern Warfare | Rooster Teeth

@SethSteiner @logan.5
Beitrag von umi - am 21.07.2011
10:16

Mortal Kombat 9 Fatalities Compilation

Jetzt mal was anderes: Wie findet ihr diese Gewaltdarstellung: Ich persönlich finde sie so übertrieben dass man sie fast nicht ernst meinen kann. Ähnlich verhält es sich mit der Gewalt in Mortal Kombat: Viel schlimmer finde ich realistische Gewaltdarstellungen, hier die "Russisches Roulette" Szene aus Black Ops: Wenn man die Shooter online spielt tritt der Gewaltgehalt imo ohnehin in den Hintergrund, wenn dann ist die Gewaltdarstellung im Singleplayer bedenklich. Eure Meinung?
Beitrag von Comguard2 - am 03.07.2011
09:52

Bulletstorm - All 131 skillshots

:lv:
Beitrag von black_porkfire - am 22.06.2011
05:19

Deus Ex: Human Revolution - Exclusive CGI Director's Cut Extended Trailer *German* | HD

@kabalzer0 LoL das stimmt :D Ich war aber genauso sauer! Das war das erste (und letzte wahrscheinlich) Spiel das ich spielte, und danach mich bei dem Entwicklerforum angemeldet habe, um einen Bösen Post zu erstellen :D :D Aber manche Spiele lassen noch hoffen ;) Hier nochmal eins der Hoffnungen:
Beitrag von Zophael - am 09.06.2011
02:50

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Full Gameplay-Trailer HD

@kabalzer0 Ach was Kopf hoch!!!! :D
Beitrag von Zophael - am 09.06.2011
03:02

Dead Island - First Gameplay [HD] (PS3-Xbox 360 -PC) Official VIDEO

bald kommt Dead Island soll voll gut sein, habe mir das Spiel auf Demo angeguckt und er verspricht viel gutes ,ich freue mich schon jetzt... bin gespannt
Beitrag von merit - am 07.06.2011
10:14

Death Rising 2 - Gameplay - Killing Fun

:D dead rissings 2 hat den Humor denn ich liebe ... kann man Zombies im Rollstuhl durch die Gegend kutschiren und dann zum Abschluss Flug durch die Scheibe .... :D
Beitrag von merit - am 10.05.2011
09:57

Killerspiele - Gegendarstellung

kein Text
Beitrag von mulderfox - am 26.09.2010
09:22

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

die gute ist regine pfeiffer,schwester des kriminalpsychologen,hier noch GEGENDARSTELLUNGEN;IST SCHON ETWAS ÄLTER ABER GUT
Beitrag von mulderfox - am 26.09.2010
02:09

Soldier of Fortune 3 Payback Brutal

Will auch mal meinen Senf dazu geben, ohne den ganzen Thread gelesen zu haben. Postal, Quake, Unreal Tournament, Soldiers of Fortune, Painkiller, Doom. Alles wo's richtig fetzt da bin ich dabei, und wenns nicht reicht wird nochmal schnell ein Bloodpatch gezogen, der das ganze dann noch mal richtig übertreibt. Kurz um gesagt, ich steh total auf übertriebene Gewalt in Computer spielen, warum ? Weil ich als pazifist der Meinung bin das Gewalt genau da hin gehört, in die Fiktion. Das das keine Sp...
Beitrag von horizon - am 20.09.2010
03:36

Counter-Strike For Kids (Machinima)

@Gamma7
Beitrag von Zophael - am 16.09.2010
00:26

SOF 3 GAMEPLAY UNCENSORED (BANNED IN GERMANY)

@belphega Hi Mulderfox hat genau das gleiche gemacht, wie du. Er hat sich selbst als Beispiel genommen, und es auf alle anderen uebertragen. Ich habe mehrmals erwaehnt, dass die Auswirkungen bei verschiedenen Personen, auch unterschiedlich stark sind. Wie willst du das widerlegen?
Beitrag von Barrakuda - am 15.09.2010
00:21

American Dad - Waffen töten ( nicht ) ^^

jop waffen töten nicht^^
Beitrag von Barrack_Osama - am 11.09.2010
00:38

Bundeswehr in Bayern - Gaudi beim Übungsschießen

Und jetzt mal kurz im Vergleich: Die deutsche Bundeswehr 2010 :D (Das ist noch harmlos!)
Beitrag von Vincent_Vega - am 07.09.2010
05:58

Gamestar Simulationen Special

Hier gibts ein paar absolut gewaltfreie Spiele
Beitrag von Warhead - am 21.08.2010
02:17

MARIO KART (REMI GAILLARD)

Ihr seit ja alle so ernst!!!Es geht um Spiele,hallo. Hab da was zur Auflockerung gefunden
Beitrag von rainer.o.saft - am 16.04.2010
09:48

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR -- 1.1

schaut es mal euch an und denkt mal nach :
Beitrag von tubeoot - am 04.01.2010
03:40

Project Natal

Das Hauptargument der öffentlichen Seite, bei dem Vergleich zwischen Gewaltfilmen und Gewaltspielen ist, dass man bei Spielen aktiv dabei ist. Eigentlich müsste Ninento Wii ordentliche Probleme bekommen genauso wie Xbox mit dem neuen Motioncontroller. Aktiver gehts kaum
Beitrag von Raecher - am 09.11.2009
10:01

CDU Remix 2009

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 13.08.2009
00:47

My Wife -vs- the Desert Eagle .50

@Zoddy Oh ja. Nichts für Anfänger oder zarte Frauenhände ;) :
Beitrag von Larry08 - am 10.08.2009
01:47

Crysis 2 Pc - Real, Ingame Video?

,..wird das auch verboten? ,...aber um der Grafik willen und der Physik,...kauf ich mir das Game,...2010. ich finds interesand,...
Beitrag von Alphagene - am 09.08.2009
05:23

Dead Space Gameplay

Left 4 Dead -> auf dem Index. Dead Space -> komplett ungeschnitten auf dem deutschen Markt. Diese Leute entscheiden doch nach reine Willkür! Oder wer am meisten zahlt... Zensur in Spielen ist totaler Schwachsinn.
Beitrag von Jigoku - am 23.07.2009
06:11

Left 4 Dead Gameplay

Left 4 Dead -> auf dem Index. Dead Space -> komplett ungeschnitten auf dem deutschen Markt. Diese Leute entscheiden doch nach reine Willkür! Oder wer am meisten zahlt... Zensur in Spielen ist totaler Schwachsinn.
Beitrag von Jigoku - am 23.07.2009
05:22

LOL du hast "Rofl" gesagt

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 09.07.2009
06:33

Frontal 21 Killerspiele Parodie

weiß nich, obs das hier schonmal gab, wenn ja, dann enthauptet mich trotzdem nicht^^
Beitrag von GilbMLRS - am 08.07.2009
02:07

OFP CoC UA Brontale Knallgiraffen \m/

Hier Nachschub
Beitrag von GilbMLRS - am 05.07.2009
03:26

Elsterglanz - Kaputtschlaahn

Nicht zu vergessen was solche Musik bei einem auslösen kann :D
Beitrag von AtheistIII - am 05.07.2009
03:29

Killerspiele - Traurig aber wahr

@InPieces dass ist... :schluchtz:
Beitrag von mystic_typ - am 05.07.2009
04:31

Statement zur Killerspiel-Debatte

@InPieces
Beitrag von mystic_typ - am 05.07.2009
03:58

Chain of Command: Unified Artillery Operation Flashpoint

Yeeeehaaaaaaa Endlich kann ich bei dem Spiel auch Artillerist spielen, das is so geil. Musst ich doch gleich mal einen Artillerieschlag mit M109-Panzerhaubitzen anfordern und es funktioniert :D Mit diesem Extra ausgestattet, kann ich auch wieder hübsche kleine Filmchen mit hübschen großen Rohren drehen, die Explosionen der Artilleriegranaten des CoC-UA Addons sind einfach der absolute Oberhammer :)
Beitrag von GilbMLRS - am 01.07.2009
02:06

operation flashpoint street battle

hrhrhr Killerspiel xD
Beitrag von GilbMLRS - am 30.06.2009
00:37

OFP - FML HP3 Fast Zombies

Ich finde ja die Moddingszene von Operation Flashpoint immernoch die Humorvollste :D
Beitrag von GilbMLRS - am 30.06.2009
02:01

Living with First-Person Shooter Disease

Das Thema gewalt in Computerspielen ist mittlerweile schon so ausgelaugt,es ermüdet einfach zu sehr... Solange wir nicht alle an der First Person Shooter Krankheit leiden ;)
Beitrag von GoreFirewing - am 30.06.2009
03:29

Killerspiele - Traurig aber wahr

WARTET AB NICHT GLEICH WEGKLICKEN... UND...
Beitrag von mystic_typ - am 28.06.2009
04:31

Statement zur Killerspiel-Debatte

WARTET AB NICHT GLEICH WEGKLICKEN... UND...
Beitrag von mystic_typ - am 28.06.2009
09:22

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Ich kenn dieses Video, die Sendungen selbst habe ich nicht gesehen: Eine sehr gute Kommentierung zu einigen älteren Sendungen zu dem Thema.
Beitrag von AtheistIII - am 07.06.2009
09:22

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Zu dem ZDF-Video. Hier, das dürften viele von euch bereits kennen: Dort werden die Inhalte argumentativ "widerlegt". Zu Recht, will ich wohl meinen. Denn das, was sie DORT vorstellen und präsentieren, ist in meinen Augen Hetzpropaganda für den Laien.
Beitrag von Mr.Dextar - am 07.06.2009
01:09

ICHI THE KILLER trailer

@CexCells @Helghast @Pulver @6.666 @Nichtmensch @wolf359 @7ty7high @mitras @KyleC @AtheistIII @Gamma7 das hier ist wirklich der einzige film den ich keinem empfehlen kann wenn er irgendwie an seinem gesunden menschenverstand fetshalten will. er war der grund warum ich huete keie slasherfilme mehr sehe weil hier gewalt nicht mehr nur ein stilmittel ist sondern die eigentliche grundidee ich sage nur es geht um einen psychopatthen (der auch noch der HELD der geschichte ist) der als kind eine ...
Beitrag von james1983 - am 20.05.2009
04:31

Statement zur Killerspiel-Debatte

Zu diesem Thema zeige ich gerne immer wieder dieses Video.
Beitrag von Legion4 - am 15.05.2009
04:31

Statement zur Killerspiel-Debatte

Das ist das Beste, was ich je zu diesem Thema gehört habe!
Beitrag von treykincaid - am 07.05.2009
08:52

'Part 2' Hart aber fair - Was macht Kinder zu Amokläufern? Sendung vom 11. März 09 *HD*

Hart aber fair zum Them, kommentiert
Beitrag von AtheistIII - am 30.04.2009
09:56

'Part 1' Hart aber fair - Was macht Kinder zu Amokläufern? Sendung vom 11. März 09 *HD*

Hart aber fair zum Them, kommentiert
Beitrag von AtheistIII - am 30.04.2009
09:48

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR -- 1.1

[quote=kiki1962 id=1782223]außerhalb vom pc gibt es auch noch eine welt - die wesentliche: menschen die einen auch bereichern können - konzerte, theater, museen - täler und berge - gemeinsam was unternehmen ist lebendiger[/quote] Dazu muss aber auch das interesse vorhanden sein. Ob du nun konzerte, theater und Museen besuchst oder dir das selbe in Wikipedia&Youtube ansiehts macht nur einen großen Unterschied, es kostet dich im zweiten Fall kein Benzin und belastet die Umwelt weniger auch musst d...
Beitrag von LoN - am 15.04.2009
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden